(03:37) Wow wunderschönes morgenrot! ild (09:05) Ähm schatz ich weiss nicht genau WAS du gesehen hast, aber morgens halb vier im winter war es bestimmt kein morgenrot! :-* 172765 03:37Wow wunderschönes morgenrot! ild09:05Ähm schatz ich weiss nicht genau W

07:45 A: Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D - B: Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von d

07:45
Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D
Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von der DB angepisst sind :D

10:35 A: Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbra

10:35
Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbrannt ist und ich war sehr froh, dass du nicht gestorben bist :)
Ich habe heute von einer Zombieapokalypse geträumt. Unser Bruder war infiziert und ich habe ihn geopfert. Einfach ausgesperrt, zum Wohl der Gruppe :D
Ich glaube, ich bin die bessere Schwester.

21:13 A: ER war eben online uuund ......ich hab mich endlich getraut, ihn anzuschreiben. :D 21:14 B: Sehr gut ! :) Was hast du ihm geschrieben? 21:14 A: Hallo 21:16 B: Und was hat er geantwortet? 21:17 A: Hallo 21:19 B: Wow ! Ich bin beeindruckt.

21:13
ER war eben online uuund ......ich hab mich endlich getraut, ihn anzuschreiben. :D
21:14
Sehr gut ! :) Was hast du ihm geschrieben?
21:14
Hallo
21:16
Und was hat er geantwortet?
21:17
Hallo
21:19
Wow ! Ich bin beeindruckt.

21:34 Ich war gerade bei M. zu Besuch, Tür stand offen, Gröllaute aus dem Inneren ihrer Dunkelkammer/Kriegskasserne die sich Wohnung nennt. Ich erwarte bereits das Schlimmste, geh trotzdem rein und finde M. dabei vor, wie sie sich LACHEND den Horrorstrei

21:34
Ich war gerade bei M. zu Besuch, Tür stand offen, Gröllaute aus dem Inneren ihrer Dunkelkammer/Kriegskasserne die sich Wohnung nennt. Ich erwarte bereits das Schlimmste, geh trotzdem rein und finde M. dabei vor, wie sie sich LACHEND den Horrorstreifen REC reinzieht und dabei in Unterwäsche überbackendes Hähnchen mampft. Ich wäre fast gestorben! xD
21:55
Du kennst sie doch, das ist ihr Freitagabendmenü :D
DIE FRAU IST BESTATTERIN!!!

19:02 Maaaan, wenn er nicht diese verdammten, fucking blauen Augen hätte, dann wäre das alles nicht so schlimm. Ey ich muss mit dem arbeiten! Was soll ich denn jetzt bitte machen??? 0.0 - [Schenk ihm ne Sonnenbrille]

19:02
Maaaan, wenn er nicht diese verdammten, fucking blauen Augen hätte, dann wäre das alles nicht so schlimm. Ey ich muss mit dem arbeiten! Was soll ich denn jetzt bitte machen??? 0.0
Schenk ihm ne Sonnenbrille

Pages