(10:09) Das Du noch besoffen bist, merkst du spätestens beim nägel lackieren! 173540 10:09Das Du noch besoffen bist, merkst du spätestens beim nägel lackieren! 13.12.2014 - 23:53

(21:28) Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht

21:28
Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht und die tür abgeschlossen. Der hat sich dazu auch noch so Lärmschutzhörer gekauft. Das war vor 4 stunden. Ich geh die wände hoch hier

20:55 Ist ein weiblicher Hund eine Rüdin? - [Ja... Klar ist das eine Rüdin... :)] - Hä wieso lachen mich dann alle aus meinem Kurs aus? Die haben alle keine Ahnung ey -.- - [Versteh ich auch nicht... Mein Kater und meine Katerin finden das auch echt komis

20:55
Ist ein weiblicher Hund eine Rüdin?
Ja... Klar ist das eine Rüdin... :)
Hä wieso lachen mich dann alle aus meinem Kurs aus? Die haben alle keine Ahnung ey -.-
Versteh ich auch nicht... Mein Kater und meine Katerin finden das auch echt komisch.
Ach ihr könnt mich alle mal! :D

18:33 Ich glaube ich hab ne Freundin weniger :-( - [Wieso? Wer? ] - Miras Tochter war doch krank. Hab sie gefragt wie es der kleinen Gemma geht. Leider hat mein doofes Handy Genmutation daraus gemacht o.O - [Du hast nicht echt geschrieben: Wie geht's der

18:33
Ich glaube ich hab ne Freundin weniger :-(
Wieso? Wer?
Miras Tochter war doch krank. Hab sie gefragt wie es der kleinen Gemma geht. Leider hat mein doofes Handy Genmutation daraus gemacht o.O
Du hast nicht echt geschrieben: Wie geht's der kleinen Genmutation???
:|

13:23 Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ... - [Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!] - Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne

13:23
Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ...
Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!
Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne? Zwei tief und fest schlafende Typen die ihre Warnwesten als Kissen benutzen.
14:50
Na toll. Und ich Idiot sitze hier und arbeite wirklich -.-
Du machst eindeutig was falsch xD

Pages