23:17 :D :D ich find die viel lustiger seit du trinkst - [ich find dich auch viel lustiger seit ich trinke]

12:39 A: Liebster Mitbewohner, hättest du die Güte demnächst mal deine Sachen im Kühlschrank zu prüfen? Ich glaube, denen wird so langsam kalt dadrin. - B: Hä? - A: Sie haben sich bereits Pelzmäntel angezogen...

12:39
Liebster Mitbewohner, hättest du die Güte demnächst mal deine Sachen im Kühlschrank zu prüfen? Ich glaube, denen wird so langsam kalt dadrin.
Hä?
Sie haben sich bereits Pelzmäntel angezogen...

12:31 Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören. - [Wtf?] - Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst ware

12:31
Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören.
Wtf?
Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst waren.

19:56 A: Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum l

19:56
Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum liegen, noch nicht kriegt, da steht meine Schwester ohne ein Wort auf, nimmt eins von den Päckchen und wirft es in den Kamin. Der war sofort mucksmäuschenstill, ich so voll schockiert. Nachher hat sie mir erzählt, dass sie extra ein paar Fake-Geschenke leer eingepackt hat, um den Trick die nächsten Tage anzuwenden, wann immer der Kleine sie nervt. Wir haben uns also getäuscht.

Pages