01:42 Papa kannst du mich abholen? ich kann den fahrplan nicht mehr lesen - [bist du wieder betrunken?] - nee, nur angetrunken ;) holst du mich jetzt ab? - [Angetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Solltest du dir merken, Mäuschen. Wo bist du denn?]

(09:05) Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

09:05
Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

01:01 A: Wo bis suuu? 05:10 B: In München... 12:13 A: Waren wir gestern nich zsm feiern? - B: Doch :D Hab aufm Heimweg meinen Onkel getroffen(war auf Geschäftsreise) er meinte er setzt mich noch kurz zuhause ab. Bin eingepennt er hat mich vergessen xD Geh

01:01
Wo bis suuu?
05:10
In München...
12:13
Waren wir gestern nich zsm feiern?
Doch :D Hab aufm Heimweg meinen Onkel getroffen(war auf Geschäftsreise) er meinte er setzt mich noch kurz zuhause ab. Bin eingepennt er hat mich vergessen xD Gehen jetzt zum Chinesen komm die Tage mal nachhause!

16:34 Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn. - [😂]

16:34
Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn.
😂

09:43 scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht? - [alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem

09:43
scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht?
alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem twister-spielfeld aufgewacht und neben mir steht nen leerer Kasten feld. kennst du jemanden der nen beckskühlschrank hat?
ja ich hab einen! warte ich guck mal ob du in meiner Küche liegst xD

(21:28) Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht

21:28
Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht und die tür abgeschlossen. Der hat sich dazu auch noch so Lärmschutzhörer gekauft. Das war vor 4 stunden. Ich geh die wände hoch hier

18:54 Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.< - [Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D] - Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können - [Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...] - ok 1:0 für d

18:54
Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.<
Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D
Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können
Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...
ok 1:0 für dich -.-

Pages