18:39 Hey, die Tabletten die Du mir mitgegeben hast sind ja ungeniesbar. - [Alter....das waren Zäpfchen.]

13:08 Oh Mann habe gestern meinem besoffenen Kumpel ein Taxi bestellt... - [Ja, und?] - Fragt der Taxifahrer ihn: "Wo darfs denn hingehen?" Er: "Nach Hause".. - [Wahahahaha... lol] - Das beste kommt noch.. ich hab dem Fahrer dann seine Adresse ins Ohr gef

13:08
Oh Mann habe gestern meinem besoffenen Kumpel ein Taxi bestellt...
Ja, und?
Fragt der Taxifahrer ihn: "Wo darfs denn hingehen?" Er: "Nach Hause"..
Wahahahaha... lol
Das beste kommt noch.. ich hab dem Fahrer dann seine Adresse ins Ohr geflüstert... am nächsten Tag ruft mich mein Kumpel an: "Alter!! Ich kannte den Taxifahrer gar nicht, aber der wusste einfach mal, wo ich wohne!!!" 😱😱😱

(20:40) Merkwürdige Momente des Lebens Teil 2.431: Wenn du vor dem Haus auf der Bank sitzt und der Mieter über dir mit einem riesigen Holzpenis in der Hand aus dem Haus kommt und dir mit dem Ding freundlich zuwinkt

20:40
Merkwürdige Momente des Lebens Teil 2.431: Wenn du vor dem Haus auf der Bank sitzt und der Mieter über dir mit einem riesigen Holzpenis in der Hand aus dem Haus kommt und dir mit dem Ding freundlich zuwinkt

10:59 Ähem als meine beste Freundin verdienst du, dass ichs dir persönlich sage. Ich bin gestern mit deinem kleinen Bruder im Bett gelandet. Er hat mir erzählt wie lange er schon alleine ist und wie sehr er sich nach etwas Nähe sehnt...da tat er mir auf s

10:59
Ähem als meine beste Freundin verdienst du, dass ichs dir persönlich sage. Ich bin gestern mit deinem kleinen Bruder im Bett gelandet. Er hat mir erzählt wie lange er schon alleine ist und wie sehr er sich nach etwas Nähe sehnt...da tat er mir auf so Leid und dann isses irgendwie passiert...Sorry...bist du sehr böse?
Mist...Jetzt schulde ich ihm 20 Mäuse...

Pages