01:42 Papa kannst du mich abholen? ich kann den fahrplan nicht mehr lesen - [bist du wieder betrunken?] - nee, nur angetrunken ;) holst du mich jetzt ab? - [Angetrunken ist rausgeschmissenes Geld. Solltest du dir merken, Mäuschen. Wo bist du denn?]

12:18 Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD - [Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..] - Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denke

12:18
Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD
Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..
Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denken. Ich hab die stelle ;)

04:53 Ich sollte wirklich kein Metal mehr hören wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. xD - [Wieso? Was passiert?] - Ich hab beim Headbangen meinen Kopf aus Versehen auf den Laptop geschlagen... jetzt sind zwei tasten kaputt... >.< - [Du und deine He

04:53
Ich sollte wirklich kein Metal mehr hören wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. xD
Wieso? Was passiert?
Ich hab beim Headbangen meinen Kopf aus Versehen auf den Laptop geschlagen... jetzt sind zwei tasten kaputt... >.<
Du und deine Headbang-Künste. xD Da wunder ich mich, dass du noch nicht im Krankenhaus gelandet bist...
Warte, du meinst aber nicht den, den ich dir für die Präsentation geliehen hab oder?
Hallo?!

11:34 Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer hat: a) die Chips ins aquarium gekippt b) die Küchentür ausgehängt c) seine Schuhe hier vergessen d) das Waschbecken im kleinen Bad mit Panzertape mumifiziert e) Mamas Blumen in den Kühlschrank gestellt f) d

11:34
Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer hat: a) die Chips ins aquarium gekippt b) die Küchentür ausgehängt c) seine Schuhe hier vergessen d) das Waschbecken im kleinen Bad mit Panzertape mumifiziert e) Mamas Blumen in den Kühlschrank gestellt f) die ganze Milch ausgetrunken g) in die Dusche gekotzt Und h) bei allen Jacken die Ärmel verknotet?
13:06
Also is ja alles ganz geil. Aber Ärmel verknoten??? Was'n das für Kindergartenscheiß. O.o
D. meint du wärst das gewesen.
D.? Der hat doch selbst drölf übern Durst getrunken.
D. hat dich gestern noch nach Hause gefahren du Idiot.
Ach laber nicht. Ich bin mitm Fahrrad da gewesen
Schon, aber dein Fahrrad liegt bei uns in der Hecke...
Ach man -.-
15:56
Kann ich meine Schuhe gleich ma abholen?
Nur im Tausch gegen die Küchentür.

11:16 Hast du Bilder von der Klausur gemacht? - [Ja hab ich über fb gesendet.] - Super. Danke 12:30 Du Idiot. Du solltest Bilder von der Klausur machen nicht vom Raum in dem alle schreiben! - [Ach. Jetzt macht das auch viel mehr sinn :-D]

11:16
Hast du Bilder von der Klausur gemacht?
Ja hab ich über fb gesendet.
Super. Danke
12:30
Du Idiot. Du solltest Bilder von der Klausur machen nicht vom Raum in dem alle schreiben!
Ach. Jetzt macht das auch viel mehr sinn :-D

Pages