03:06 Was machst du grade? - [Kennst du den begriff schlaf junge? Ich hab star wars als klingelton und hab gedacht ne invasion beginnt...]

(11:02) Ich bin grad auf der Arbeit, weil ich so im Arsch von gestern war, auf Klo gegangen und hab da ne Runde geschlafen. Da ich immer vom Klo gekippt bin hab ich mich mim Kopf an die Wand gelehnt. Dann geh ich nach dem 20 min Schläfchen wieder ins Büro

11:02
Ich bin grad auf der Arbeit, weil ich so im Arsch von gestern war, auf Klo gegangen und hab da ne Runde geschlafen. Da ich immer vom Klo gekippt bin hab ich mich mim Kopf an die Wand gelehnt. Dann geh ich nach dem 20 min Schläfchen wieder ins Büro und meine Chefin direkt so „Oh mein Gott was hast du gemacht?“ Weil ich nen riesen roten Flatsche auf der Stirn hatte. Da mir auf die schnelle nichts einfiel hab ich gesagt ich hätte die Tür vorn Kopf bekommen. Und dann hat die mich erstmal in den Sanitätsraum geschickt wo ich gemütlich ne Stunde geschlafen habe bis grade eben :D

20:24 Schatz, ich finde es lieb, dass du mir immer die neusten Tiervideos schickst... aber schaust du dir die auch bis zum Ende an oder schickst du einfach immer alles mit den Worten " so süüüüß " weiter? Denn das "süße" Katzenbaby im letzen Video wurde a

20:24
Schatz, ich finde es lieb, dass du mir immer die neusten Tiervideos schickst... aber schaust du dir die auch bis zum Ende an oder schickst du einfach immer alles mit den Worten " so süüüüß " weiter? Denn das "süße" Katzenbaby im letzen Video wurde am Ende vom Auto überfahren -.-
WAAAAASS????
DU ARSCH! Das Katzenbaby wurde überhaupt nicht vom Auto angefahren, mach mir doch nicht solche Angst!
Theorie bestätigt -.-

(09:33) Gut zuhause angekommen? sag mal, hab dich ja schon oft betrunken erlebt, und mir war auch klar, dass du den mulitlingualen bastard raushängen lässt, wenn du deine artikulation nichtmehr im griff hast, aber wie zur hölle hast du dich gestern abend

09:33
Gut zuhause angekommen? sag mal, hab dich ja schon oft betrunken erlebt, und mir war auch klar, dass du den mulitlingualen bastard raushängen lässt, wenn du deine artikulation nichtmehr im griff hast, aber wie zur hölle hast du dich gestern abend so lang mit den japanern auf deren muttersprache unterhalten können?!
12:34
Hab denen immer alles nachgesagt, nur so betont am Ende, dass es nach ner Frage klingt. Hat super funktioniert, immerhin liegt jetzt eine von denen neben mir. Nur wie soll ich ihr sagen, dass sie gehen kann?

Pages