(14:07) Dein Bruder ist jetzt stolzer Neufahrradbesitzer, hat aus 4 Modellen gewählt, mit Nabenschaltung und Nabendynamo aus deutschlands größten Fahrradladen ! vlg Papa (15:15) Hört sich ja super an, Liebe Grüße an alle! (19:02) Also nochmal, dein Bruder

14:41 Wieso macht lernen keinen Spaß?! Dann wäre alles einfacher :p - [Ja! Es waer so geil. Stell dir vor du freust dich so voll und Samstag Nacht treffen sich alle um Kaffe zu trinken und zu lernen die ganze Nacht.] - [Bis irgendwann die betrunkenen El

14:41
Wieso macht lernen keinen Spaß?! Dann wäre alles einfacher :p
Ja! Es waer so geil. Stell dir vor du freust dich so voll und Samstag Nacht treffen sich alle um Kaffe zu trinken und zu lernen die ganze Nacht.
Bis irgendwann die betrunkenen Eltern reinkommen und sagen: haben wir Euch erwischt!!! Ihr lernt schon wieder, ihr seid so eine Enttäuschung! trinkt mal lieber eine gute Flasche Whisky sonst wird nix aus euch!

15:34 Und wie war die Party gestern? - [Die erste Stunde eigentlich ganz gut.] - Wieso nur die erste Stunde? - [Ich bin mit den super geilen Highheels die du mir geliehen hast umgeknickt und liege jetzt mit einem tollen gipsbein auf dem Sofa!] - Waaas?

15:34
Und wie war die Party gestern?
Die erste Stunde eigentlich ganz gut.
Wieso nur die erste Stunde?
Ich bin mit den super geilen Highheels die du mir geliehen hast umgeknickt und liege jetzt mit einem tollen gipsbein auf dem Sofa!
Waaas? Aber meinen schuhen ist doch nicht passiert oder?!
Ey ich hab mir den Knöchel gebrochen hab die nächsten 6-8 Wochen Gips inklusive krücken und das einzige was dir einfällt sind deine Schuhe!? Aber wenn du es genau wissen willst, mit ein bisschen Glück stehen die noch in der Notaufnahme!

03:21 Also wir haben uns jetzt schön Pommes in den Backofen geschoben. Wo bleibst du? - [Ich wollte euch eigentlich ein Selfie von mir und meinem Döner schicken aber du weißt ja meine Daumen sind zu kurz :D] - Du bist doch jetzt nicht etwa den ganzen Weg

03:21
Also wir haben uns jetzt schön Pommes in den Backofen geschoben. Wo bleibst du?
Ich wollte euch eigentlich ein Selfie von mir und meinem Döner schicken aber du weißt ja meine Daumen sind zu kurz :D
Du bist doch jetzt nicht etwa den ganzen Weg zurück zum Bahnhof gelaufen um dir einen Döner zu kaufen. Wir sind doch eben mit dem Taxi am Bahnhof vorbei gefahren
Ich hab doch gesagt lass anhalten!

(14:33) Bin grad am U-bahnhof... hinter mir sone Säule, an der steht "frisch gestrichen". Plötzlich tauchen eine Oma und ein Opa auf, mindestens 70 oder so. Sie mit Kopfhörern, aus denen laute Musik kommt, die irgendwie wie Eminem klingt. Die Oma liest da

14:33
Bin grad am U-bahnhof... hinter mir sone Säule, an der steht "frisch gestrichen". Plötzlich tauchen eine Oma und ein Opa auf, mindestens 70 oder so. Sie mit Kopfhörern, aus denen laute Musik kommt, die irgendwie wie Eminem klingt. Die Oma liest das Schild, überlegt kurz und brüllt: GLAUB ICH NICHT! Und schubst den Opa gegen die Säule... So will ich auch mal werden!
14:50
Da brauchste dir keine Sorgen machen, bist auf nem sehr guten Weg in die Richtung...

Pages