01:42 Papa kannst du mich abholen? ich kann den fahrplan nicht mehr lesen - [bist du wieder betrunken?] - nee, nur angetrunken ;) holst du mich jetzt ab? - [Angetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Solltest du dir merken, Mäuschen. Wo bist du denn?]

22:35 Mir ist gerade bewusst geworden, dass wir mittlerweile so alt sind, dass niemand mehr verzweifelt wenn wir plötzlich schwanger werden sondern dass man uns gratuliert! - [Lustig, dass du das sagst. P. Ist schwanger. ]

22:35
Mir ist gerade bewusst geworden, dass wir mittlerweile so alt sind, dass niemand mehr verzweifelt wenn wir plötzlich schwanger werden sondern dass man uns gratuliert!
Lustig, dass du das sagst. P. Ist schwanger.

(06:41) Danke, dass du uns nicht wecken wolltest. Clevere Idee durch das Fenster reinzuklettern. Bitte mach das Fliegengitter mit dem du dich auch noch zugedeckt hast wieder dran. Katerfrühstück ist im Kühlschrank. 311007 06:41Danke, dass du uns nicht wec

06:41
Danke, dass du uns nicht wecken wolltest. Clevere Idee durch das Fenster reinzuklettern. Bitte mach das Fliegengitter mit dem du dich auch noch zugedeckt hast wieder dran. Katerfrühstück ist im Kühlschrank.

21:46 Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawa

21:46
Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawall Musiktitel ausgemalt, als der der die Musik vom anderen hört meint: "Taylor Swift?" Und der andere: "Hihi, ja, hihi" ?!?!?!?!?

19:52 Paps, schick bitte deine SMS nicht ans Haustelefon xD - [ja war wohl doof habt ihr sie trotzdem lesen können?] - Ja xD Die nette Dame im Telefon hat sie uns vorgelesen, konnten aber nur "scheiße", "Gulasch" und "Bier" raushören - [das reicht wa

19:52
Paps, schick bitte deine SMS nicht ans Haustelefon xD
ja war wohl doof habt ihr sie trotzdem lesen können?
Ja xD Die nette Dame im Telefon hat sie uns vorgelesen, konnten aber nur "scheiße", "Gulasch" und "Bier" raushören
das reicht war das wesentliche

15:12 A: Komme nachher noch bei dir zum Fußball gucken vorbei! - B: Ok, dann muss ich aber noch aufräumen Aber nur so, dass es für dich reicht - A: Also räumst du nur die andere Seite vom Sofa frei? - B: Das ist mein Bruder ;)

15:12
Komme nachher noch bei dir zum Fußball gucken vorbei!
Ok, dann muss ich aber noch aufräumen Aber nur so, dass es für dich reicht
Also räumst du nur die andere Seite vom Sofa frei?
Das ist mein Bruder ;)

10:33 Gerad kam diese Durchsage im Zug: "Liebe Fahrgäste. Leider haben wir den Bahnhof verfehlt. In etwa 2 Stunden kommen wir aber nochmal zurück." Wtf?? - [😂 die Prüfung kannst du dir dann wohl in die Haare schmieren!]

10:33
Gerad kam diese Durchsage im Zug: "Liebe Fahrgäste. Leider haben wir den Bahnhof verfehlt. In etwa 2 Stunden kommen wir aber nochmal zurück." Wtf??
😂 die Prüfung kannst du dir dann wohl in die Haare schmieren!

Pages