(07:02) Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 173681 07:02Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 14.12.2014 - 12:44

21:04 Ich hab mich ausgesperrt. Warte mal. - [Ist jemand da? Kommst du rein?] - Alles gut, die Vermieterin war da. - Ich wollte ein Foto vom Türkranz für J. machen und dachte, mit geschlossener Tür siehts besser aus...

21:04
Ich hab mich ausgesperrt. Warte mal.
Ist jemand da? Kommst du rein?
Alles gut, die Vermieterin war da.
Ich wollte ein Foto vom Türkranz für J. machen und dachte, mit geschlossener Tür siehts besser aus...

16:50 Ich bin kank, aber ich kann nicht zum Arzt... weil Blut, Tests und so... - [Warum denn? Hast du angst davor?] - Hab evtl immer noch was im Blut - [Hä?] - Hab gestern ein besonderen Keks gegessen - [Und jetzt hast du Keks im Blut?! XD] - *facepalm*

16:50
Ich bin kank, aber ich kann nicht zum Arzt... weil Blut, Tests und so...
Warum denn? Hast du angst davor?
Hab evtl immer noch was im Blut
Hä?
Hab gestern ein besonderen Keks gegessen
Und jetzt hast du Keks im Blut?! XD
*facepalm*

01:05 Im ernst? Vor mir läuft ein junges Pärchen, da springt ne Katze aus dem Gebüsch über die Straße... Sie schreit und sagt zu ihrem dummfreund "omg ich dachte das wäre ein Puma, oder so!" WHAT?!? Ich wohne auf St. Pauli und nicht in Südamerika! In solc

01:05
Im ernst? Vor mir läuft ein junges Pärchen, da springt ne Katze aus dem Gebüsch über die Straße... Sie schreit und sagt zu ihrem dummfreund "omg ich dachte das wäre ein Puma, oder so!" WHAT?!? Ich wohne auf St. Pauli und nicht in Südamerika! In solchen Momenten verabschiede ich mich mental von meiner Rente!!!
Ich will auch einen Puma!
Noch so ein Beispiel... -.-

17:07 Und sitzt du im Zug? - [Unglaublich. Hatte so ein Glück! Vier Männer am ticketschalter haben mich vorgelassen, der Schaffner hat mir die Zug Türe noch 30sekunden länger offen gehalten obwohl er schon gepfiffen hatte! Bin k.o.] - Aber auch nur weil d

17:07
Und sitzt du im Zug?
Unglaublich. Hatte so ein Glück! Vier Männer am ticketschalter haben mich vorgelassen, der Schaffner hat mir die Zug Türe noch 30sekunden länger offen gehalten obwohl er schon gepfiffen hatte! Bin k.o.
Aber auch nur weil du möpse hast.

Pages