09:13 Hey willst du nich mal nach Hause kommen? Wo bist du? - [Sind im Freibad komme irgendwann! A. macht grade sein Seepferdchen weil D. behauptet hat er könnte nicht schwimmen. Außerdem ist es der einzige Ort an dem es Sonntags um 9 Bier gibt!] - Wtf?

(08:27) Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner 320947 08:27Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem

08:27
Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner

17:37 Süße kannst du mich beim Arzt abholen? :( - [Was ist passiert? Klar, fahr gleich los!] - Splitterbruch am ellbogen... - [Wtf?! Wie das?] - Wollte wäsche waschen, aufm weg in die waschküche ist ein schlüppi ausm korb gefallen, hab mich darin verhedde

17:37
Süße kannst du mich beim Arzt abholen? :(
Was ist passiert? Klar, fahr gleich los!
Splitterbruch am ellbogen...
Wtf?! Wie das?
Wollte wäsche waschen, aufm weg in die waschküche ist ein schlüppi ausm korb gefallen, hab mich darin verheddert, bin umgefallen und mit dem ellbogen auf die treppenstufenkante geknallt...
Mein arzt überlegt sich seit geschlagenen 10 minuten wie er das ganze in der unfallmeldung für die krankenversicherung formulieren soll :D

15:37 Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat. - [Und? ] - L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar g

15:37
Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat.
Und?
L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar geklärt und wir durften weiter fahren.

Pages