21:09 Ich hab Nasenbluten. Du glaubst gar nicht, wie schwer es is, ne sms zu schreiben wenn man sich das Handy über'n Kopp halten muss.. - [Man soll den Kopf aber nicht nach oben halten, weil sich sonst das Blut staut!] - Alter, sag das früher! Jetzt hab

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

00:34 Hier sind gerade 3 Polizisten durch den S-bahnhof gerannt und haben uns gefragt ob wir "Eine oder mehrere Personen mit einer Couch oder einem anderen Möbelstück" vorbeirennen sehen haben... der eine hat mich ganz böse angeschaut als ich vor lachen f

00:34
Hier sind gerade 3 Polizisten durch den S-bahnhof gerannt und haben uns gefragt ob wir "Eine oder mehrere Personen mit einer Couch oder einem anderen Möbelstück" vorbeirennen sehen haben... der eine hat mich ganz böse angeschaut als ich vor lachen fast umgefallen bin :D
Was gibts da zu lachen? Ich seh ständig Kerle mit ner Couch an der S-bahnhaltestelle.

(02:16) Es gibt intelligente Menschen, durchschnittlich intelligente menschen und dann gibt's Leute wie mich: die ein Stück der schärfsten chili der welt abreißen und sich dann in Augen und Nase anfassen 👍 (02:34) Naja mein Bruder wollte mich mal

02:16
Es gibt intelligente Menschen, durchschnittlich intelligente menschen und dann gibt's Leute wie mich: die ein Stück der schärfsten chili der welt abreißen und sich dann in Augen und Nase anfassen 👍
02:34
Naja mein Bruder wollte mich mal mit ner FeuerQualle ärgern und hat sich mit der gleichen Hand an den Sack gefasst, falls es dich tröstet

Pages