(06:13) Ich geh grad so ins Wohnzimmer sitzen R. un K. nebeneinander jeweils mit nem Eimer aufm Schoß. Auf einnmal kotzen se beide gleichzeitig in den Eimer, schaun sich an, grinsen, haun die Eimer aneinander und sagen "Stößchen" :D ich krieg mcih nicht

11:04 Mein Studium zerstört mich...Ich kann nicht einmal mehr Monster AG schauen ohne mich zu fragen, wer die Aktionäre dieser Aktiengesellschaft sind und woher das Grundkapital für diese Körperschaft kommt -.-´ - [Was denkst du wies mir geht ?! Ich hinte

11:04
Mein Studium zerstört mich...Ich kann nicht einmal mehr Monster AG schauen ohne mich zu fragen, wer die Aktionäre dieser Aktiengesellschaft sind und woher das Grundkapital für diese Körperschaft kommt -.-´
Was denkst du wies mir geht ?! Ich hinterfrage bei Die schöne und das Biest schon die Stereotypisierung und die soziokulturelle Bildung von Vorurteilen und entwerfe im Kopf ein Konzept, wie man die Dissonanz der Dorfbewohner reduzieren könnte.

16:22 Oooh meine Mitbewohnerin ist so heiß....Ich schmachte sie gerade an während sie eine Banane schält :( - [Dein Ernst? xD] - Sie kam gerade zu mir und hat mir ein Stück der Banane in die Hand gedrückt mit den Worten "Kannst nächstes mal ruhig fragen o

16:22
Oooh meine Mitbewohnerin ist so heiß....Ich schmachte sie gerade an während sie eine Banane schält :(
Dein Ernst? xD
Sie kam gerade zu mir und hat mir ein Stück der Banane in die Hand gedrückt mit den Worten "Kannst nächstes mal ruhig fragen ob du was hab haben kannst, dann brauchst du nicht so schmachtend gucken" und lächelt mich verständnisvoll an :((
Du Lauch xD Warum hast du es nicht klar gestellt??
Wollte ich!!! Hab mich nicht getraut und mir grinsend die Banane in den Mund gesteckt :/
:D

Pages