22:38 Ich dacht mir ihc könnte die Blütenblättr im Klo runterspülen.. falsch gedacht: kommn immer wieder hoch.. )-: - [Dann habt ihr halt Blütenblätter im Klowasser. Ist doch wellness!]

09:30 Sitzt hier doch echt eine, die Selfies macht?? Im Wartezimmer?? Warum? - [Ihre 783.000 Facebook-Freunde müssen doch wissen, dass sie krank ist...] - Haha zu geil... nachdem sie denn endlich mal mit fotografieren fertig war, schaut die Oma neben ihr

09:30
Sitzt hier doch echt eine, die Selfies macht?? Im Wartezimmer?? Warum?
Ihre 783.000 Facebook-Freunde müssen doch wissen, dass sie krank ist...
Haha zu geil... nachdem sie denn endlich mal mit fotografieren fertig war, schaut die Oma neben ihr ihr über die Schulter und meint:" Kindchen, egal wie sehr du die Bilder bearbeitest, davon wirst du auch nicht hübscher." XD
XD und wieder hat die ältere Generation meinen Tag gerettet.

09:00 Bier jetzt? - [Alter ich kämpfe gerade hart mit meinem Kater um mein Frühstück.] - Seit wann hast du denn ein Haustier? - [Hab ich gestern gratis zu ein paar Bieren bekommen ...] - Sauber Australien bietet ja nur vorteile fürs bier trinken. Obwohl s

09:00
Bier jetzt?
Alter ich kämpfe gerade hart mit meinem Kater um mein Frühstück.
Seit wann hast du denn ein Haustier?
Hab ich gestern gratis zu ein paar Bieren bekommen ...
Sauber Australien bietet ja nur vorteile fürs bier trinken. Obwohl steh nicht so auf Katzen.. Nehme nur das Bier!
ACH DER KATER :D

13:12 Witzig. Hier steht grad jemand an der U-Bahn Station gegenüber, der sieht exakt aus wie du, nur in dick. - [Hat er ein rotes Tshirt an, eine graue kurze Hose und winkt? Das bin ich! -.-] - Oha.. warte ich komm rüber :)

13:12
Witzig. Hier steht grad jemand an der U-Bahn Station gegenüber, der sieht exakt aus wie du, nur in dick.
Hat er ein rotes Tshirt an, eine graue kurze Hose und winkt? Das bin ich! -.-
Oha.. warte ich komm rüber :)

12:19 A: Ich lieg bei meiner Oma auf der Couch, sie hat mich eben mit einer Decke zugedeckt damit mir nicht kalt ist und weckt mich wenn's Essen fertig ist. Ich glaube man könnte 50 sein, bei der Oma wird man immer wieder zum Kind. :)

12:19
Ich lieg bei meiner Oma auf der Couch, sie hat mich eben mit einer Decke zugedeckt damit mir nicht kalt ist und weckt mich wenn's Essen fertig ist. Ich glaube man könnte 50 sein, bei der Oma wird man immer wieder zum Kind. :)

Pages