173318 (01:28) ich wünschte du wärst jetzt hier :/ (03:12) ok... ich wusste ja von Anfang an, dass ihr euch gut versteht ;) aber dass du den gleichen Gedanken wie mein Penis hast, ist dann doch etwas merkwürdig :o

17:39 Hey Schatz, ich lad dich am Freitagmorgen zum Frühstücken ein. So gegen halb 10 ok? - [Hä? War das wirklich an mich oder hast du eine Affäre?] - Ich habe natürlich eine Affäre aber das war wirklich an dich gerichtet :D

17:39
Hey Schatz, ich lad dich am Freitagmorgen zum Frühstücken ein. So gegen halb 10 ok?
Hä? War das wirklich an mich oder hast du eine Affäre?
Ich habe natürlich eine Affäre aber das war wirklich an dich gerichtet :D

16:18 Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können... - [Was ist passiert?] - Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

16:18
Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können...
Was ist passiert?
Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

18:10 Meine haut wird immer fettiger, ich seh aus wie das schwein vom dienst :( - [hihi ^^] - und dabei war ich immer der schönere von uns beiden :( - [^^ Zeiten ändern sich ;)] - [dir ist gar nicht aufgefallen dass du DER schönere geschrieben hast, oder

18:10
Meine haut wird immer fettiger, ich seh aus wie das schwein vom dienst :(
hihi ^^
und dabei war ich immer der schönere von uns beiden :(
^^ Zeiten ändern sich ;)
dir ist gar nicht aufgefallen dass du DER schönere geschrieben hast, oder schwesterherz? ^^ das erklärt so einiges :DDD

11:27 Mal ganz ehrlich kein wunder das niemand den Weltfrieden anstrebt! Meinem Handy musste ich das Wort erst beibringen und hat mir stattdessen Weltkrieg als Alternative angeboten! 1939 war das bestimmt auch schon so, nur eben mit einer älteren versi

11:27
Mal ganz ehrlich kein wunder das niemand den Weltfrieden anstrebt! Meinem Handy musste ich das Wort erst beibringen und hat mir stattdessen Weltkrieg als Alternative angeboten! 1939 war das bestimmt auch schon so, nur eben mit einer älteren version von T9! So haben die Weltmächte sich damals bestimmt auch gegenseitig geschrieben und einer ist auf die idee gekomme "wie wäre es mit Weltfrieden" und T9 hats mit Weltkrieg ersetzt! Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden!!
Man reiche dem Herren von T. Feder und Tinte!

13:25 Kennst du das, wenn du mit jemandem zusammen bist, es aber überhaupt nicht im Bett passt? Einfach unterschiedliche Vorlieben, Wünsche, Fantasien..? - [Joa so war es mit meiner Ex. Ich hatte die Fantasie das wir Sex haben könnten, sie sah das anders.

13:25
Kennst du das, wenn du mit jemandem zusammen bist, es aber überhaupt nicht im Bett passt? Einfach unterschiedliche Vorlieben, Wünsche, Fantasien..?
Joa so war es mit meiner Ex. Ich hatte die Fantasie das wir Sex haben könnten, sie sah das anders.

Pages