(06:22) Der letzte Gedanke den ich gestern hatte war: Oh wie schön ist es doch betrunken einzuschlafen! (:Der erste Gedanke den ich heute früh hatte war: Oh wie scheiße ist es doch betrunken wieder aufzuwachen -.-

14:55 Du musst noch deinen BH abholen... der wird manchmal ganz schön schräg angeschaut... - [Liegt der etwa immer noch mitten auf deinem Schreibtisch? :D ] - ja schon :) - [Wieso? :D] - Naja, der riecht so gut und im Schrank oder in der Wäsche kann er de

14:55
Du musst noch deinen BH abholen... der wird manchmal ganz schön schräg angeschaut...
Liegt der etwa immer noch mitten auf deinem Schreibtisch? :D
ja schon :)
Wieso? :D
Naja, der riecht so gut und im Schrank oder in der Wäsche kann er den Duft ja nicht verbeiten..

18:27 alter mein Fahrrad wurde mir heute geklaut, hab gerade ein neues Schloss gekauft - [Ich dachte auch mal dass mein Rennrad geklaut wurde] - [Und ein halbes Jahr später hat es ein Kumpel gefunden] - [Vor einer Bar] - [Die ich wohl Hacke dicht verlasse

18:27
alter mein Fahrrad wurde mir heute geklaut, hab gerade ein neues Schloss gekauft
Ich dachte auch mal dass mein Rennrad geklaut wurde
Und ein halbes Jahr später hat es ein Kumpel gefunden
Vor einer Bar
Die ich wohl Hacke dicht verlassen hab

10:18 Megafrust ist, wenn dir an einem Abend sowohl IPod als auch Autoschlüssel in eine versiffte Toilette auf ner Homeparty fallen, in welche du vorher gereihert hast und in dem Moment als du deinen Ekel überwindest und reingreifst um alles wieder rausz

10:18
Megafrust ist, wenn dir an einem Abend sowohl IPod als auch Autoschlüssel in eine versiffte Toilette auf ner Homeparty fallen, in welche du vorher gereihert hast und in dem Moment als du deinen Ekel überwindest und reingreifst um alles wieder rauszufischen, dein Ex knutschend mit seiner Neuen das Badezimmer stürmt, angewidert das Gesicht verzieht und sich auf deinen Rücken erbricht.
Ich denk ich werde umziehen.

Pages