23:41 ich will den blonden - [ich nehm den blonden da! :) ] - mist.

17:34 A: Ich mag Typen nicht mehr...mit denen abhängen ist doof...das war doch früher mal anders... 17:52 B: Wieso? Sind sie dir zu versaut? Oder insgesamt zu kompliziert mit der Beziehungskiste und so? Das durchs Testosteron gesteuerte Verhalten, die Alb

17:34
Ich mag Typen nicht mehr...mit denen abhängen ist doof...das war doch früher mal anders...
17:52
Wieso? Sind sie dir zu versaut? Oder insgesamt zu kompliziert mit der Beziehungskiste und so? Das durchs Testosteron gesteuerte Verhalten, die Albernheiten und Verfressenheit?
Erst beim Essen: Ich bestell ein Weizen und Pommes mit Schnitzel, er bestellt ernsthaft eine Cola Light und einen Salat! Was stimmt denn nicht? Dann mach einen...nicht ganz jugendfreien Witz und lach mich tot und er...böser Blick. Tja und als wir später spazieren waren, hatte ich Lust auf Raufen - nur ein bisschen Knuffen und so. Dann hüpft er weg und sagt au. Ich glaube, das wird so nix.😔
😂 Du formvollendete Dame, du.

(13:48) Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist das beste, das man besitzen kann! Es macht so viel Spaß, damit herumzuhüpfen! :33 (19:22) Bin mit dem Ball von der Terrasse gefallen, liege im Krankenhaus :( 284165 13:48Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist

13:48
Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist das beste, das man besitzen kann! Es macht so viel Spaß, damit herumzuhüpfen! :33
19:22
Bin mit dem Ball von der Terrasse gefallen, liege im Krankenhaus :(

08:20 Ich bin so stolz auf mich. 💪 - [Warum?] - Ich war doch vorhin beim Zahnarzt und da haben die zu mir gesagt, dass ich mir richtig gut die Zähne putze. O.o 💪😄 Und dann hab ich noch ein Spielzeug bekommen. 😍 - [Du bist 3

08:20
Ich bin so stolz auf mich. 💪
Warum?
Ich war doch vorhin beim Zahnarzt und da haben die zu mir gesagt, dass ich mir richtig gut die Zähne putze. O.o 💪😄 Und dann hab ich noch ein Spielzeug bekommen. 😍
Du bist 31!!!
Ich weiß, ich bin auch stolz auf mich. :D ;*

16:03 A: *Bossmode* 16:05 B: ?!? 16:06 A: Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Char

16:03
*Bossmode*
16:05
?!?
16:06
Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Charaktere vorstellen, was sie mit dem Gegenüber am liebsten machen würden?
?!? ja, schon
Jedenfalls steh ich da so rum und warte und mit mal spricht mich so'n Typ an "Ey, Opa, nächste Mal kannste n bißchen mehr Platz lassen!" OPA!!!! Ich fasse es nicht!
16:07
:-) :-) Du grauer Wolf gehst auch als einer durch! Und dann?
Blende: Sein Kopf, seine Motorhaube, seine Boxershorts unter seinen Achseln
16:09
Und im echten Leben?
Kommt meine Playboy-Innenteil-Nichte im Kleidchen auf den hohen Hacken angestöckelt, umarmt mich, Knutscher und sagt zur Begrüßung "Boah, schnell nach hause, ich muß sofort aus den Klamotten raus!" Guckt er blöd!
Boss! :-)

Pages