(02:05) Omg, da sah grad jemand genauso aus wie du in hetero :D

12:22 Jedes Wochenende darf ich mir von meinen Eltern anhören, dass ich selbst schuld bin, wenn ich n krassen Kater habe. Jetzt war ich gestern zu Hause, dafür waren die Beiden los. Mutter hängt immer noch über der kloschüssel. Das nenn ich Genugtuung!!!

12:22
Jedes Wochenende darf ich mir von meinen Eltern anhören, dass ich selbst schuld bin, wenn ich n krassen Kater habe. Jetzt war ich gestern zu Hause, dafür waren die Beiden los. Mutter hängt immer noch über der kloschüssel. Das nenn ich Genugtuung!!!
Tja, du bist halt nicht von den Nachbarn.

15:12 Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr - [Könnte bei S. sein ^^]

15:12
Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr
Könnte bei S. sein ^^

(23:15) Das ist alles, was eine Frau sich wünscht, bedingungslos geliebt zu werden, nen mann der sich für einen intressiert und einen immer unterstützt, egal wie blöd die idee is, das will ich, ds brauch ich. (23:46) Alles was ich will is n kaltes bier, k

23:15
Das ist alles, was eine Frau sich wünscht, bedingungslos geliebt zu werden, nen mann der sich für einen intressiert und einen immer unterstützt, egal wie blöd die idee is, das will ich, ds brauch ich.
23:46
Alles was ich will is n kaltes bier, kippen und n großen döner zum mitnehmen

Pages