11:23 Hab gehört du hast dich gestern Abend mal wieder gut benommen. ;) - [Hab eben ne Wette verloren und musste ein Mädchen anlabern (Natürlich das Geilste aus der Gruppe!) und sie mit einem Elchgeweih auf dem Kopf fragen, während ich mit den Füßen schar

14:01 Muss noch Biovortrag machen. :( - [bis wann?] - übernächste Woche irgendwann. Eigentlich hab ich da ja noch ne Menge Zeit. :D Lass was starten! - [Aber schön, dass du wenigstens mit dem Gedanken gespielt hast, schon heute anzufangen. :D]

14:01
Muss noch Biovortrag machen. :(
bis wann?
übernächste Woche irgendwann. Eigentlich hab ich da ja noch ne Menge Zeit. :D Lass was starten!
Aber schön, dass du wenigstens mit dem Gedanken gespielt hast, schon heute anzufangen. :D

23:14 Ich hab B. Gefragt, er ist doch nicht schwul! :D - [Sagte doch er ist der perfekte mann für dich! :)] - Wie kommste jetzt auf das? - [Naja er wird für schwul gehalten und du bist eindeutig die männlichste frau die ich kenne :D]

23:14
Ich hab B. Gefragt, er ist doch nicht schwul! :D
Sagte doch er ist der perfekte mann für dich! :)
Wie kommste jetzt auf das?
Naja er wird für schwul gehalten und du bist eindeutig die männlichste frau die ich kenne :D

10:53 Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :( - [Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beend

10:53
Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :(
Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beende das. Butterkeks!
Butterkeks???
Ich war im ersten Teil so gemein, da wollte ich die SmS mit was süßem beenden ;-)

Pages