Beste

12:15 A: Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und

12:15
Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und er wird am Samstag seinen neuen Freund mitbringen. Bitte reagiere nicht zu überrascht.
Schön, dass ihr das endlich auch begriffen habt. Ich weiß seit zwei Jahren, daß er schwul ist.
Ja, wir haben es ja auch geahnt.
Nicht geahnt. Gewußt. Und sein Freund ist nicht neu, er ist ein sehr sympathischer Mensch, Medizinstudent, rothaarig, Atheist, bei den Grünen und raucht Camel. Camel! Als Medizinstudent!
Was?
Was? Wie?
Ich folge André seit seinem erste Semester auf Twitter oder wie das heißt ^^

19:23 A: Bin schon dabei was zu essen zu machen ... Nur erweist sich das als ziemlich kompliziert 🙈😅 - B: Wieso? :D - A: Ich mach mir so ein Backfisch ... Aber diese Anleitung ist ungenau -.- - B: Was kann denn da bitte ungenau sein? :D -

19:23
Bin schon dabei was zu essen zu machen ... Nur erweist sich das als ziemlich kompliziert 🙈😅
Wieso? :D
Ich mach mir so ein Backfisch ... Aber diese Anleitung ist ungenau -.-
Was kann denn da bitte ungenau sein? :D
Unsere Mikrowelle kann 600 oder 900 Watt und auf der Verpackung steht was von 700 und 500 Watt ... Aber die Zeiten die dabei stehen sind nichtmal proportional zu Leistung
Bitte sag mir das das nicht dein Ernst ist...
Natürlich meine ich das nicht Ernst.
Ganz so doof bin ich dann doch nicht.
Ich hab über die Standardabweichung mir die Zeit berechnet.
...

21:37 A: Das beste am Spätdienst sind die Bahnmitfahrerinnen aus dem Fitnesstudion gegenüber von der Arbeit. Die eine ist so mega hot! - B: Geh nach der Arbeit einfach mal selber ins Fitnessstudio und in knapp sechs Monaten werden sie dich auch wahrnehmen

21:37
Das beste am Spätdienst sind die Bahnmitfahrerinnen aus dem Fitnesstudion gegenüber von der Arbeit. Die eine ist so mega hot!
Geh nach der Arbeit einfach mal selber ins Fitnessstudio und in knapp sechs Monaten werden sie dich auch wahrnehmen...
Ich mag dich auch, Brüderchen.
Immer wieder gerne!

12:05 A: Ich hasse Studieninformationstage. Hier ist alles voller Schüler. Und die lachen und rennen rum und blockieren den Coffee Shop! Ich brauche doch Koffein! Kinder sind scheiße!!!😡 12:13 B: Man gut, dass du auf Lehramt studierst....

12:05
Ich hasse Studieninformationstage. Hier ist alles voller Schüler. Und die lachen und rennen rum und blockieren den Coffee Shop! Ich brauche doch Koffein! Kinder sind scheiße!!!😡
12:13
Man gut, dass du auf Lehramt studierst....

12:30 A: Rate mal, wer eben in sein eigenes Haus eingebrochen ist. Da will man einmal die Kaninchen füttern, fällt die Haustür zu. Gott sei dank war ich vorher nochmal den Porzellangott anbeten und hab das Badfenster offen gelassen. - B: *heult vor lach

12:30
Rate mal, wer eben in sein eigenes Haus eingebrochen ist. Da will man einmal die Kaninchen füttern, fällt die Haustür zu. Gott sei dank war ich vorher nochmal den Porzellangott anbeten und hab das Badfenster offen gelassen.
*heult vor lachen* Hat's wenihstens jemand gesehen?
Leider nicht. Sah bestimmt toll aus, so im Einhorn Pyjama.

Pages