Beste

10:24 A: Du weißt ja dass ich heute mal produktiv sein wollte nh.... - B: Ja wieso :D - A: Hab mich in der Uni mal gemeldet um ne Frage zu stellen, der Dozent daraufhin erschrocken zu mir: " Scheiße, Sie sind ja echt!" :DD

10:24
Du weißt ja dass ich heute mal produktiv sein wollte nh....
Ja wieso :D
Hab mich in der Uni mal gemeldet um ne Frage zu stellen, der Dozent daraufhin erschrocken zu mir: " Scheiße, Sie sind ja echt!" :DD

(10:43) Soeben eine Durchsage im Zug:An die Knalltüte, die gerade vor mir über die Gleise gelaufen ist: das ist lebensgefährlich du Pfosten. Du stolperst, ich fahre drüber, du bist tot und wir haben 2 Stunden Verspätung.Also entweder früher kommen oder sp

10:43
Soeben eine Durchsage im Zug: An die Knalltüte, die gerade vor mir über die Gleise gelaufen ist: das ist lebensgefährlich du Pfosten. Du stolperst, ich fahre drüber, du bist tot und wir haben 2 Stunden Verspätung. Also entweder früher kommen oder später fahren. Ende

10:44 Na hattet ihr Spaß letzte Nacht? - [Alter! habt ihr gelauscht?] - Gelauscht? Wir haben Alien vs. Predator geguckt und dachten 15min lang, die surround Anlage von B. sei kaputt, weil sich niemand erinnern konnte, solche Geräusche im 1. Teil schon mal

10:44
Na hattet ihr Spaß letzte Nacht?
Alter! habt ihr gelauscht?
Gelauscht? Wir haben Alien vs. Predator geguckt und dachten 15min lang, die surround Anlage von B. sei kaputt, weil sich niemand erinnern konnte, solche Geräusche im 1. Teil schon mal gehört zu haben.

18:23 Mama! Ich hab Hunger :( Komm bitte gleich nach hause:( - [Ich bin noch Unterwegs, komme erst in ca. einer stunde nach Hause.] - Dann koch ich mir eben selber was... - [Mit Selbstmord Drohungen kriegst du mich auch nicht rum.] - -.-

18:23
Mama! Ich hab Hunger :( Komm bitte gleich nach hause:(
Ich bin noch Unterwegs, komme erst in ca. einer stunde nach Hause.
Dann koch ich mir eben selber was...
Mit Selbstmord Drohungen kriegst du mich auch nicht rum.
-.-

01:39 A: ich sitz hier mit drei wirklich dichten jugendlichen auf dem bahnsteig, die schon seit 5 minuten versuchen, ein ticket zu lösen. ich bezweifle, dass sie es noch hinkriegen... 01:41 A: ah, jetzt ist noch ein vierter mit einem stapel pizzen dazugek

01:39
ich sitz hier mit drei wirklich dichten jugendlichen auf dem bahnsteig, die schon seit 5 minuten versuchen, ein ticket zu lösen. ich bezweifle, dass sie es noch hinkriegen...
01:41
ah, jetzt ist noch ein vierter mit einem stapel pizzen dazugekommen
01:47
so, mittlerweile sitzen wir alle 5 im zug und der schaffner wird gerade von den 4 vollgekichert. ich glaube, sie versuchen ihm zu erklären, dass sie kein ticket lösen konnten...
01:52
pass auf, jetzt kommt das finale: der schaffner hatte irgendwann die nase voll und war richtig genervt von ihnen, da haben sie ihm einfach eine von ihren pizzen angeboten dafür, dass er ihnen das mit den tickets durchgehen lässt. und der typ nur so: "hmm, habt ihr was mit schinken?" jetzt ist er gerade mit ner pizza hawaii mit extra viel ananas weitergezogen :D
09:43
hahaha, wie geil! ich liebe diese stadt!

Pages