20:00 er hat mich angeschrieben^^.und auch noch sowas liebes. ohje hol mich mal schell darunter!! - [er geht mit seiner ex aufn konzert] - okay sehr gut...klappt sofort...^^

14:31 Hey Mama :) die gesellschaftliche Norm des Muttertags verlangt, dass ich dir sage, wie lieb ich dich habe :D ich hab die heute genauso lieb wie gestern oder auch morgen, nichtsdestotrotz wünsche ich dir hiermit einen tollen Muttertag und fühl dich g

14:31
Hey Mama :) die gesellschaftliche Norm des Muttertags verlangt, dass ich dir sage, wie lieb ich dich habe :D ich hab die heute genauso lieb wie gestern oder auch morgen, nichtsdestotrotz wünsche ich dir hiermit einen tollen Muttertag und fühl dich ganz lieb gedrückt! Liebe Grüße aus Leipzig! Dein J.
Die gesellschaftlichen Gepflogenheiten unter höflichen Menschen verlangen, dass ich mich dafür bedanke; in diesem Sinne: Danke. LG Mama

20:34 hallo wie geht's euch? Was macht ihr? - [Hi mama uns geht's gut wir gucken tv was macht ihr?] - wir sitzen an der Hotelbar und hören Musik, man kann auch tanzen - [oh wie schön und wieso tanzt ihr nicht?] - Papa ist nicht voll

20:34
hallo wie geht's euch? Was macht ihr?
Hi mama uns geht's gut wir gucken tv was macht ihr?
wir sitzen an der Hotelbar und hören Musik, man kann auch tanzen
oh wie schön und wieso tanzt ihr nicht?
Papa ist nicht voll

Pages