Beste

(21:23) Ich hab grad meine Mutter von unten "DU ARSCHLOCH!" brüllen hören und hab mir Sorgen gemacht, meine Eltern würden streiten. Als ich nach unten gekommen bin, saßen meine Eltern an einem Tisch mit UNO Karten, ganz oben auf dem Kartenstpel war eine 4

21:23
Ich hab grad meine Mutter von unten "DU ARSCHLOCH!" brüllen hören und hab mir Sorgen gemacht, meine Eltern würden streiten. Als ich nach unten gekommen bin, saßen meine Eltern an einem Tisch mit UNO Karten, ganz oben auf dem Kartenstpel war eine 4+ Karte und mein Vater war hysterisch am lachen :D

14:00 Was geht ? - [Gleich Klassenkonferenz -.-] - Warum das ? 0-0 - [Du kennst doch Frau Baum oder ? ] - Ja, und ? - [Die ist die Treppe runter gefallen, und ich könnte mir nicht verkneifen zu rufen: ,, Baum fällt!" ] - Hahahahahahahahaha, und deshalb h

14:00
Was geht ?
Gleich Klassenkonferenz -.-
Warum das ? 0-0
Du kennst doch Frau Baum oder ?
Ja, und ?
Die ist die Treppe runter gefallen, und ich könnte mir nicht verkneifen zu rufen: ,, Baum fällt!"
Hahahahahahahahaha, und deshalb hast du jetzt ne Klassenkonferenz?
Ja -.-

14:32 Papa, wie geht denn der Tank auf? - [Über dem Lichtschalter sind drei Knöpfe, davon der mittlere.] - Geht nicht, hier piept nur alles .... - [Nicht über dem Warnblinker, da ist der Park-Assistent. Über dem Lichtschalter links neben dem Lenkrad. Über

14:32
Papa, wie geht denn der Tank auf?
Über dem Lichtschalter sind drei Knöpfe, davon der mittlere.
Geht nicht, hier piept nur alles ....
Nicht über dem Warnblinker, da ist der Park-Assistent. Über dem Lichtschalter links neben dem Lenkrad. Über dem Drehknopf. Denk dran, Diesel!
Sicher Diesel? Mira sagt, ihr Vater fährt auch einen schwarzen Volvo und muss immer Super tanken.
Mira glaubt mir auch, dass ich mit dem Boot nach Moskau gesegelt bin. Diesel!

11:40 Gleich Mittagspause. Würden gern Techno laufen lassen. Könnt aber Ärger mit dem Chef geben - [Mach doch. 20€ dass es ihm gefällt] - Deal 12:20 Wir haben beide verloren - [Hä?] - Wir haben die Musik laut laufen lassen. Chef kommt rein, geht zur Anlag

11:40
Gleich Mittagspause. Würden gern Techno laufen lassen. Könnt aber Ärger mit dem Chef geben
Mach doch. 20€ dass es ihm gefällt
Deal
12:20
Wir haben beide verloren
Hä?
Wir haben die Musik laut laufen lassen. Chef kommt rein, geht zur Anlage, zieht den Stecker, zückt das Handy und meint: "DAS hier ist richtige Musik" Jetzt schallt Rammstein durch den Raum. Ich liebe meinen Job

Pages