21:09 Ich hab Nasenbluten. Du glaubst gar nicht, wie schwer es is, ne sms zu schreiben wenn man sich das Handy über'n Kopp halten muss.. - [Man soll den Kopf aber nicht nach oben halten, weil sich sonst das Blut staut!] - Alter, sag das früher! Jetzt hab

10:08 hey mama. ich komm heut so gegen 13:30. jetzt hab ich euch hoffentlich früh genug bescheid gesagt. - [wir verbarrikadieren alles. der feind naht. :)] 10:30 [komm grad von draußen. fenster vernageln und türen dicht machen.]

10:08
hey mama. ich komm heut so gegen 13:30. jetzt hab ich euch hoffentlich früh genug bescheid gesagt.
wir verbarrikadieren alles. der feind naht. :)
10:30
komm grad von draußen. fenster vernageln und türen dicht machen.

21:08 Hi Sexy. Ja, meiner Mum gehts besser....War selbst krank (erkältet) bin aber langsam wieder fit...Kuss 23:07 [Das freut mich zu lesen, dann gute Besserung (wirst aber ganz schon oft krank). Kuss] - Ja, scheiß HIV

21:08
Hi Sexy. Ja, meiner Mum gehts besser....War selbst krank (erkältet) bin aber langsam wieder fit...Kuss
23:07
Das freut mich zu lesen, dann gute Besserung (wirst aber ganz schon oft krank). Kuss
Ja, scheiß HIV

11:12 Alles dreht sich. Und ich habe herausgefunden dass der Boden meiner Wohnung nicht eben ist. Wie verrate ich aber nicht. - [Du hast gekotzt und Kotze fließt. ] - Danke kleiner Bruder. Vom Bett bis zum Kleiderschrank.

11:12
Alles dreht sich. Und ich habe herausgefunden dass der Boden meiner Wohnung nicht eben ist. Wie verrate ich aber nicht.
Du hast gekotzt und Kotze fließt.
Danke kleiner Bruder. Vom Bett bis zum Kleiderschrank.

(23:40) warum seh ich dich mitten in der nacht wenn ich bei einer roten ampel steh, am kino parkplatz gegenüber, wie einen schwerverbrecher durch den kofferraum ins auto kriechen? soweit man den verrenkungsakt als kriechen bezeichnen kann :D (00:01) türs

23:40
warum seh ich dich mitten in der nacht wenn ich bei einer roten ampel steh, am kino parkplatz gegenüber, wie einen schwerverbrecher durch den kofferraum ins auto kriechen? soweit man den verrenkungsakt als kriechen bezeichnen kann :D
00:01
türschlößer eingfroren !!^^

Pages