(06:13) Ich geh grad so ins Wohnzimmer sitzen R. un K. nebeneinander jeweils mit nem Eimer aufm Schoß. Auf einnmal kotzen se beide gleichzeitig in den Eimer, schaun sich an, grinsen, haun die Eimer aneinander und sagen "Stößchen" :D ich krieg mcih nicht

17:07 A: Kommst du heute Abend auch mit nach Bonn? :D - B: Ja bin auch in Bonn aber habe da ein Date 😉 komme aber je nachdem nach .. Kommt drauf an wie es läuft .. If you know what i mean - A: Na dann bis heute Abend :) - B: Du Arsch.

17:07
Kommst du heute Abend auch mit nach Bonn? :D
Ja bin auch in Bonn aber habe da ein Date 😉 komme aber je nachdem nach .. Kommt drauf an wie es läuft .. If you know what i mean
Na dann bis heute Abend :)
Du Arsch.

12:34 Kann das sein das du dir gestern Nacht noch ein "bisschen" was zuessen gemacht hast? - [Kein Plan, kann wohl.] - Na danke bist ja ein toller freund mein ganzes scheiß Zimmer ist voll mit geschmierten Broten -.- um genau zusein 18 ...

12:34
Kann das sein das du dir gestern Nacht noch ein "bisschen" was zuessen gemacht hast?
Kein Plan, kann wohl.
Na danke bist ja ein toller freund mein ganzes scheiß Zimmer ist voll mit geschmierten Broten -.- um genau zusein 18 ...

10:31 A: Wo bist du?? - B: Ich liege in einem fremden Schlafzimmer und ich höre Leute nach mir rufen... Ich traue mich nicht rauszugehen - A: Du bist bei D. im Schlafzimmer und das sind wir die nach dir rufen!! - A: Wie hast du es eigentlich aus dem Bauch

10:31
Wo bist du??
Ich liege in einem fremden Schlafzimmer und ich höre Leute nach mir rufen... Ich traue mich nicht rauszugehen
Du bist bei D. im Schlafzimmer und das sind wir die nach dir rufen!!
Wie hast du es eigentlich aus dem Bauch deiner Mutter geschafft?!

Pages