21:48 Du hast mir auf die Mailbox gebellt :D - [Oh weh!]

09:15 WAS IST GESTERN ALLES PASSIERT ?? - [Du hast dich auf den Boden gelegt und geheult und wollest Heim..:D] - Ich war doch daheim oder ? - [Jaaaaa :D :D ! Dann meintest du du willst in den Pool, ich hab gesagt das ist zu kalt , dann hast du gesagt :

09:15
WAS IST GESTERN ALLES PASSIERT ??
Du hast dich auf den Boden gelegt und geheult und wollest Heim..:D
Ich war doch daheim oder ?
Jaaaaa :D :D ! Dann meintest du du willst in den Pool, ich hab gesagt das ist zu kalt , dann hast du gesagt : ich hab doch einen Pulli an :'D

22:02 Zum Glück bin ich nicht Zugkönig geworden, der vor mir hat den Vogel abgeschossen! - [Warte mal, ein echter Vogel?] - Ja klar, einen Wellensittich, der fliegt nicht so viel umher, den trifft man leichter! - [Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das

22:02
Zum Glück bin ich nicht Zugkönig geworden, der vor mir hat den Vogel abgeschossen!
Warte mal, ein echter Vogel?
Ja klar, einen Wellensittich, der fliegt nicht so viel umher, den trifft man leichter!
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich Vegetarierin bin? Der arme Vogel!!!
Ja ist echt doof, vorallem schießt man ja Kopf, beide Flügel und den Schweif. Sobald man den Kopf getroffen hat, fällt der Vogel halt direkt von der Stange und man braucht immer einen neuen, die Fliegen halt auch nur noch im Kreis, wenn man einen Flügel getroffen hat, also braucht man 4-5 Stück.
Und sowas ist erlaubt??? Ohne Worte! Sprachlos!
Was stimmt denn nicht mit dir? Man schießt auf einen Holzvogel. 😂😂😂💪🏽 Wir liegen hier mit 21 Mann auf dem Boden und nässen uns ein:
nein warte, bei einem ist es nicht nur dabei geblieben 😆

23:46 Also... Ich hab' echt viel falsch gemacht im Leben. Also echt viel Scheiß gebaut. Aber: Es war die klügste Entscheidung meines Lebens, Bier mit unter die Dusche zu nehmen! Zu dem Ergebnis bin ich wiederholt gekommen. Probier es aus, erzählt es deine

23:46
Also... Ich hab' echt viel falsch gemacht im Leben. Also echt viel Scheiß gebaut. Aber: Es war die klügste Entscheidung meines Lebens, Bier mit unter die Dusche zu nehmen! Zu dem Ergebnis bin ich wiederholt gekommen. Probier es aus, erzählt es deinen Freunden und deiner Familie!

Pages