01:32 Er ist nichts für mich... :-( - [Warum nicht Süße?] - Er ist über meinem Niveau... Er kann den Genitiv richtig benutzen und sagt nie wie statt als... Da kann ich nicht mithalten :-(

07:17 Zum Abschluss meines Nachtdienstes habe ich mich schön in einen mit Bier getränkten Deutsche-Bahn-Sitz gesetzt. Lecker! Habe die dann einsteigenden Fahrgäste nicht gewarnt und nur die Reaktion beobachtet. Grossartig! - [Das is mein Mädchen! ]

07:17
Zum Abschluss meines Nachtdienstes habe ich mich schön in einen mit Bier getränkten Deutsche-Bahn-Sitz gesetzt. Lecker! Habe die dann einsteigenden Fahrgäste nicht gewarnt und nur die Reaktion beobachtet. Grossartig!
Das is mein Mädchen!

14:25 hey deine neue mitbewohnerin ist ja ein knaller. der kleine blonde engel mit den locken. die ist vielleicht noch ein bissl klein und unschuldig, erstsemester halt, aber du solltest dennoch mal unbedingt für deinen besten kumpel herausbekommen, ob di

14:25
hey deine neue mitbewohnerin ist ja ein knaller. der kleine blonde engel mit den locken. die ist vielleicht noch ein bissl klein und unschuldig, erstsemester halt, aber du solltest dennoch mal unbedingt für deinen besten kumpel herausbekommen, ob die solo ist bitte.
jaa engel. unschludig.. also sie hat zwei freunde, und sie hat mir beide vorgestellt mit den worten "das ist mein freund". der eine ist mindestens mitte 30 und sieht aus wie ein banker, der andere ist typ motorrad-rocker mit haudrauf-attitüde, und die wissen wohl beide nicht voneinander...und ihr blick sagte psssst...!

Pages