173318 (01:28) ich wünschte du wärst jetzt hier :/ (03:12) ok... ich wusste ja von Anfang an, dass ihr euch gut versteht ;) aber dass du den gleichen Gedanken wie mein Penis hast, ist dann doch etwas merkwürdig :o

19:20 A: Jan meinte grade, ich hätte ganz schön zugelegt -.- - B: Hallooo. Du bekommst nächsten Monat Zwillinge! Da ist das ganz normal, dass es eine halbe Tagesreise dauert bis man dich umrundet hat ;) - A: Danke Mama ;)

19:20
Jan meinte grade, ich hätte ganz schön zugelegt -.-
Hallooo. Du bekommst nächsten Monat Zwillinge! Da ist das ganz normal, dass es eine halbe Tagesreise dauert bis man dich umrundet hat ;)
Danke Mama ;)

15:23 A: Zu fünft sind wir in den Urlaub gefahren, zu sechst fahren wir zurück. - B: Oh mein Gott, Süße, du bist schwanger! Das freut mich total für euch! Hoffentlich wird es das Mädchen, das du dir wünschst! - A: Nee. Bin nicht schwanger. Nach 10 Tagen a

15:23
Zu fünft sind wir in den Urlaub gefahren, zu sechst fahren wir zurück.
Oh mein Gott, Süße, du bist schwanger! Das freut mich total für euch! Hoffentlich wird es das Mädchen, das du dir wünschst!
Nee. Bin nicht schwanger. Nach 10 Tagen auf dem Bauernhof haben die Jungs P. und mich weichgeklopft: wir nehmen eine getigerte Babykatze mit nach Hause. Aber immerhin, es ist ein Katzenmädchen.
😸😸😸

20:00 Meine Mutter ist super. Sie schreit nach mir und dann komm ich ins Wohnzimmer und sie sitzt mit ihrem Handy in der Hand da. Aufm Handy läuft extrem laut Work von Rihanna und dann meint sie so: was isn das für ne scheisse. Erklär mir noch mal das sp

20:00
Meine Mutter ist super. Sie schreit nach mir und dann komm ich ins Wohnzimmer und sie sitzt mit ihrem Handy in der Hand da. Aufm Handy läuft extrem laut Work von Rihanna und dann meint sie so: was isn das für ne scheisse. Erklär mir noch mal das spotify. Wie komm ich zurück in die 80er??

Pages