(01:37) aktuelle gemütslage: "3 tage wach" oder "wie ich eine hausarbeit mangels vorliegender literatur mithilfe der amazon blick-ins-buch-funktion schrieb..." ;-)

20:05 Hey Mama, wollte nur Bescheid sagen, dass wir doch noch auf das Straßenfest kommen, auf dem ihr auch gerade seit. Vielleicht sehen wir uns ja da. :) - [Alles klar, wenn wir dich sehen, tun wir so, als ob wir dich nicht kennen. HDL]

20:05
Hey Mama, wollte nur Bescheid sagen, dass wir doch noch auf das Straßenfest kommen, auf dem ihr auch gerade seit. Vielleicht sehen wir uns ja da. :)
Alles klar, wenn wir dich sehen, tun wir so, als ob wir dich nicht kennen. HDL

17:33 Voll gruselig. Mir hat heute ein Mann auf den AB gesprochen den ich nicht kenne. Seinen Name konnte ich nicht verstehen und die Stimme kam mir auch nicht bekannt vor. Noch gruseliger war aber, dass er wusste das ich ein neues Handy habe und um die U

17:33
Voll gruselig. Mir hat heute ein Mann auf den AB gesprochen den ich nicht kenne. Seinen Name konnte ich nicht verstehen und die Stimme kam mir auch nicht bekannt vor. Noch gruseliger war aber, dass er wusste das ich ein neues Handy habe und um die Uhrzeit zu Hause hätte sein müssen o.O
Willst du mich veraschen?! :D Ich bin doch nur erkältet -.-

14:12 A: m. und ich haben doch gestern bei diesem gender swap projekt mitgemacht... ich wurde wie ein mann hergemacht und er wie eine frau.. also halt auch so richtig professionell, sah richtig echt aus ne.. und dann mit so versteckter kamera.. ist dezent

14:12
m. und ich haben doch gestern bei diesem gender swap projekt mitgemacht... ich wurde wie ein mann hergemacht und er wie eine frau.. also halt auch so richtig professionell, sah richtig echt aus ne.. und dann mit so versteckter kamera.. ist dezent ausgeartet
14:13
das beste: m. hat sogar draus gelernt 😂
inwiefern? was passiert? schickst du fotos?
15:02
jo, nachher. wir wurden halt so in n club geschickt und erst fands m. auch ganz geil, weil ihm n paar typen direkt was ausgegeben haben und so während ich nur dumm dastand (ich geb echt keinen hübschen kerl ab) und keine ahnung..
aber irgendwann hat so n typi ihn ständig begrabscht und dann ist er total ausgerastet und hat ihm total eine geballert und dann sind wir ausm club geflogen und das projekt mussten die abbrechen und m. jammert jetzt die ganze zeit was männer für schweine sind und dass die immer was erwarten 😂 und ich so willkommen im täglichen leben einer frau -.-
hab dnn vorhin n video von a. bekommenmit den worten: "mädchen guck dir das mal an da war ne zweimeterfrau im ***** und hat meinen sexistischen arschlochkollegen verprügelt haha beste nacht meines lebens!!"

13:23 Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ... - [Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!] - Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne

13:23
Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ...
Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!
Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne? Zwei tief und fest schlafende Typen die ihre Warnwesten als Kissen benutzen.
14:50
Na toll. Und ich Idiot sitze hier und arbeite wirklich -.-
Du machst eindeutig was falsch xD

Pages