22:38 Ich dacht mir ihc könnte die Blütenblättr im Klo runterspülen.. falsch gedacht: kommn immer wieder hoch.. )-: - [Dann habt ihr halt Blütenblätter im Klowasser. Ist doch wellness!]

(10:41) Ich sitze im seminar mit 69 Frauen, ich der einzige kerl!31 davon würde ich ohne weiteres gespräch nageln, mit 48 würde ich augehen und schauen was passiert, mit dem rest bis auf 2 voll rummachen. bin ich normal? 164584 10:41Ich sitze im seminar m

10:41
Ich sitze im seminar mit 69 Frauen, ich der einzige kerl!31 davon würde ich ohne weiteres gespräch nageln, mit 48 würde ich augehen und schauen was passiert, mit dem rest bis auf 2 voll rummachen. bin ich normal?

(23:40) warum seh ich dich mitten in der nacht wenn ich bei einer roten ampel steh, am kino parkplatz gegenüber, wie einen schwerverbrecher durch den kofferraum ins auto kriechen? soweit man den verrenkungsakt als kriechen bezeichnen kann :D (00:01) türs

23:40
warum seh ich dich mitten in der nacht wenn ich bei einer roten ampel steh, am kino parkplatz gegenüber, wie einen schwerverbrecher durch den kofferraum ins auto kriechen? soweit man den verrenkungsakt als kriechen bezeichnen kann :D
00:01
türschlößer eingfroren !!^^

00:25 Wenn ichs dir nicht heute schon gesagt hätte, dann würd ichs ja nochmal schreiben... - [Was würdest du schreiben? :)] - Na das Eine hier, Dings, mit einem Personalpronomen, dem Wort Liebe als Verb, konjugiert in die erste Person Singular Präsens und

00:25
Wenn ichs dir nicht heute schon gesagt hätte, dann würd ichs ja nochmal schreiben...
Was würdest du schreiben? :)
Na das Eine hier, Dings, mit einem Personalpronomen, dem Wort Liebe als Verb, konjugiert in die erste Person Singular Präsens und noch einem Personalpronomen in der zweiten Person Akkusativ Singular...

Pages