17:24 Er guckt keine Filme, nur Theaterstücke, er hört keine Musik, nur klassische Konzerte und trinkt nur Biowein und Biobier. Gibt es sowas überhaupt?! 17:46 [Ehw... Wie spannend, demnach hattet ihr keinen Sex, was?] - Er wäre so oder so die ganze Nacht

17:24
Er guckt keine Filme, nur Theaterstücke, er hört keine Musik, nur klassische Konzerte und trinkt nur Biowein und Biobier. Gibt es sowas überhaupt?!
17:46
Ehw... Wie spannend, demnach hattet ihr keinen Sex, was?
Er wäre so oder so die ganze Nacht geblieben. Und wo er schonmal da war und ich kein wirklichen Gesprächsstoff hatte... Alle Alternativen hätten die Zeit wie Kaugummi vergehen lassen. Ich wollte dass er schnell verschwindet. Also, ja wir hatten Sex. 3 Mal. Hintereinander.

16:01 sorry, wenn ich manchmal etwas mit dem schreiben brauche, bin ja gerade auf arbeit - [Schon gut, is ja nicht so, dass ich sehnsüchtig auf das Display starre und auf Nachrichten warte.] - wie? nicht? - [Ich hoffe für dich, dass das Sarkasmus war.]

16:01
sorry, wenn ich manchmal etwas mit dem schreiben brauche, bin ja gerade auf arbeit
Schon gut, is ja nicht so, dass ich sehnsüchtig auf das Display starre und auf Nachrichten warte.
wie? nicht?
Ich hoffe für dich, dass das Sarkasmus war.

14:41 A: Steh ich doch vorhin im Autohaus, kommt der Chef und sagt zu dem einem Mitarbeiter, "ziehen sie sich mal richtig an, man könnte ja denken sie übernachten hier." Kontert der: "Das kommt einem bei der ganzen Arbeit auch so vor." ;)

14:41
Steh ich doch vorhin im Autohaus, kommt der Chef und sagt zu dem einem Mitarbeiter, "ziehen sie sich mal richtig an, man könnte ja denken sie übernachten hier." Kontert der: "Das kommt einem bei der ganzen Arbeit auch so vor." ;)

17:22 Haben heute in der Uni gelernt, dass mangelende sexuelle Befriedigung gesundheitsschädigend sein kann! Weißt du, was das heißt??? - [Dass wir zum Arzt gehen und uns einen Mann verschreiben lassen können!?! Phänomenal! ]

17:22
Haben heute in der Uni gelernt, dass mangelende sexuelle Befriedigung gesundheitsschädigend sein kann! Weißt du, was das heißt???
Dass wir zum Arzt gehen und uns einen Mann verschreiben lassen können!?! Phänomenal!

Pages