01:42 Papa kannst du mich abholen? ich kann den fahrplan nicht mehr lesen - [bist du wieder betrunken?] - nee, nur angetrunken ;) holst du mich jetzt ab? - [Angetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Solltest du dir merken, Mäuschen. Wo bist du denn?]

11:20 Heute Abend um 18 Uhr sind du und dein Bruder zuhause! Wir müssen reden! - [Ach Mama..was ist jetzt wieder?] - Euer Streit gestern.. - [Hä, den hatten wir doch geklärt..] - Es klebte Fleischwurst an der Fensterscheibe!! Mag für euch geklärt sein, ab

11:20
Heute Abend um 18 Uhr sind du und dein Bruder zuhause! Wir müssen reden!
Ach Mama..was ist jetzt wieder?
Euer Streit gestern..
Hä, den hatten wir doch geklärt..
Es klebte Fleischwurst an der Fensterscheibe!! Mag für euch geklärt sein, aber für mich nicht!

13:46 Und was schenkst du deiner liebsten? 14:03 [Hab eine megastylische waage gekauft] - Autsch..das wird L. nicht gut aufnehmen :D - [? Die ist der hammer und wird sie umhauen!] 19:45 [..Kann ich heut bei dir pennen? -.-]

13:46
Und was schenkst du deiner liebsten?
14:03
Hab eine megastylische waage gekauft
Autsch..das wird L. nicht gut aufnehmen :D
? Die ist der hammer und wird sie umhauen!
19:45
..Kann ich heut bei dir pennen? -.-

10:44 Wo bist du? Wir haben dich doch auf dem Klo schalfen lassen..? 11:13 [Bin bei deinen Nachbarn. Bin heute früh bei denen im Garten auf dem Tisch aufgewacht. Dachte es wäre dein Garten und bin einfach ins Wohnzimmer spaziert] - Hahaha was :D Wie lang

10:44
Wo bist du? Wir haben dich doch auf dem Klo schalfen lassen..?
11:13
Bin bei deinen Nachbarn. Bin heute früh bei denen im Garten auf dem Tisch aufgewacht. Dachte es wäre dein Garten und bin einfach ins Wohnzimmer spaziert
Hahaha was :D Wie lange hast gebraucht um zu merken, dass du falsch bist?
Länger als ich zugeben möchte... Hab nix geschnallt, als die Frau mich ansprach. Sitz mit der Familie beim Frühstück Komm gleich rüber

Pages