(03:37) Wow wunderschönes morgenrot! ild (09:05) Ähm schatz ich weiss nicht genau WAS du gesehen hast, aber morgens halb vier im winter war es bestimmt kein morgenrot! :-* 172765 03:37Wow wunderschönes morgenrot! ild09:05Ähm schatz ich weiss nicht genau W

12:24 War ja gestern bei meinen Eltern. Als Pa mich zum Bahnhof gebracht hat, hab ich ihn überredet noch schnell an der Tanke zu halten, für die neue TV-Zeitung. Ich geh rein, hol sie, geh zurück, seh das Auto, setz mich rein und wart das Pa losfährt - [U

12:24
War ja gestern bei meinen Eltern. Als Pa mich zum Bahnhof gebracht hat, hab ich ihn überredet noch schnell an der Tanke zu halten, für die neue TV-Zeitung. Ich geh rein, hol sie, geh zurück, seh das Auto, setz mich rein und wart das Pa losfährt
Und?
Als ich nach einer Minute merk, dass es nicht losgeht guck ich zur Seite...Sitzt da ein vollkommen Fremder, bebt vor Lachen, deutet nach draußen und keucht nur "Eins weiter". Der fuhr dasselbe Automodell wie Pa und hat sich auf den Parkplatz vor ihm gestellt
Du bist ja sonst schon neben der Spur, aber das schlägt alles X'D
13:02
Pa hat grad angerufen und wollte wissen, ob ich es wenigstens ins richtige Haus geschafft habe oder bei den Nachbarn bin. Der wird mich noch ewig damit aufziehn. So n kack, ey -.-

13:10 Ich glaub ich bin zu fett geworden.. - [Wieso glaubst du das?] - Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder? - [Ja warum?] - Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt... - [XD episch.]

13:10
Ich glaub ich bin zu fett geworden..
Wieso glaubst du das?
Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder?
Ja warum?
Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt...
XD episch.

Pages