Beste

23:11 A: Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht habe, ziehe mein Leben durch und alles aber irgendwann kommt der Punkt an dem ich Hilfe brauch. - B: Was ist denn passiert?! - A: Ich war gestern bei der Party so besoffen das ich einen

23:11
Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht habe, ziehe mein Leben durch und alles aber irgendwann kommt der Punkt an dem ich Hilfe brauch.
Was ist denn passiert?!
Ich war gestern bei der Party so besoffen das ich einen Last Minute Flug nach Thailand gebucht hab.
Ja dann stonier ihn doch schnell!! Wo ist denn das Problem dabei?
Ich bin in Thailand.

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

19:33 A: Kannst du mich gleich mitnehmen? - B: klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung - B: Bis gleich. 19:57 A: Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzu

19:33
Kannst du mich gleich mitnehmen?
klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung
Bis gleich.
19:57
Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzung. Naja ich hab dann die Tür aufgerissen und gefragt ob es okay ist, wenn ich den Einkaufskorb nach hinten stelle und wollte mich gerade auf den Beifahrersitz setzen.
Noch nie so ein erschrockenes Gesicht gesehen!
20:01
Ich habe gerade so einen Lachanfall bekommen. :-D :-D N. kommt überhaupt nicht mehr klar vor Lachen. Sind in einer Minute bei dir. ROTES AUTO mit Düsseldorfer Nummernschild. ;-)

15:40 A: Hast du mal den Namen & Tel vom meinem ONS-Typ von Gestern? 15:42 B: Tim? Tom? Tony ... k.a. irgend so was. Wieso ? Ich denk, du willst single bleiben? - A: Hab ihn heute morgen um 5 liegen lassen, weil ich Frühschicht hatte ( mit Zettel, "bin Ar

15:40
Hast du mal den Namen & Tel vom meinem ONS-Typ von Gestern?
15:42
Tim? Tom? Tony ... k.a. irgend so was. Wieso ? Ich denk, du willst single bleiben?
Hab ihn heute morgen um 5 liegen lassen, weil ich Frühschicht hatte ( mit Zettel, "bin Arbeiten") , komme gerade heim und Spülmaschine ist aus & eingeräumt sowie Küche fast aufgeräumt ...
19:00
Hat sich erledigt , Timo heißt er ... und stand gerade mit Blumen vor der Tür :)

Pages