(07:02) Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 173681 07:02Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 14.12.2014 - 12:44

04:00 Ich höre M. grad unten zur Tür rein stolpern. Dann ist T. doch bestimmt auch Zuhause?! - [Ja er hat sich grad am Schlafzimmer vorbei geschlichen und sucht jetzt hörbar in der Küche nach was essbarem. Vllt wars ja garnichtbso hart!] - Ich hoffe es

04:00
Ich höre M. grad unten zur Tür rein stolpern. Dann ist T. doch bestimmt auch Zuhause?!
Ja er hat sich grad am Schlafzimmer vorbei geschlichen und sucht jetzt hörbar in der Küche nach was essbarem. Vllt wars ja garnichtbso hart!
Ich hoffe es!!! Sonst ist M. morgen wieder den ganzen Tag nicht zugebrauchen.
Fail!!! T. hat ne Bifi gefunden und unterhält sich mit ihr über den verwirrenden Unterschied zwischen amerikanischen und europäischen Schuhgrößen :-D
:-D :-D :-D
Na prima.... jetzt führt die Bifi ne Zwei-Mann-Polonaise durchs Schlafzimmer an!!!! :-D Freu dich auf morgen!!!!

(15:44) Wir sind heute nach Landsberg zu meinem Onkel gefahren, meine anderen Onkels waren auch da. Ich komm an, Begrüßung: "hallo Lisa, hast du zugenommen? was hast den du für schiefe Zähne?" wir gehn rein zu den anderen, meine mutter erzählt als anekdot

15:44
Wir sind heute nach Landsberg zu meinem Onkel gefahren, meine anderen Onkels waren auch da. Ich komm an, Begrüßung: "hallo Lisa, hast du zugenommen? was hast den du für schiefe Zähne?" wir gehn rein zu den anderen, meine mutter erzählt als anekdote, die begrüßung, erste antwort: "und? hast du zugenommen?" Ich liebe meine familie :(
16:00
Hast du jetzt zugenommen?

Pages