02:37 Die Gegend, in der ich gerade bin, heißt 'am Bierberg'. Ich glaub ich bin hier richtig. - [Von dort aus sind es nur noch 120 km bis nach 'Kotzen' ]

17:38 A: War grade mit F. im am See schwimmen, war da so n kleiner Junge der im Wasser steht und seinem Kumpel zuruft "Ey das Wasser ist so warm, hast du hier hingepinkelt?" Läuft F. an ihm vorbei und sagt "Nee das war ich" Und der Junge völlig verständni

17:38
War grade mit F. im am See schwimmen, war da so n kleiner Junge der im Wasser steht und seinem Kumpel zuruft "Ey das Wasser ist so warm, hast du hier hingepinkelt?" Läuft F. an ihm vorbei und sagt "Nee das war ich" Und der Junge völlig verständnisvoll und ganz normal "Oh, achso" :D
Haha, Kinder :D

11:29 ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt... - [ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?] - schlimmer. ich wurde u

11:29
ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt...
ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?
schlimmer. ich wurde unter den tisch gesoffen. aber sowas von.
haahaa, ja so bauern können wohl was ab
von der oma! immer so "a kütt mien lüttn kerlchen, noch een son schnäppsken..." -

19:05 A: Bist du eigentlich schon beim Haus meiner Eltern? - B: Ja... und deinen Vater hab ich auch grad kennen gelernt. - A: Und, wie versteht ihr euch? Brauch noch 10 Minuten... - B: Er kam grad aus der Dusche. - A: O kacke... sag mir bitte dass er wen

19:05
Bist du eigentlich schon beim Haus meiner Eltern?
Ja... und deinen Vater hab ich auch grad kennen gelernt.
Und, wie versteht ihr euch? Brauch noch 10 Minuten...
Er kam grad aus der Dusche.
O kacke... sag mir bitte dass er wenigstens eine Unterhose anhatte...
An nicht... in der Hand. Er wirkt nett.

Pages