Beste

23:07 A: Hab grad in der Bahn den geilsten Obdachlosen ever getroffen. Hatte Quizduell gegen Peter gespielt als ich auf einmal nur so von hinten höre:"Nimm unten links". Die nächsten 13 fragen hat der alle richtig für mich beantwortet und ich wusste so gu

23:07
Hab grad in der Bahn den geilsten Obdachlosen ever getroffen. Hatte Quizduell gegen Peter gespielt als ich auf einmal nur so von hinten höre:"Nimm unten links". Die nächsten 13 fragen hat der alle richtig für mich beantwortet und ich wusste so gut wie keine:D. Lediglich die erste die ich selber beantwortet hab war falschXD hab jedenfalls Peter 14 zu 3 abgezogenXD
Lol woher wusste der die Antworten?!
Hab ihn gefragt, hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte"Hm..Grundschule"XD
Bester Mann👍

15:13 A: ich bin verliebt <3 - B: was? in wen? - A: meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

15:13
ich bin verliebt <3
was? in wen?
meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

03:00 A: Ich hack ihm den Kopf ab! - A: Ich bring ihn um!! - B: Ehm .. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber worum geht's? - A: Du bist nicht Melli? Ups. Naja er hat mich betrogen - B: Ich hab ne Axt. Wo soll ich hinkommen? - A: Hahaha, so findet man neue

03:00
Ich hack ihm den Kopf ab!
Ich bring ihn um!!
Ehm .. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber worum geht's?
Du bist nicht Melli? Ups. Naja er hat mich betrogen
Ich hab ne Axt. Wo soll ich hinkommen?
Hahaha, so findet man neue Freunde!

05:45 A: Ich hasse Frühdienst am Wochenende - B: Warum? - A: Alkoholgeschwängerte Luft in der Straßenbahn und eine schwankende Schnapsleiche setzt sich neben mich und fragt: "Ey, weißt du was der Hammer ist?" Einen fragenden Blick später die grinsende Ant

05:45
Ich hasse Frühdienst am Wochenende
Warum?
Alkoholgeschwängerte Luft in der Straßenbahn und eine schwankende Schnapsleiche setzt sich neben mich und fragt: "Ey, weißt du was der Hammer ist?" Einen fragenden Blick später die grinsende Antwort: "Ein Werkzeug"

22:14 A: Mein Vater: Unsere Tochter arbeitet jetzt beim Bäcker. Mein Onkel: Dann komm ich morgen vorbei und kaufe Brötchen. Ich: Das kannst du gerne machen, aber morgen bin ich nicht da. Mein Onkel: Das macht nichts, ich komm doch wegen der Brötchen, nich

22:14
Mein Vater: Unsere Tochter arbeitet jetzt beim Bäcker. Mein Onkel: Dann komm ich morgen vorbei und kaufe Brötchen. Ich: Das kannst du gerne machen, aber morgen bin ich nicht da. Mein Onkel: Das macht nichts, ich komm doch wegen der Brötchen, nicht deinetwegen.
Haha sogar in der Familie mobben sie dich 😂😂😂😂

Pages