07:07 Alter, ich frier mir die eier ab! - [So unterlasse er diese Gossensprache!] - Ok, meine Genitalien frösteln...

(19:34) Saß im bus, als mir ein pups rAusgerutscht ist ... Also hab ich um unaufällig zu bleiben mit meinem mund furtzgeräusche nachgeahmt--- der kerl vor mir dreht sich um: " der erste war immernoch der beste" 😳😳

19:34
Saß im bus, als mir ein pups rAusgerutscht ist ... Also hab ich um unaufällig zu bleiben mit meinem mund furtzgeräusche nachgeahmt--- der kerl vor mir dreht sich um: " der erste war immernoch der beste" 😳😳

19:56 A: Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum l

19:56
Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum liegen, noch nicht kriegt, da steht meine Schwester ohne ein Wort auf, nimmt eins von den Päckchen und wirft es in den Kamin. Der war sofort mucksmäuschenstill, ich so voll schockiert. Nachher hat sie mir erzählt, dass sie extra ein paar Fake-Geschenke leer eingepackt hat, um den Trick die nächsten Tage anzuwenden, wann immer der Kleine sie nervt. Wir haben uns also getäuscht.

12:34 Hey M., lass uns mal bezüglich des Geschenks für P. überlegen! - [Klar, aber vielleicht sollten wir das nicht in einer Whatsapp-Gruppe tun, in der er mitlesen kann...] - Ist schon okay Leute, ich schau solange weg! :)

12:34
Hey M., lass uns mal bezüglich des Geschenks für P. überlegen!
Klar, aber vielleicht sollten wir das nicht in einer Whatsapp-Gruppe tun, in der er mitlesen kann...
Ist schon okay Leute, ich schau solange weg! :)

09:30 Du hast was mit D? Niemand hat was mit D!!! 10:23 [Ja, keine Ahnung warum sie Single war? Sie zockt gerne, verträgt ne Flasche Tequila und vom aussehen auch nicht schlecht.] - Das war eher wegen ihrem Bruder. Der bringt dich um, wenn der das mitkrie

09:30
Du hast was mit D? Niemand hat was mit D!!!
10:23
Ja, keine Ahnung warum sie Single war? Sie zockt gerne, verträgt ne Flasche Tequila und vom aussehen auch nicht schlecht.
Das war eher wegen ihrem Bruder. Der bringt dich um, wenn der das mitkriegt. Schön dich gekannt zu haben.:O
11:00
Naja der war beim Frühstück eigentlich ganz gelassen und froh das sie mal jemanden hat und ich kenne ihn ja noch von der Waldorfschule
11:21
Und jetzt weiß ich nicht was schlimmer ist:D

13:56 A: Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton - B: Das Katzengeräusch da? - A: Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leut

13:56
Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton
Das Katzengeräusch da?
Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leute vom Personal in der Umkleidekabine, total gestresst, und fragen mich "haben sie die Katze gesehen?" Und ich halt so "ne Katze? Nee sorry". Geh ich halt an meinen Spind, nehm mein Handy raus. Diese entsetzten, traurigen und wütenden Blicke des Personals als mein Handy in meiner Hand miaut hat haben echt mein Herz gebrochen. 😂😂😂

Pages