23:41 ich will den blonden - [ich nehm den blonden da! :) ] - mist.

(18:33) Na? Wie ist es in Argentinien? (22:29) Gerade haben wir ein Familienspiel gespielt und ich habe verloren. Während die anderen sich gefeiert haben, fragte ich in die Runde: Aber wisst ihr, wer den WM-Titel gewonnen hat? Jetzt muss ich draußen schl

18:33
Na? Wie ist es in Argentinien?
22:29
Gerade haben wir ein Familienspiel gespielt und ich habe verloren. Während die anderen sich gefeiert haben, fragte ich in die Runde: Aber wisst ihr, wer den WM-Titel gewonnen hat? Jetzt muss ich draußen schlafen T.T

10:56 Wo bist du? - [Ey ich komm grad so in die Vorlesung und denk mir "cool voll viele neue Leute im neuen Semester", dann stellt sich unser neuer Professor vor und ich denk mir "cool der wirkt echt nett" dann schreibt der irgendwas an und ich denk mir "

10:56
Wo bist du?
Ey ich komm grad so in die Vorlesung und denk mir "cool voll viele neue Leute im neuen Semester", dann stellt sich unser neuer Professor vor und ich denk mir "cool der wirkt echt nett" dann schreibt der irgendwas an und ich denk mir "alter das is chemie" und dann denk ich mir im nächsten Moment so "Ey...du studierst doch Sozialpädagogik...oder?" im gleichen Moment spricht mich meine Sitznachbarin an und fragt mich ob ich das mit Sulfatbla irgendwas diostoff verstanden hab???
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie voll warst du gestern?
15?! Ey in welchem Hörsaal seid ihr?
Hörsaal? Ich glaub du bist nich mal im richtigen Gebäude, geschweigedenn in der richtigen Stadt XD

11:21 Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei.. - [What the fuck? Ist jemand verletzt?] - Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen. -

11:21
Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei..
What the fuck? Ist jemand verletzt?
Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen.
Sag den Japanern mal, dass das in Deutschland ueblich ist! :D
Ja, da ist aber ein Problem. Irgendwie sind sie weg..
Gefunden... Weißt du was sie gerade machen?
Sag :D!
Sie machen mitten auf der abgesperrten Autobahn Selfies mit Feuerwehrleuten vor dem brennenden Bus...

Pages