(14:07) Dein Bruder ist jetzt stolzer Neufahrradbesitzer, hat aus 4 Modellen gewählt, mit Nabenschaltung und Nabendynamo aus deutschlands größten Fahrradladen ! vlg Papa (15:15) Hört sich ja super an, Liebe Grüße an alle! (19:02) Also nochmal, dein Bruder

20:30 Hey. Dürfen wir zum Christbaum loben kommen? Wir bringen auch Bier mit. :) - [Ihr könnt schon kommen aber ich habe gar keinen Christbaum. :D] - Egal dann bringen wir auch den mit. - [Alles klar. Vergiss nur das Bier nicht. :D]

20:30
Hey. Dürfen wir zum Christbaum loben kommen? Wir bringen auch Bier mit. :)
Ihr könnt schon kommen aber ich habe gar keinen Christbaum. :D
Egal dann bringen wir auch den mit.
Alles klar. Vergiss nur das Bier nicht. :D

(22:30) Meine Eltern sind der Hammer ...Ich plage mich mit dem scheiß Sauger ab.. saugt halt absolut nicht . Musst mit dem Ding ne halbe Stunde über einen Fleck kratzen...erklären die mir gerade dass sie einen neuen gekauft haben ...Vor nem halben Jahr!

22:30
Meine Eltern sind der Hammer ...Ich plage mich mit dem scheiß Sauger ab.. saugt halt absolut nicht . Musst mit dem Ding ne halbe Stunde über einen Fleck kratzen...erklären die mir gerade dass sie einen neuen gekauft haben ...Vor nem halben Jahr! Und mit dem saugen wenn ich nicht da bin, weil ich ja alles kaputt mache Und mein Bruder die sau war involviert -.-

18:05 A: Ich glaub, das mit L. und mir wird nix.. der will mich nur flachlegen - B: Wie kommst du denn darauf? Der Kerl ist doch voll nett :o - A: Er hat mir vorhin gesagt, was für wunderschöne Augen ich hab - B: Hä? Ist doch voll süß o.O - A: Ich hatte '

18:05
Ich glaub, das mit L. und mir wird nix.. der will mich nur flachlegen
Wie kommst du denn darauf? Der Kerl ist doch voll nett :o
Er hat mir vorhin gesagt, was für wunderschöne Augen ich hab
Hä? Ist doch voll süß o.O
Ich hatte 'ne Spiegelsonnenbrille auf..

14:39 Wie kann man denn noch ausdrücken: ich finde es toll, dass man bei ihnen viel am PC und auch mit Kunden arbeiten kann. (Keine Sorge, so schreibe ich das nicht rein) - [Das findest du toll?] - Nein, das ist ja jetzt nichts besonderes, aber "Eine Anst

14:39
Wie kann man denn noch ausdrücken: ich finde es toll, dass man bei ihnen viel am PC und auch mit Kunden arbeiten kann. (Keine Sorge, so schreibe ich das nicht rein)
Das findest du toll?
Nein, das ist ja jetzt nichts besonderes, aber "Eine Anstellung in Ihrem Unternehmen gibt mir die Möglichkeit meine Erwerbslosigkeit zu beenden und mich ohne finanziellen Druck nach einer besser Anstellung umzusehen." klingt irgendwie doof.

17:24 Ich hab heute einen neuen Tiefpunkt erreicht... - [Ohje, was ist passiert??] - Hab auf der Arbeit so richtig laut gefurzt, als ich ein Kind hochgehoben hab. Die Kollegen schauen mich total schockiert an. Ich habs auf das Kind geschoben. "J., du Schw

17:24
Ich hab heute einen neuen Tiefpunkt erreicht...
Ohje, was ist passiert??
Hab auf der Arbeit so richtig laut gefurzt, als ich ein Kind hochgehoben hab. Die Kollegen schauen mich total schockiert an. Ich habs auf das Kind geschoben. "J., du Schwein! Sowas macht man doch nicht"
Dann hast du doch nochmal Glück gehabt :D
Nicht wirklich! "Ich hab nicht gepupst, du warst das! Selber Schwein!" Sie haben dem Kind geglaubt. Ich wurde von nem 4 jährigen bloßgestellt! :,(

Pages