(06:22) Der letzte Gedanke den ich gestern hatte war: Oh wie schön ist es doch betrunken einzuschlafen! (:Der erste Gedanke den ich heute früh hatte war: Oh wie scheiße ist es doch betrunken wieder aufzuwachen -.-

(01:07) So langsam machen mir die Menschen die ich auf Partys kennenlerne angst... 80 Prozent Pärchen, die Hälfte davon verheiratet und alle um die 30.. Die reden übers Kinder kriegen und Häuser bauen und dass sie nach Schweden auswandern wollen und zeig

01:07
So langsam machen mir die Menschen die ich auf Partys kennenlerne angst... 80 Prozent Pärchen, die Hälfte davon verheiratet und alle um die 30.. Die reden übers Kinder kriegen und Häuser bauen und dass sie nach Schweden auswandern wollen und zeigen einem auf dem Diensthandy Hochzeitsfotos.... Wo sind die verantwortungslosen Studenten hin, die im 9. Sem studieren, sinnlos viel trinken und nach 2 Drinks anfangen pseudo-intellektuell Goethe und Nietzsche zu zitieren??? Die nicht halb 1 nach hause gehen weil sie doch morgen den wocheneinkauf machen müssen, sondern iwann Tequila direkt aus der Flasche trinken, die Musik so laut drehen dass man kein Wort versteht aber den Rhythmus fühlt und die am Ende mit angekokelten Haaren in der Badewanne Pennen! Ich will meine Feierkultur zurück :/

Pages