20:00 er hat mich angeschrieben^^.und auch noch sowas liebes. ohje hol mich mal schell darunter!! - [er geht mit seiner ex aufn konzert] - okay sehr gut...klappt sofort...^^

16:18 Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können... - [Was ist passiert?] - Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

16:18
Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können...
Was ist passiert?
Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

07:30 kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert? - [Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachba

07:30
kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert?
Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachbarn brüllend durch den Garten gerannt. Als die den Hund rausgelassen haben, bist du ab durch die Wiese und Richtung Wald geflitzt.
Kommst du mich bitte ganz schnell holen? Ich steh an der kleinen Brücke und eine Joggerin ist gerade schreien vor mir weggerannt.

20:09 Schatz kommst du noch? - [Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.] - Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

20:09
Schatz kommst du noch?
Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.
Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

Pages