21:55 HILFE Papa!!! Vor der Badezimmer Tür ist eine Spinne und ich trau mich nicht mehr raus! Du musst sie wegmachen ich sterbe hier vor Angst!!!!! - [Papa gibt es jetzt nicht mehr. Du bist die Nächste. Alles Liebe, Die Spinne] - -.- Mach es WEG!

(13:41) So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, si

13:41
So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, sieht das, streichelt ihn am Arm und sagt: "Papa du musst doch nicht weinen. Die Mama schimpft nicht mit dir. Hauptsache du gibst dein Bestes!"

14:51 Guten morgen prinzessin - [Das kannst du nicht ernst meinen. Ich bin viel zu männlich!] - Sagt Mr. "Wir brauchen Weichspüler, weil sonst die Handtücher zu grob für meine Babyhaut sind". - [...ok erwischt]

14:51
Guten morgen prinzessin
Das kannst du nicht ernst meinen. Ich bin viel zu männlich!
Sagt Mr. "Wir brauchen Weichspüler, weil sonst die Handtücher zu grob für meine Babyhaut sind".
...ok erwischt

09:00 Ich sollte unsere Auszubildenden echt besser auswählen -.- - [Warum?] 09:30 Heute kam ein Geschäftspartner ins Büro. Da meinte ich zu unserer Azubine, dass sie ihn in den Konfi setzen soll und ihn fragen, ob er was trinken will... Kommt sie in mein

09:00
Ich sollte unsere Auszubildenden echt besser auswählen -.-
Warum?
09:30
Heute kam ein Geschäftspartner ins Büro. Da meinte ich zu unserer Azubine, dass sie ihn in den Konfi setzen soll und ihn fragen, ob er was trinken will... Kommt sie in mein Büro und meint, sie hätte ihn in den Konfi gesetzt und er wolle Kaffee. Auf die Frage, ob sie ihm denn einen gebracht hätte, kam nur ein "Warum?"
Oh Gott 😂😂😂😂

22:56 ICH RASTE AUS!!! - [Was los Süße?!] - Also, ich wollte heute mit M. mal was neues ausprobieren, hab meine besten Dessous angezogen und mich beim Fußball gucken halbnackt vor ihn gestellt, irgendwie muss ich ja mal seine Aufmerksamkeit bekommen! Er s

22:56
ICH RASTE AUS!!!
Was los Süße?!
Also, ich wollte heute mit M. mal was neues ausprobieren, hab meine besten Dessous angezogen und mich beim Fußball gucken halbnackt vor ihn gestellt, irgendwie muss ich ja mal seine Aufmerksamkeit bekommen! Er springt voll drauf an, zieht mich ins Bett, holt die Handschellen raus, ich natürlich schon scharf wie sonst was! Macht der mich am Bett fest und sagt 'mach die Augen zu,baby'. gesagt getan, und zwEI SEKUNDEN SPÄTER HÖR ICH AUS DEM WOHNZIMMER DEN VERKACKTEN FERNSEHER LAUFEN! HALLO?!!?
Hahahaha !:D Mir kommt der eistee schon aus der Nase vor lachen :D M. hat sich damit erstmal nen richtigen High-Five verdient :D
Jaa, n highfive in die fresse!

Pages