(16:47) Du machst per SMS mit mir Schluss?! (17:11) Das ist Whatsapp und technologisch gar nicht zu vergleichen. 173437 16:47Du machst per SMS mit mir Schluss?!17:11Das ist Whatsapp und technologisch gar nicht zu vergleichen. 14.12.2014 - 15:39

15:17 Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte... - [Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?] - Ein Wackel-Minion. - [Dann hast Du a

15:17
Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte...
Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?
Ein Wackel-Minion.
Dann hast Du alles richtig gemacht in deinem Leben!

(14:05) Im Bus sitzt ein Mädchen neben mir. Sie trägt weiße Victoryschuhe. Ganz cool, wie sie sich mit ihrem Dutt fühlt, malte sie sich mit Edding das Nike-Zeichen auf ihre Schuhe, einfach so neben mir im Bus. Allerdings total falschrum. Als sie fertig wa

14:05
Im Bus sitzt ein Mädchen neben mir. Sie trägt weiße Victoryschuhe. Ganz cool, wie sie sich mit ihrem Dutt fühlt, malte sie sich mit Edding das Nike-Zeichen auf ihre Schuhe, einfach so neben mir im Bus. Allerdings total falschrum. Als sie fertig war, schaute sie mich an und ich lachte sie aus. Ich konnte nicht anders. Und jetzt liest sie kackendreist mit, was ich über sie schreibe.

(16:08) Ich kann nicht mehr! Ich sitze eben im Wartezimmer beim Augenarzt und neben mir ein kleiner Junge. Er hat sich Spielsachen angeguckt und die mir immer gegeben,damit ich auch gucke. Plötzlich sieht er mein Tattoo auf dem Unterarm, spuckt auf sein K

16:08
Ich kann nicht mehr! Ich sitze eben im Wartezimmer beim Augenarzt und neben mir ein kleiner Junge. Er hat sich Spielsachen angeguckt und die mir immer gegeben,damit ich auch gucke. Plötzlich sieht er mein Tattoo auf dem Unterarm, spuckt auf sein Kuscheltuch und reibt wie wild an meinem Tattoo rum! :D:D:D

16:51 A: Papa hat eben meinen Tag gerettet 😂 - A: Ich bin ins Wohnzimmer gekommen und er saß essend auf der Couch. In der Hand eine Tüte Dreamies für Katzen 😂 - A: Ich so "Papa, warum isst du die Katzenleckerlies?!" - A: Er guckt voll verw

16:51
Papa hat eben meinen Tag gerettet 😂
Ich bin ins Wohnzimmer gekommen und er saß essend auf der Couch. In der Hand eine Tüte Dreamies für Katzen 😂
Ich so "Papa, warum isst du die Katzenleckerlies?!"
Er guckt voll verwundert die Tüte an und meint dann ganz trocken "Gott sei Dank, ich war schon total enttäuscht von der Füllung" 😅😂

18:09 Hey :) schon lange nichts mehr von dir gehört, was treibst du so? - [Meldest dich auch mal wieder, mh? Aber Hey :) Hab Nachwuchs bekommen ...] - WTF? Aber nicht von mir? Das hättest du mir doch erzählt? - [Nein, süße kleine Katzenbabys :)] - Gut, i

18:09
Hey :) schon lange nichts mehr von dir gehört, was treibst du so?
Meldest dich auch mal wieder, mh? Aber Hey :) Hab Nachwuchs bekommen ...
WTF? Aber nicht von mir? Das hättest du mir doch erzählt?
Nein, süße kleine Katzenbabys :)
Gut, ich dacht jetzt schon, dass da was schiefgelaufen ist, das letzte Mal ;)
Das letzte mal, dass wir uns gesehen haben, ist fast zwei Jahre her?! Glaubst du, ich bin ein Elefant ?
Das hast jetzt du gesagt ...

16:48 ... Ich baue für andere Leute PCs im Wert von teilweise mehreren Tausend Euros, ich repariere Notebooks und Tablets, zerlege Smartphones und ersetze Displays... Löte Bauteile die so groß sind wie ein Stecknadel Kopf... - ABER ICH BEKOMM DIESEN VERDA

16:48
... Ich baue für andere Leute PCs im Wert von teilweise mehreren Tausend Euros, ich repariere Notebooks und Tablets, zerlege Smartphones und ersetze Displays... Löte Bauteile die so groß sind wie ein Stecknadel Kopf...
ABER ICH BEKOMM DIESEN VERDAMMTEN USB-STICK NICHT AUS DER VERPACKUNG!!!

Pages