Beste

23:11 A: Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht habe, ziehe mein Leben durch und alles aber irgendwann kommt der Punkt an dem ich Hilfe brauch. - B: Was ist denn passiert?! - A: Ich war gestern bei der Party so besoffen das ich einen

23:11
Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht habe, ziehe mein Leben durch und alles aber irgendwann kommt der Punkt an dem ich Hilfe brauch.
Was ist denn passiert?!
Ich war gestern bei der Party so besoffen das ich einen Last Minute Flug nach Thailand gebucht hab.
Ja dann stonier ihn doch schnell!! Wo ist denn das Problem dabei?
Ich bin in Thailand.

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

23:07 A: Hab grad in der Bahn den geilsten Obdachlosen ever getroffen. Hatte Quizduell gegen Peter gespielt als ich auf einmal nur so von hinten höre:"Nimm unten links". Die nächsten 13 fragen hat der alle richtig für mich beantwortet und ich wusste so gu

23:07
Hab grad in der Bahn den geilsten Obdachlosen ever getroffen. Hatte Quizduell gegen Peter gespielt als ich auf einmal nur so von hinten höre:"Nimm unten links". Die nächsten 13 fragen hat der alle richtig für mich beantwortet und ich wusste so gut wie keine:D. Lediglich die erste die ich selber beantwortet hab war falschXD hab jedenfalls Peter 14 zu 3 abgezogenXD
Lol woher wusste der die Antworten?!
Hab ihn gefragt, hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte"Hm..Grundschule"XD
Bester Mann👍

07:45 A: Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D - B: Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von d

07:45
Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D
Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von der DB angepisst sind :D

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

16:51 A: Papa hat eben meinen Tag gerettet 😂 - A: Ich bin ins Wohnzimmer gekommen und er saß essend auf der Couch. In der Hand eine Tüte Dreamies für Katzen 😂 - A: Ich so "Papa, warum isst du die Katzenleckerlies?!" - A: Er guckt voll verw

16:51
Papa hat eben meinen Tag gerettet 😂
Ich bin ins Wohnzimmer gekommen und er saß essend auf der Couch. In der Hand eine Tüte Dreamies für Katzen 😂
Ich so "Papa, warum isst du die Katzenleckerlies?!"
Er guckt voll verwundert die Tüte an und meint dann ganz trocken "Gott sei Dank, ich war schon total enttäuscht von der Füllung" 😅😂

Pages