09:13 Hey willst du nich mal nach Hause kommen? Wo bist du? - [Sind im Freibad komme irgendwann! A. macht grade sein Seepferdchen weil D. behauptet hat er könnte nicht schwimmen. Außerdem ist es der einzige Ort an dem es Sonntags um 9 Bier gibt!] - Wtf?

19:59 Ich bin in der IT, aber nicht in einem IT-Unternehmen - [Ahhh ein Kaffeejunkie der tagsüber dann ein paar Knöpfe drückt, nie ans Tel geht und IMMER total gestresst ist? ^^] - Kaffee... na ja, da hast Du Recht. Und was machst du? - [Bin Assistentin d

19:59
Ich bin in der IT, aber nicht in einem IT-Unternehmen
Ahhh ein Kaffeejunkie der tagsüber dann ein paar Knöpfe drückt, nie ans Tel geht und IMMER total gestresst ist? ^^
Kaffee... na ja, da hast Du Recht. Und was machst du?
Bin Assistentin der Gf...
Ah, Du kochst also den Kaffee, hast ein Verhältnis mit deinem Chef und kaufst die Blumen für seine Frau?
touche :D

16:37 A: Alter! Ich habe gelächelt (!), den Kopf schief gelegt (!), die linke Augenbraue angehoben (!) und kokett gezwinkert !! Offensichtlicher kann ich es ihm wohl kaum machen!!! Ich verzweifle! - B: Vergiss nicht, er ist M. Der fällt nicht unter die

16:37
Alter! Ich habe gelächelt (!), den Kopf schief gelegt (!), die linke Augenbraue angehoben (!) und kokett gezwinkert !! Offensichtlicher kann ich es ihm wohl kaum machen!!! Ich verzweifle!
Vergiss nicht, er ist M. Der fällt nicht unter die gewöhnliche Kategorie Mann- der verstehen keinen einfachen Wink. Du musst erst mit einem glitzernden, neonpinken Schild mit der Aufschrift "ICH WILL VÖGELN!" vor seiner Nase herumwedeln und dabei den hottesten Striptease der Welt hinlegen, sonst versteht der nie
....
Ich glaube, ich lade ihn auf einen DVD Abend ein
Den Wink versteht in Köln wirklich jeder!
Schätzchen, du wirst ihn nie rumkriegen

(15:20) Weißt du was mir heute aufgefallen ist?! Ich glaube in Freiburg leben Zauberer. Hier gibt es die Straßenbahnlinien 1,2,3 und 5 aber keine Linie 4. Bestimmt gibt es doch eine Linie 4 - nur wir können die nicht sehen, weil wir Muggel sind. Das ist w

15:20
Weißt du was mir heute aufgefallen ist?! Ich glaube in Freiburg leben Zauberer. Hier gibt es die Straßenbahnlinien 1,2,3 und 5 aber keine Linie 4. Bestimmt gibt es doch eine Linie 4 - nur wir können die nicht sehen, weil wir Muggel sind. Das ist wirklich die einzig sinnvolle Erklärung dafür.

(14:54) Ich komme jetzt mit meiner Seminargruppe, nur das du gewarnt bist ;) (15:23) Danke für die Warnung; Ich saß gerade nackt am Küchentisch und wollte meine Fußnägel lackieren :) 168821 14:54Ich komme jetzt mit meiner Seminargruppe, nur das du gewarnt

14:54
Ich komme jetzt mit meiner Seminargruppe, nur das du gewarnt bist ;)
15:23
Danke für die Warnung; Ich saß gerade nackt am Küchentisch und wollte meine Fußnägel lackieren :)

Pages