(06:13) Ich geh grad so ins Wohnzimmer sitzen R. un K. nebeneinander jeweils mit nem Eimer aufm Schoß. Auf einnmal kotzen se beide gleichzeitig in den Eimer, schaun sich an, grinsen, haun die Eimer aneinander und sagen "Stößchen" :D ich krieg mcih nicht

12:34 Hey M., lass uns mal bezüglich des Geschenks für P. überlegen! - [Klar, aber vielleicht sollten wir das nicht in einer Whatsapp-Gruppe tun, in der er mitlesen kann...] - Ist schon okay Leute, ich schau solange weg! :)

12:34
Hey M., lass uns mal bezüglich des Geschenks für P. überlegen!
Klar, aber vielleicht sollten wir das nicht in einer Whatsapp-Gruppe tun, in der er mitlesen kann...
Ist schon okay Leute, ich schau solange weg! :)

16:31 Ich weiß, dass Karnevalszeit ist. Aber musst du im Tütü durch die Stadt laufen, sodass meine Freunde dich fotografieren und auf Facebook stellen? - [Joar, ist doch nichts dabei. Ich geh gerne so zum Sport.] - [Seh ich denn gut aus auf den Bildern?]

16:31
Ich weiß, dass Karnevalszeit ist. Aber musst du im Tütü durch die Stadt laufen, sodass meine Freunde dich fotografieren und auf Facebook stellen?
Joar, ist doch nichts dabei. Ich geh gerne so zum Sport.
Seh ich denn gut aus auf den Bildern?
Ja Papa, ganz toll...

03:58 A: Hast du meine Bekleidung gesehen? 03:59 B: Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los 04:01 A: Naja ich find die Anna nicht mehr 04:15 B: Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, ha

03:58
Hast du meine Bekleidung gesehen?
03:59
Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los
04:01
Naja ich find die Anna nicht mehr
04:15
Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, hab ich beides nicht gesehen

16:05 A: Alter, war gestern beim Blut spenden.....Ich sitze da und T. neben mir. Die Arztgehilfin war aufs übelste heiss. Es kam einfach nicht viel Blut (kennst ja meine Figut, klein und dünn) Da sagt die gehilfin so, uh da kommt aber nicht sehr viel, u

16:05
Alter, war gestern beim Blut spenden.....Ich sitze da und T. neben mir. Die Arztgehilfin war aufs übelste heiss. Es kam einfach nicht viel Blut (kennst ja meine Figut, klein und dünn) Da sagt die gehilfin so, uh da kommt aber nicht sehr viel, und T. sagt eiskalt ''Ich glaube sein Blut ist momentan anderswo gut verstaut'' Hätte ihn töten können

13:35 A: Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D - B: Was war denn jetzt schon wieder los? :D - A: Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt i

13:35
Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D
Was war denn jetzt schon wieder los? :D
Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt ihm ein kleines Plastiktütchen mit grünem Inhalt aus der Tasche. Meine Eltern haben es beide mitbekommen. Er läuft kalkweiß an und mein Vater geht zu ihm und hebt es auf. Riecht dran, fängt breit an zu grinsen und reicht es an meine Mutter weiter. Die riecht ebenfalls dran und beide fangen an mit lachen. Mein Vater nur total trocken, zwischen zwei Lachern: "Das ist Oregano du Vollidiot" 😂

Pages