Beste

16:05 A: Alter, war gestern beim Blut spenden.....Ich sitze da und T. neben mir. Die Arztgehilfin war aufs übelste heiss. Es kam einfach nicht viel Blut (kennst ja meine Figut, klein und dünn) Da sagt die gehilfin so, uh da kommt aber nicht sehr viel, u

16:05
Alter, war gestern beim Blut spenden.....Ich sitze da und T. neben mir. Die Arztgehilfin war aufs übelste heiss. Es kam einfach nicht viel Blut (kennst ja meine Figut, klein und dünn) Da sagt die gehilfin so, uh da kommt aber nicht sehr viel, und T. sagt eiskalt ''Ich glaube sein Blut ist momentan anderswo gut verstaut'' Hätte ihn töten können

10:14 A: Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken... - B: Wieso denn das?! Heute 20:00! - A: 1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisier

10:14
Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken...
Wieso denn das?! Heute 20:00!
1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisierte Gläser 4) wir räumen vor Feierabend mit auf 5) wir wechseln die Fässer im Keller 6) ich kümmere mich irgendwie doch wieder um die Musik 7) wir dürfen unser Bier selbst zapfen und arbeiten nicht mal da!!!
du hast vergessen, dass uns jeder fragt, wo wir gewesen sind, wenn wir mal einen abend nicht kommen...

08:25 A: Da ich viel zu einfach an diese Nummer gekommen bin, vermute ich mal, dass du entweder sehr verzweifelt bist oder ich mit einem Ex-Freund spreche, dem sie etwas heimzahlen wollte? - B: Ex-Freund. Bist der achte der mir schreibt.. - A: Mein Beile

08:25
Da ich viel zu einfach an diese Nummer gekommen bin, vermute ich mal, dass du entweder sehr verzweifelt bist oder ich mit einem Ex-Freund spreche, dem sie etwas heimzahlen wollte?
Ex-Freund. Bist der achte der mir schreibt..
Mein Beileid bro

11:36 A: Ey, alter wo bist Du? Und wer ist die alte Tante, die in unserer Küche sitzt? Dachte Du stehst auf junge Miezen. - B: Geht's noch? Das ist meine Oma! Die bleibt nur bis morgen. - A: Deine Oma kann für immer bleiben. Die hat mir gerade ein geile

11:36
Ey, alter wo bist Du? Und wer ist die alte Tante, die in unserer Küche sitzt? Dachte Du stehst auf junge Miezen.
Geht's noch? Das ist meine Oma! Die bleibt nur bis morgen.
Deine Oma kann für immer bleiben. Die hat mir gerade ein geiles Frühstück gemacht, und mir Tipps gegeben, wie ich nach dem saufen kein Kater bekomme.

19:37 A: Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder... - B: Ich kann ni

19:37
Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder...
Ich kann nicht mehr... 😂

22:30 A: Schaaatz, du weist doch, dass ich dich liebe, nicht zuletzt weil du ein riesiger, muskulöser Rocker bist 22:35 B: Das ist lieb von dir Schatz - A: Und du bist doch grade mit den Jungs am feiern oder? Und wir teilten uns den Account bei Spottify

22:30
Schaaatz, du weist doch, dass ich dich liebe, nicht zuletzt weil du ein riesiger, muskulöser Rocker bist
22:35
Das ist lieb von dir Schatz
Und du bist doch grade mit den Jungs am feiern oder? Und wir teilten uns den Account bei Spottify ?
22:37
Ja und ja, aber was ist denn los ?
Warum lief bei euch grade Bibi und danach die "Jahresuhr steht niemals? still"?
.... ich kann das erklären.

08:35 A: Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das

08:35
Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das waren zwei lange Güterzüge. Uns hat niemand darüber informiert, wieso sollte man sowas auch machen.. Beschwerden können eingereicht werden bei ... - kurze Stille - joa, keine Ahnung bei wem. Aber beschweren sie sich!"
Hahahahahha, wenigstens war sie ehrlich! 😅

Pages