17:24 Er guckt keine Filme, nur Theaterstücke, er hört keine Musik, nur klassische Konzerte und trinkt nur Biowein und Biobier. Gibt es sowas überhaupt?! 17:46 [Ehw... Wie spannend, demnach hattet ihr keinen Sex, was?] - Er wäre so oder so die ganze Nacht

17:24
Er guckt keine Filme, nur Theaterstücke, er hört keine Musik, nur klassische Konzerte und trinkt nur Biowein und Biobier. Gibt es sowas überhaupt?!
17:46
Ehw... Wie spannend, demnach hattet ihr keinen Sex, was?
Er wäre so oder so die ganze Nacht geblieben. Und wo er schonmal da war und ich kein wirklichen Gesprächsstoff hatte... Alle Alternativen hätten die Zeit wie Kaugummi vergehen lassen. Ich wollte dass er schnell verschwindet. Also, ja wir hatten Sex. 3 Mal. Hintereinander.

13:49 Hey schwesterherz, kannst du mir das Passwort für deinen Laptop geben? Muss schnell was für die Uni abschicken - [leck mich ] - Wie bitte?! Was soll das denn? Ich darf sonst doch auch dran und grad ist es echt wichtig! - Und seit wann reden wir

13:49
Hey schwesterherz, kannst du mir das Passwort für deinen Laptop geben? Muss schnell was für die Uni abschicken
leck mich
Wie bitte?! Was soll das denn? Ich darf sonst doch auch dran und grad ist es echt wichtig!
Und seit wann reden wir so miteinander?!
Boah bitte
das ist das Passwort
Oh...

(22:18) Meine eltern haben gerade sex. Und ich hämmer gegen die Wand und schrei herum das se endlich leise sein solln. 20 minuten später kommt mein vater rein und meint ganz trocken zu mir: "eigentlich sollte das ganze ja umgekehrt laufen".

22:18
Meine eltern haben gerade sex. Und ich hämmer gegen die Wand und schrei herum das se endlich leise sein solln. 20 minuten später kommt mein vater rein und meint ganz trocken zu mir: "eigentlich sollte das ganze ja umgekehrt laufen".

10:23 wollte mich grad verziehen.wacht der auf und fragt ob ich nicht zum frühstück beiben will.jetzt sitz ich hier und nenn ihn süßer. wie hieß der kerl?? - [Tim. Meine Liebe. Er heißt Tim. Rettungsaktion?] 12:02 wir spielen zelda und hören korn. ich ble

10:23
wollte mich grad verziehen.wacht der auf und fragt ob ich nicht zum frühstück beiben will.jetzt sitz ich hier und nenn ihn süßer. wie hieß der kerl??
Tim. Meine Liebe. Er heißt Tim. Rettungsaktion?
12:02
wir spielen zelda und hören korn. ich bleibe. für immer:)

Pages