21:48 Du hast mir auf die Mailbox gebellt :D - [Oh weh!]

21:49 Geht nicht, bin da Blutspenden - [Wtf, warum gehst du blutspenden? ] - Um einmal in meinem leben was gutes zu machen damit ich danach zu meiner sinnlosen, gesellschaftsschädigenden existenz zurück kehren kann ohne mich schlecht zu fühlen? :D

21:49
Geht nicht, bin da Blutspenden
Wtf, warum gehst du blutspenden?
Um einmal in meinem leben was gutes zu machen damit ich danach zu meiner sinnlosen, gesellschaftsschädigenden existenz zurück kehren kann ohne mich schlecht zu fühlen? :D

11:14 Das tangiert mich peripher :D - [Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter

11:14
Das tangiert mich peripher :D
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Waaaas?!
= zur Vereinfachung der Muttersprache sollte man nicht zu viele Fremdwörter verwenden.. ;)

10:00 Ich kann heut nichts behalten. Das lernen ist total überflüssig! - [:( Los, lernen....Hop Hop!] - Wir könnten auch aufs Examen scheißen und Schaffner werden! - [Schaffner?] - Ja, immer auf reisen und bedenke die tolle Trillerpfeife. Die wollt ich s

10:00
Ich kann heut nichts behalten. Das lernen ist total überflüssig!
:( Los, lernen....Hop Hop!
Wir könnten auch aufs Examen scheißen und Schaffner werden!
Schaffner?
Ja, immer auf reisen und bedenke die tolle Trillerpfeife. Die wollt ich schon immer ausprobieren :D

09:25 Ich leide! Ich hab SOLCHE Halsschmerzen. Was kann ich mir am besten aus der Apotheke holen? Und nein, ich will kein Sperma. - [Wenn du Sperma in der Apotheke bekommen würdest, dann würde ich mir nicht nur um dich, sondern auch um die Entwicklung der

09:25
Ich leide! Ich hab SOLCHE Halsschmerzen. Was kann ich mir am besten aus der Apotheke holen? Und nein, ich will kein Sperma.
Wenn du Sperma in der Apotheke bekommen würdest, dann würde ich mir nicht nur um dich, sondern auch um die Entwicklung der Pharmaindustrie sorgen machen.

23:57 Dieser Moment wenn sich dein Dad (WIE IMMER) besser mit deinem Freund versteht als du und du daneben sitzt und tetris spielst weil die sich unterhalten und du keine Rolle mehr spielst -.- - Ich könnte hier Burlesque tanzen und nur der Hund würde mic

23:57
Dieser Moment wenn sich dein Dad (WIE IMMER) besser mit deinem Freund versteht als du und du daneben sitzt und tetris spielst weil die sich unterhalten und du keine Rolle mehr spielst -.-
Ich könnte hier Burlesque tanzen und nur der Hund würde mich beachten.
... Eigentlich eine lustige Vorstellung :D

12:34 Papa kannst du mir schnell Geld überweisen - ich bin voll pleite und hier sind noch so hammer Schuhe - die brauche ich echt- bekommst das geld auch zurück und ich helfe am Samstag mit Renovieren und so. helf auch bei Oma und geh mit dem Hund 1 monat

12:34
Papa kannst du mir schnell Geld überweisen - ich bin voll pleite und hier sind noch so hammer Schuhe - die brauche ich echt- bekommst das geld auch zurück und ich helfe am Samstag mit Renovieren und so. helf auch bei Oma und geh mit dem Hund 1 monat lang. Danke - du bist echt der beste Papi der Welt - Ich liebe dich!!!
NEIN !

Pages