11:23 Hab gehört du hast dich gestern Abend mal wieder gut benommen. ;) - [Hab eben ne Wette verloren und musste ein Mädchen anlabern (Natürlich das Geilste aus der Gruppe!) und sie mit einem Elchgeweih auf dem Kopf fragen, während ich mit den Füßen schar

21:38 Es ist amtlich. .. ich werde umziehen! - [Was los süße? Warum das ?] - Ich dachte mir ich nach nem beschissenen Tag, dass ein Schaumbad das richtige wäre. Hab Kerzen angezündet und es mir mit dem ipod gemütlich gemacht. Bis auf einmal mein Vermiet

21:38
Es ist amtlich. .. ich werde umziehen!
Was los süße? Warum das ?
Ich dachte mir ich nach nem beschissenen Tag, dass ein Schaumbad das richtige wäre. Hab Kerzen angezündet und es mir mit dem ipod gemütlich gemacht. Bis auf einmal mein Vermieter mit der Nachbarin hereingeplatzt ist. Die dachte durch das kerzenflackern am Fenster, dass es brennt und ist zur Hausverwaltung gerannt. Da ich durch die Musik das klopfen an der Haustüre nicht gehört habe sind die einfach reingeplatzt. Ich total erschrocken und aufgesprungen, kein Handtuch in Sicht und der ipod ging Baden ... neben meiner Fresse hättest du die beiden mal sehen sollen :D bekomme morgen nen neuen ipod vom Vermieter und Mittagessen von meiner Nachbarin ...that's life....
Pah, gibs zu! Ein heißer Feuerwehrmann in Uniform wäre dir lieber gewesen :D

18:34 Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an! - [Okay :)] 18:56 [Was machst du so lange im Keller.?] - [Haaallloo?? Lebst du noch?.] 19:23 Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem sc

18:34
Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an!
Okay :)
18:56
Was machst du so lange im Keller.?
Haaallloo?? Lebst du noch?.
19:23
Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem schier unermüdlichen Kampf brachte ich ihn zu Boden sodass er seinem Blut zersprang. Bin nun auf dem Weg mit meinem Prinzen zum weißen Schloss um meine verletzte kampftentakel zu heilen
Also bist du beim Treppe rauflaufen auf die fresse geflogen, hast die Weinflasche zerschmissen und dir den Arm gebrochen. Und der süße Krankenpfleger von neben an, auf den du schon seit Ewigkeiten stehst fährt dich jetzt ins Krankenhaus
So könnte man es auch sagen :D haben jetzt aber ein Date
Na wenigstens etwas.... Aber deine Varianten Männer kennen zu lernen waren ja schon immer etwas speziell

11:00 A: Ich glaub ich verliere meinen Verstand - B: Nix neues. warum heute? - A: Anscheinend bin ich gestern über das Dach bei meiner Nachbarin eingebrochen, hab ihre Kippen geklaut und wohl als Entschädigung 30 MiniSnickers bei ihr im Flur verteilt. Ni

11:00
Ich glaub ich verliere meinen Verstand
Nix neues. warum heute?
Anscheinend bin ich gestern über das Dach bei meiner Nachbarin eingebrochen, hab ihre Kippen geklaut und wohl als Entschädigung 30 MiniSnickers bei ihr im Flur verteilt. Niemand weiß wo ich die Snickers herhatte.

Pages