(18:26) Da kommst nach Hause und das erste was du siehst ist dein Mitbewohner, der mit deinem Duttschwamm das Waschbecken schrubbt -.-

15:37 Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat. - [Und? ] - L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar g

15:37
Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat.
Und?
L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar geklärt und wir durften weiter fahren.

20:34 Ich glaub, J. schämt sich jetzt ewig vor ihren Eltern für mich. - [wieso ditte?] - Naja, sie meinte ich soll rumkommen es ist ne angenehme Runde und ich soll ne Flasche Wein mitbringen. Ich dachte das war n Scherz und bin mit ner Pulle Jägermeister

20:34
Ich glaub, J. schämt sich jetzt ewig vor ihren Eltern für mich.
wieso ditte?
Naja, sie meinte ich soll rumkommen es ist ne angenehme Runde und ich soll ne Flasche Wein mitbringen. Ich dachte das war n Scherz und bin mit ner Pulle Jägermeister und 5 Sterni vom Späti aufgetaucht mit den Worten "Jetzt legen wir aber richtig los.." Ihr Onkel fand das aber glaub ich sympathisch.

Pages