(18:26) Da kommst nach Hause und das erste was du siehst ist dein Mitbewohner, der mit deinem Duttschwamm das Waschbecken schrubbt -.-

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

13:35 A: Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D - B: Was war denn jetzt schon wieder los? :D - A: Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt i

13:35
Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D
Was war denn jetzt schon wieder los? :D
Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt ihm ein kleines Plastiktütchen mit grünem Inhalt aus der Tasche. Meine Eltern haben es beide mitbekommen. Er läuft kalkweiß an und mein Vater geht zu ihm und hebt es auf. Riecht dran, fängt breit an zu grinsen und reicht es an meine Mutter weiter. Die riecht ebenfalls dran und beide fangen an mit lachen. Mein Vater nur total trocken, zwischen zwei Lachern: "Das ist Oregano du Vollidiot" 😂

Pages