02:37 Die Gegend, in der ich gerade bin, heißt 'am Bierberg'. Ich glaub ich bin hier richtig. - [Von dort aus sind es nur noch 120 km bis nach 'Kotzen' ]

17:37 hab grad einer oma geholfen, ihren schweren einkaufstrolley aus der bahn zu wuchten. sie hat sich sehr herzlich bedankt und mir ein schönes wochenende gewünscht... :/ AN EINEM MONTAG!!! rentner müsste man sein... :(

17:37
hab grad einer oma geholfen, ihren schweren einkaufstrolley aus der bahn zu wuchten. sie hat sich sehr herzlich bedankt und mir ein schönes wochenende gewünscht... :/ AN EINEM MONTAG!!! rentner müsste man sein... :(

05:08 Seid gegrüßt Eltern, penne bei Jenny und melde mich dann morgen/heute früh. liebe grüße 05:55 [und jetzt mal die Wahrheit?] - Sind alle sternhagelvoll und pennen jetzt im Auto und haben Flo verloren! Bin also doch nicht Fahrer, gute Nacht :)

05:08
Seid gegrüßt Eltern, penne bei Jenny und melde mich dann morgen/heute früh. liebe grüße
05:55
und jetzt mal die Wahrheit?
Sind alle sternhagelvoll und pennen jetzt im Auto und haben Flo verloren! Bin also doch nicht Fahrer, gute Nacht :)

Pages