21:20 mein Freund spielt mit seinen Nerd-Freunden Nerd-Kartenspiele und baut einen Nerd-Schneemann! Dazu trinken Sie Nerd-Tee und rauchen Nerd-Zigaretten. Und deswegen können wir heute nicht telefonieren! - [very nerdy!]

18:15 Ich bin gerade mit meinem Bulli im Schneckentempo durch L.dorf gefahren. Hinter einem joggenden Chinesen und seinem Kinderwagen her, der mit den Armen ruderte und asthmatisch keuschend laut "Follow me, follow me" rief. In meinem Auto hatte ich eine

18:15
Ich bin gerade mit meinem Bulli im Schneckentempo durch L.dorf gefahren. Hinter einem joggenden Chinesen und seinem Kinderwagen her, der mit den Armen ruderte und asthmatisch keuschend laut "Follow me, follow me" rief. In meinem Auto hatte ich eine Kommode, die er kaufen wollte, aber die nicht in den Kinderwagen passte. Glaube, wir waren heute das Highlight fürs ganze Dorf.
Bist du betrunken, Tochter??
Nein, Mama, das ist die harte Realität meines Lebens.

(21:28) Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht

21:28
Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht und die tür abgeschlossen. Der hat sich dazu auch noch so Lärmschutzhörer gekauft. Das war vor 4 stunden. Ich geh die wände hoch hier

23:41 Weißt du wie gruselig des is nachts mim fahrrad am zoo vorbei zu fahren? Ich hör die ganze zeit so schreie von tieren, ich glaub es sind robben oder paviane :o 23:47 Ok, entwarnung. Hinter der nächsten querstraße war eine gruppe möchtegern-partytuss

23:41
Weißt du wie gruselig des is nachts mim fahrrad am zoo vorbei zu fahren? Ich hör die ganze zeit so schreie von tieren, ich glaub es sind robben oder paviane :o
23:47
Ok, entwarnung. Hinter der nächsten querstraße war eine gruppe möchtegern-partytussen die über irgendwas lautstark gelacht haben :DD

Pages