Beste

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

08:44 A: Mein erster Praktikumstag und ich habe nen Furz in mir sitzen, gegen den eine Fliegerbombe nen Knallfrosch wäre. Warum habe ich gestern Chili Con Carne gegessen -.- 10:59 A: Ich wurde gerade nach Hause geschickt. Und du wirst NIEMALS erraten waru

08:44
Mein erster Praktikumstag und ich habe nen Furz in mir sitzen, gegen den eine Fliegerbombe nen Knallfrosch wäre. Warum habe ich gestern Chili Con Carne gegessen -.-
10:59
Ich wurde gerade nach Hause geschickt. Und du wirst NIEMALS erraten warum
Erzähl
Ich musste, wie bereits berichtet, wie ein bekloppter furzen. Und irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr zurück halten und er hat gestunken bis zum Himmel. Allerdings hat eine Kollegin heute ihren Hund mit zur Arbeit genommen. Und weil mein Furz so abartig gestunken hat, dachten alle dass der Hund irgendwo hin geschissen hat. Jetzt wurde ich nach Hause geschickt mit den Worten: "Wir müssen jetzt erstmal die scheiße von dem Hund finden, vorher geht hier nichts mehr. Die sollte das Vieh mal erziehen." Jetzt stellen die seit einer Stunde die Bude auf den Kopf und suchen nen Haufen, den sie niemals finden werden :D

16:00 A: Vergiss nicht, M hat morgen Geburtstag! Hast du schon was besorgen können? Man wird nicht alle Tage 20! - B: ... Ja... Du weißt schon, das ich ihre Zwillingsschwester bin? ^^ Auf der Einladung zur Party stand ja auch WIR laden euch ein! - A: Wa

16:00
Vergiss nicht, M hat morgen Geburtstag! Hast du schon was besorgen können? Man wird nicht alle Tage 20!
... Ja... Du weißt schon, das ich ihre Zwillingsschwester bin? ^^ Auf der Einladung zur Party stand ja auch WIR laden euch ein!
Was?! Aber sie ist blond und du Schwarzhaaarig! Außerdem ist sie pummeliger :/ Ihr könnt keine Zwillinge sein!
Alter... Du hast uns kennen gelernt da waren wir 10 und ich war auch blond und fett! Nur anders als M mache ich Sport und färbe mir die Haare seit 4 Jahren...
Was? Als wir 10 waren? War ich besoffen?
Nein, aber ich glaube einmal zu oft vom Baum runter gefallen..

14:48 A: Pommes Sauce, Salatmayo oder Delikatessmayo? - B: Mama! Ganz normale Mayo! - A: *Bild von Regal mit Mayo-Flaschen* - B: Na, nimm doch einfach eine die gut aussieht - A: Ich hoffe, dieses Mayo-Motto überträgst Du nicht auf Dein Liebesleben!

14:48
Pommes Sauce, Salatmayo oder Delikatessmayo?
Mama! Ganz normale Mayo!
*Bild von Regal mit Mayo-Flaschen*
Na, nimm doch einfach eine die gut aussieht
Ich hoffe, dieses Mayo-Motto überträgst Du nicht auf Dein Liebesleben!

14:50 A: Alter, bin gerade an so nem Pärchen vorbei gekommen die auf her Bank saßen und dauernd so gesagt haben " Nein du bist süßer , Nein du bist süßer " . Kommt so'n kleines Kind, leckt beiden ein mal über die hand und sagt " ihr seid beide nicht süß"

14:50
Alter, bin gerade an so nem Pärchen vorbei gekommen die auf her Bank saßen und dauernd so gesagt haben " Nein du bist süßer , Nein du bist süßer " . Kommt so'n kleines Kind, leckt beiden ein mal über die hand und sagt " ihr seid beide nicht süß" und geht weiter
14:54
Könntest Du vor 10 Jahren gewesen sein

Pages