(14:07) Dein Bruder ist jetzt stolzer Neufahrradbesitzer, hat aus 4 Modellen gewählt, mit Nabenschaltung und Nabendynamo aus deutschlands größten Fahrradladen ! vlg Papa (15:15) Hört sich ja super an, Liebe Grüße an alle! (19:02) Also nochmal, dein Bruder

(12:56) Das war mir so peinlich!! Wir hatten Sex und alles war perfekt! Doch nachdem ich nachts von meinem eigenen Furz wach wurde und merkte, dass er nicht am schlafen war, habe ich mir gewünscht durchs Bett zu krachen und abzutauchen!

12:56
Das war mir so peinlich!! Wir hatten Sex und alles war perfekt! Doch nachdem ich nachts von meinem eigenen Furz wach wurde und merkte, dass er nicht am schlafen war, habe ich mir gewünscht durchs Bett zu krachen und abzutauchen!

11:02 Danke für die Überweisung, du Honk!! - [Wieso so böse? Hab dir die gesamte Summe überwiesen...] - Ich weiß - aber mir 250 Euro zu überweisen und als Verwendungszweck "Sexuelle Dienste" reinzuschreiben ist semi-lustig!! - [Ich fands lustig!] - Kannst

11:02
Danke für die Überweisung, du Honk!!
Wieso so böse? Hab dir die gesamte Summe überwiesen...
Ich weiß - aber mir 250 Euro zu überweisen und als Verwendungszweck "Sexuelle Dienste" reinzuschreiben ist semi-lustig!!
Ich fands lustig!
Kannst du dir vorstellen, was die Bankangestellten von mir denken?? Du weißt ich komm vom Land.. ich hab dort ein verdammtes Praktikum gemacht, als ich noch dort gewohnt habe! ich kann den Dorf-Tratsch schon förmlich hören... "Jetzt wo sie in Wien wohnt muss sie anschaffen gehn..".. Ich kann nur hoffen, die fragen nicht Mama wie es mir in Wien so geht..

Pages