23:17 :D :D ich find die viel lustiger seit du trinkst - [ich find dich auch viel lustiger seit ich trinke]

(20:15) Bin gerade essen...so en Typ am Nachbartisch meinte gerade, ob ich nochmal lachen kann.... Er würd das gern aufnehmen und als klingelton speichern! ... Muss ich mir sorgen machen???? 219049 20:15Bin gerade essen...so en Typ am Nachbartisch meinte

20:15
Bin gerade essen...so en Typ am Nachbartisch meinte gerade, ob ich nochmal lachen kann.... Er würd das gern aufnehmen und als klingelton speichern! ... Muss ich mir sorgen machen????

(22:13) He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße. (22:58) keimn ding. ka

22:13
He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße.
22:58
keimn ding. kasteen gefundem. nur 5 flaschen kaput. wann komst du?

10:53 Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :( - [Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beend

10:53
Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :(
Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beende das. Butterkeks!
Butterkeks???
Ich war im ersten Teil so gemein, da wollte ich die SmS mit was süßem beenden ;-)

18:15 Ich bin gerade mit meinem Bulli im Schneckentempo durch L.dorf gefahren. Hinter einem joggenden Chinesen und seinem Kinderwagen her, der mit den Armen ruderte und asthmatisch keuschend laut "Follow me, follow me" rief. In meinem Auto hatte ich eine

18:15
Ich bin gerade mit meinem Bulli im Schneckentempo durch L.dorf gefahren. Hinter einem joggenden Chinesen und seinem Kinderwagen her, der mit den Armen ruderte und asthmatisch keuschend laut "Follow me, follow me" rief. In meinem Auto hatte ich eine Kommode, die er kaufen wollte, aber die nicht in den Kinderwagen passte. Glaube, wir waren heute das Highlight fürs ganze Dorf.
Bist du betrunken, Tochter??
Nein, Mama, das ist die harte Realität meines Lebens.

Pages