07:07 Alter, ich frier mir die eier ab! - [So unterlasse er diese Gossensprache!] - Ok, meine Genitalien frösteln...

21:23 holen meine Eltern mich eben vom Deichbrand ab, ich steig ins Auto und präsentiere stolz meine minimale Bräune an den Armen. Rubbelt meine Schwester mit nem bisschen Spucke dran - wars nur Dreck -.- - [du kennst doch die Regel: nach dem Festival dr

21:23
holen meine Eltern mich eben vom Deichbrand ab, ich steig ins Auto und präsentiere stolz meine minimale Bräune an den Armen. Rubbelt meine Schwester mit nem bisschen Spucke dran - wars nur Dreck -.-
du kennst doch die Regel: nach dem Festival drei mal duschen, dann weißt du ob es Dreck oder Bräune ist :D

16:57 Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee... - Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft! - [Die beste legale Droge überhaupt! ] - Koffeinschuub!! Tscha

16:57
Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee...
Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft!
Die beste legale Droge überhaupt!
Koffeinschuub!! Tschaka!
Na dann, viel Erfolg!
01:47
Teufelszeug! Gnuhaaa!
Ich kann die Engel sehen!
Der Körper ist schwach, doch der Geist ist wach!!
Hast du Bock noch was zu unternehmen?
03:53
Hallo?!

13:20 Jo Marc.. Wie heißt eig die Brünette von gestern? Hab die unter "Tussi Oktoberfest" abgespeichert.. So kann die unmöglich heißen.. :D - [Doch doch das stimmt.. Das waren Schwestern.. Meine heißt "Blondy Oktoberfest".. xD]

13:20
Jo Marc.. Wie heißt eig die Brünette von gestern? Hab die unter "Tussi Oktoberfest" abgespeichert.. So kann die unmöglich heißen.. :D
Doch doch das stimmt.. Das waren Schwestern.. Meine heißt "Blondy Oktoberfest".. xD

Pages