20:00 er hat mich angeschrieben^^.und auch noch sowas liebes. ohje hol mich mal schell darunter!! - [er geht mit seiner ex aufn konzert] - okay sehr gut...klappt sofort...^^

12:15 A: Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und

12:15
Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und er wird am Samstag seinen neuen Freund mitbringen. Bitte reagiere nicht zu überrascht.
Schön, dass ihr das endlich auch begriffen habt. Ich weiß seit zwei Jahren, daß er schwul ist.
Ja, wir haben es ja auch geahnt.
Nicht geahnt. Gewußt. Und sein Freund ist nicht neu, er ist ein sehr sympathischer Mensch, Medizinstudent, rothaarig, Atheist, bei den Grünen und raucht Camel. Camel! Als Medizinstudent!
Was?
Was? Wie?
Ich folge André seit seinem erste Semester auf Twitter oder wie das heißt ^^

18:26 A: Ach Mann, ich habe echt Schiss vor morgen. Die ganze Geschäftsführung, alle anderen Abteilungsleiter und sogar ein paar Leute von unserer Konzernmutter in London sind da und ich kleiner Pups muss denen unsere Zahlen präsentieren... - B: Hey, du h

18:26
Ach Mann, ich habe echt Schiss vor morgen. Die ganze Geschäftsführung, alle anderen Abteilungsleiter und sogar ein paar Leute von unserer Konzernmutter in London sind da und ich kleiner Pups muss denen unsere Zahlen präsentieren...
Hey, du hast in den 8 Monaten jetzt deine komplette Abteilung in Ordnung gebracht, du hast geholfen den ganzen Saftladen neu zuordnen, deine Mitarbeiter unterstützen dich, du hast einen direkten Draht nach London und vor allem hast du es einfach drauf! Du bist kein kleiner Pups, du bist ne richtig ausgewachsene Blähung!
ÄÄH, danke, genau wegen solchen Komplimenten habe ich dich so lieb.

Pages