11:31 Alter ich geh nie wieder auf ne Halloween party um eine abzuschleppen... bin grad aufgewacht und hab gemerkt dass die alde quasi garnicht verkleidet war... hättest ruhig was sagen können, hol mich hier raus!!

16:27 Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend. - [Fällt dir was auf? ] -

16:27
Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend.
Fällt dir was auf?
Hä?
FUCKFUCKFUCKFUCK Alles Liebe, Dean!

00:31 Kannst du mich abholen? - [Du hast mich noch nichtmal zu einem Kaffee in deinem Haus eingeladen... Du sagst ja nicht mal Pate zu mir.] - Papa, ist das dein Ernst? - [Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?] - ABHOLEN?! - [Ich schicke jemanden, ab

00:31
Kannst du mich abholen?
Du hast mich noch nichtmal zu einem Kaffee in deinem Haus eingeladen... Du sagst ja nicht mal Pate zu mir.
Papa, ist das dein Ernst?
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
ABHOLEN?!
Ich schicke jemanden, aber irgendwann , vielleicht auch nie, werde ich dich um einen Gefallen bitten. Aber bis dahin...sieh es als Zeichen meiner Großzügigkeit.
Ich will normale Eltern...

08:54 A: Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort. - A: Bitte beeil dich. 09:01 B: Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert. - A: Wo

08:54
Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort.
Bitte beeil dich.
09:01
Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert.
Wo bist du dann?
Ein Zimmer weiter. Und du Freundchen gehst jetzt Brötchen holen.

(08:00) Liebe WG-Mitbewohner,Ich habe gerade gute Laune, also spielen wir ein lustiges Spiel:Es heißt "Wer hat meinen Joghurt aufgefressen?"Spielregeln lauten wie folgt: Wenn der der es war, sich zu erkennen gibt, ist das Spiel vorbei und keiner stirbt. W

08:00
Liebe WG-Mitbewohner, Ich habe gerade gute Laune, also spielen wir ein lustiges Spiel: Es heißt "Wer hat meinen Joghurt aufgefressen?" Spielregeln lauten wie folgt: Wenn der der es war, sich zu erkennen gibt, ist das Spiel vorbei und keiner stirbt. Wenn jemand weiß wer es war und ihn verpetzt, ist das Spiel vorbei und einer stirbt. Wenn es mal wieder keiner gewesen sein will ziehe ich eine Aktionskarte und fülle eure Zimmer bis zur Decke mit Haferbrei. Looos gehts!

19:33 A: Kannst du mich gleich mitnehmen? - B: klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung - B: Bis gleich. 19:57 A: Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzu

19:33
Kannst du mich gleich mitnehmen?
klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung
Bis gleich.
19:57
Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzung. Naja ich hab dann die Tür aufgerissen und gefragt ob es okay ist, wenn ich den Einkaufskorb nach hinten stelle und wollte mich gerade auf den Beifahrersitz setzen.
Noch nie so ein erschrockenes Gesicht gesehen!
20:01
Ich habe gerade so einen Lachanfall bekommen. :-D :-D N. kommt überhaupt nicht mehr klar vor Lachen. Sind in einer Minute bei dir. ROTES AUTO mit Düsseldorfer Nummernschild. ;-)

Pages