(06:22) Der letzte Gedanke den ich gestern hatte war: Oh wie schön ist es doch betrunken einzuschlafen! (:Der erste Gedanke den ich heute früh hatte war: Oh wie scheiße ist es doch betrunken wieder aufzuwachen -.-

15:20 Hey, stehe gerade vor deiner Haustür. Kannst du mir bitte aufmachen? - [Ehrlich gesagt finde ich es total dämlich, wenn heutzutage niemand mehr an die Tür klingelt und man sich fragt 'oh, wer mag das bloß sein?' Außerdem wie wird sich die Klingel d

15:20
Hey, stehe gerade vor deiner Haustür. Kannst du mir bitte aufmachen?
Ehrlich gesagt finde ich es total dämlich, wenn heutzutage niemand mehr an die Tür klingelt und man sich fragt 'oh, wer mag das bloß sein?' Außerdem wie wird sich die Klingel dabei fühlen? Vernachlässigt, unnütz, nicht wichtig für diese Welt...Ist es das was du wirklich willst?
Nein natürlich nicht, aber ich stehe jetzt hier seit 5min und klingel bei dir sturm und du machst nicht auf. Kannst du jetzt endlich mal aufmachen, es ist arschkalt!!!

Pages