12:59 Hallo L., alles gute zu deinem geburtstag wuenscht dir papa - [Hallo Papa, vielen Dank! :)] 16:06 Hab mir auch die finger fast gebrochen ....

16:20 Fühl mich schon wie ne Hausfrau nach 20 Jahren Ehe. Komm von der Arbeit heim, darf putzen, Wäsche waschen, kochen und Staub saugen...fehlen nur noch Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten. - [...] - Pass bloß auf was du jetzt sagst Freundchen!!!!

16:20
Fühl mich schon wie ne Hausfrau nach 20 Jahren Ehe. Komm von der Arbeit heim, darf putzen, Wäsche waschen, kochen und Staub saugen...fehlen nur noch Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten.
...
Pass bloß auf was du jetzt sagst Freundchen!!!!!

02:19 Sex war super! Wiederholung sehr erwünscht! - [Schon wieder?! Bin doch grade erst zu hause angekommen! ] - [Na gut, bin gleich da.] 03:04 Gehts noch?! Du kannst doch nicht jetzt sturmklingeln! Ich meinte wann anders du Eddel!

02:19
Sex war super! Wiederholung sehr erwünscht!
Schon wieder?! Bin doch grade erst zu hause angekommen!
Na gut, bin gleich da.
03:04
Gehts noch?! Du kannst doch nicht jetzt sturmklingeln! Ich meinte wann anders du Eddel!

19:37 Anrufbeantworter... "Hinterlassen Sie nach dem Signalton eine kurze Rechtfertigung für die orthologische Bedingung des Seins" oder so. Alter... was heißt das?! - [1. Sie ist nicht da. 2. Die ist zu schlau für dich :P]

19:37
Anrufbeantworter... "Hinterlassen Sie nach dem Signalton eine kurze Rechtfertigung für die orthologische Bedingung des Seins" oder so. Alter... was heißt das?!
1. Sie ist nicht da. 2. Die ist zu schlau für dich :P

Pages