01:42 Papa kannst du mich abholen? ich kann den fahrplan nicht mehr lesen - [bist du wieder betrunken?] - nee, nur angetrunken ;) holst du mich jetzt ab? - [Angetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Solltest du dir merken, Mäuschen. Wo bist du denn?]

14:41 A: Steh ich doch vorhin im Autohaus, kommt der Chef und sagt zu dem einem Mitarbeiter, "ziehen sie sich mal richtig an, man könnte ja denken sie übernachten hier." Kontert der: "Das kommt einem bei der ganzen Arbeit auch so vor." ;)

14:41
Steh ich doch vorhin im Autohaus, kommt der Chef und sagt zu dem einem Mitarbeiter, "ziehen sie sich mal richtig an, man könnte ja denken sie übernachten hier." Kontert der: "Das kommt einem bei der ganzen Arbeit auch so vor." ;)

22:30 Hi also Sex ist ja etwas ganz Natürliches und wir freuen uns auch, dass es euch so viel Spaß macht, aber wir verstehen hier unten den Fernseher nicht mehr. Geht es vielleicht auch etwas leiser? Gruß Mama - [Das ist ja alles schön und gut, aber ich b

22:30
Hi also Sex ist ja etwas ganz Natürliches und wir freuen uns auch, dass es euch so viel Spaß macht, aber wir verstehen hier unten den Fernseher nicht mehr. Geht es vielleicht auch etwas leiser? Gruß Mama
Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin gar nicht zu Hause!!!!

09:47 Ich sitz in einem kreis von 7 omas im wartezimmer,voll akzeptiert,eine hat sogar ihre tasche vom stuhl genommen,damit ich neben ihr sitze... Und jede neue oma die reinkommt wird erstmal misstrauisch begutachtet. Wir sind eine verschworene gesellscha

09:47
Ich sitz in einem kreis von 7 omas im wartezimmer,voll akzeptiert,eine hat sogar ihre tasche vom stuhl genommen,damit ich neben ihr sitze... Und jede neue oma die reinkommt wird erstmal misstrauisch begutachtet. Wir sind eine verschworene gesellschaft, eine einheit. Praktisch VIPs.
Mir gefällt es hier, ich komme nicht mehr wieder! Das wird meine gang!
Übernimm die Führung und erober die Welt, Schatz! <3

Pages