22:54 wie kommst du nach hause? - [ich werde kriechen, rollen oder irgendeine andere primitive fortbewegungsmethode nutzen :D]

10:05 Szene auf der Baustelle: Sechs Personen; - vier Mann tippen auf dem Handy rum - einer telefoniert - nur einer arbeitet... ;-) - [Typisch... Bist du derjenige, der arbeitet?] - Natürlich nicht, ich schreibe doch selbst gerade :D!

10:05
Szene auf der Baustelle: Sechs Personen; - vier Mann tippen auf dem Handy rum - einer telefoniert - nur einer arbeitet... ;-)
Typisch... Bist du derjenige, der arbeitet?
Natürlich nicht, ich schreibe doch selbst gerade :D!

17:34 A: Ich mag Typen nicht mehr...mit denen abhängen ist doof...das war doch früher mal anders... 17:52 B: Wieso? Sind sie dir zu versaut? Oder insgesamt zu kompliziert mit der Beziehungskiste und so? Das durchs Testosteron gesteuerte Verhalten, die Alb

17:34
Ich mag Typen nicht mehr...mit denen abhängen ist doof...das war doch früher mal anders...
17:52
Wieso? Sind sie dir zu versaut? Oder insgesamt zu kompliziert mit der Beziehungskiste und so? Das durchs Testosteron gesteuerte Verhalten, die Albernheiten und Verfressenheit?
Erst beim Essen: Ich bestell ein Weizen und Pommes mit Schnitzel, er bestellt ernsthaft eine Cola Light und einen Salat! Was stimmt denn nicht? Dann mach einen...nicht ganz jugendfreien Witz und lach mich tot und er...böser Blick. Tja und als wir später spazieren waren, hatte ich Lust auf Raufen - nur ein bisschen Knuffen und so. Dann hüpft er weg und sagt au. Ich glaube, das wird so nix.😔
😂 Du formvollendete Dame, du.

07:30 ich stehe in der kälte und warte auf den bus, aber er kommt nicht. ich komme also wohl zu spät zu mathe. wie immer. scheiße! - nix los hier. bus immernoch nicht da. - [das ist jetzt nicht dein ernst..? wir haben SONNTAG, junge!]

07:30
ich stehe in der kälte und warte auf den bus, aber er kommt nicht. ich komme also wohl zu spät zu mathe. wie immer. scheiße!
nix los hier. bus immernoch nicht da.
das ist jetzt nicht dein ernst..? wir haben SONNTAG, junge!

11:43 Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken 14:15 [Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören. ] - Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

11:43
Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken
14:15
Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören.
Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

Pages