(18:26) Da kommst nach Hause und das erste was du siehst ist dein Mitbewohner, der mit deinem Duttschwamm das Waschbecken schrubbt -.-

12:49 Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.- - [Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis] - Oder einfach ordentlich den Sch

12:49
Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.-
Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis
Oder einfach ordentlich den Scheibenwischer samt Wischflüssigkeit betätigen, wenn man fährt :'D durch den Fahrtwind ist der Dumme ganz schön nass geworden

17:16 Sind rechts von der Buehne, rechts von dem gelben CS-FOH2 Schild 17:38 Sind immer.nocha, rechzs vom Zelt. Ziemlich weit vorne am Zelteck rechts. - Da ist diese kleine Zelt mit durxhsihigem Plastik. Mittig Rechzs davon sind wir. Vier meter rechts dan

17:16
Sind rechts von der Buehne, rechts von dem gelben CS-FOH2 Schild
17:38
Sind immer.nocha, rechzs vom Zelt. Ziemlich weit vorne am Zelteck rechts.
Da ist diese kleine Zelt mit durxhsihigem Plastik. Mittig Rechzs davon sind wir. Vier meter rechts daneben.

(14:13) ich hab gerade gelernt wie man mit richtigem sprachgebrauch u sprachverhalten erfolgreich adäquat eine bank überfällt, was extremst fein is, da ich für heute abend eh null kohle hab :D (14:53) simsi.. ich weiß beim besten willen nicht was bei dir

14:13
ich hab gerade gelernt wie man mit richtigem sprachgebrauch u sprachverhalten erfolgreich adäquat eine bank überfällt, was extremst fein is, da ich für heute abend eh null kohle hab :D
14:53
simsi.. ich weiß beim besten willen nicht was bei dir abgeht, aber wennst an platz zum untertauchen suchst, steht dir jederzeit gerne unser keller zur verfügung ;) kaution würd ich natürlich auch bezahlen hehe

Pages