21:48 Du hast mir auf die Mailbox gebellt :D - [Oh weh!]

04:24 Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aus

04:24
Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aussprache mit perfektem Englischen Akzent hat. 3. Die Tatsache, dass sie immer auf diese elegante Art und Weise perfekt aussieht, während ich meistens aussehe wie eine Kartoffel. 4. Oh, ja. Die Tatsache, dass sie vor zehn Minuten (um vier Uhr morgens) in mein Schlafzimmer stürmte, mir den kaputten Wasserkocher vor die Nase hielt, und rief: "Bloody hell, I need tea and the bloody kettle is broken! FIX IT! You study engineering!" und ich nun, um halb fünf morgens, einen Wasserkocher repariere. Das ist auch ziemlich irritierend.

07:10 Gott ich bin so blöd... Früh aufstehen liegt mir einfach nicht... - [Wieso? Was is los?] - Ich hab den Beutel mit Katzenkacke aufm Schreibtisch. Mein Chef hat gefragt was das is. Hab wohl mein Frühstück im Müll versenkt und die Scheisse mitgenommen

07:10
Gott ich bin so blöd... Früh aufstehen liegt mir einfach nicht...
Wieso? Was is los?
Ich hab den Beutel mit Katzenkacke aufm Schreibtisch. Mein Chef hat gefragt was das is. Hab wohl mein Frühstück im Müll versenkt und die Scheisse mitgenommen -.-

11:46 A: So peinlich 🙈 ich bin gerade fertig mit tanken, gehe los zum bezahlen, dreh mich noch mal um um die Nummer der Zapfsäule zu sehen, denk noch so: kann ich mir gut merken, geh rein, vor mir noch 3 andere Kunden. Als ich dran bin, bin ich mi

11:46
So peinlich 🙈 ich bin gerade fertig mit tanken, gehe los zum bezahlen, dreh mich noch mal um um die Nummer der Zapfsäule zu sehen, denk noch so: kann ich mir gut merken, geh rein, vor mir noch 3 andere Kunden. Als ich dran bin, bin ich mit den Gedanken kurz woanders gewesen. Der Kassierer so: Bitteschön? Ich : Einmal die 11 mit Reis und scharfer Soße.
Oh man, dass du ständig ans Essen denken musst.
Deshalb konnte ich mir die Nummer erst merken. Ist das Menü, dass ich beim Chinesen immer bestelle. Sitz jetzt im Auto . Der Kassierer lacht immer noch 🙈
😂

16:57 Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee... - Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft! - [Die beste legale Droge überhaupt! ] - Koffeinschuub!! Tscha

16:57
Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee...
Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft!
Die beste legale Droge überhaupt!
Koffeinschuub!! Tschaka!
Na dann, viel Erfolg!
01:47
Teufelszeug! Gnuhaaa!
Ich kann die Engel sehen!
Der Körper ist schwach, doch der Geist ist wach!!
Hast du Bock noch was zu unternehmen?
03:53
Hallo?!

Pages