(06:22) Der letzte Gedanke den ich gestern hatte war: Oh wie schön ist es doch betrunken einzuschlafen! (:Der erste Gedanke den ich heute früh hatte war: Oh wie scheiße ist es doch betrunken wieder aufzuwachen -.-

09:25 Ich leide! Ich hab SOLCHE Halsschmerzen. Was kann ich mir am besten aus der Apotheke holen? Und nein, ich will kein Sperma. - [Wenn du Sperma in der Apotheke bekommen würdest, dann würde ich mir nicht nur um dich, sondern auch um die Entwicklung der

09:25
Ich leide! Ich hab SOLCHE Halsschmerzen. Was kann ich mir am besten aus der Apotheke holen? Und nein, ich will kein Sperma.
Wenn du Sperma in der Apotheke bekommen würdest, dann würde ich mir nicht nur um dich, sondern auch um die Entwicklung der Pharmaindustrie sorgen machen.

(11:40) Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Sil

11:40
Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Silicon auffüllen damit es besser aussieht."Darauf die kleine: "so wie bei deinen Brüsten Mama?" Die Blicke meines Chefs und der Mutter....unbezahlbar :D

18:48 A: Sag mal, sollte ich zu R. nach Singapur fliegen? Was würdest Du tun? - B: Bist du bescheuert? - A: Du hast wohl vergessen mit wem Du sprichst... - B: Ein bisschen... - B: Also: Nein, flieg nicht zu dem Idioten, der Dich schlecht behandelt hat. Ge

18:48
Sag mal, sollte ich zu R. nach Singapur fliegen? Was würdest Du tun?
Bist du bescheuert?
Du hast wohl vergessen mit wem Du sprichst...
Ein bisschen...
Also: Nein, flieg nicht zu dem Idioten, der Dich schlecht behandelt hat. Geh nicht über Los, zieh Dir keine Geschlechtskrankheiten von ihm ein!

Pages