(07:02) Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 173681 07:02Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 14.12.2014 - 12:44

10:23 A: OH MEIN GOTT! - A: TÖTE MICH! - B: Was ist los? Alles okay? - A: Meine Schwester ist ja gerade zu Besuch bei uns zu Hause. Ich kam also heute morgen runter zum Frühstück, und wer sitzt da bei uns in der Küche? Mein verdammter Mathelehrer! Meine S

10:23
OH MEIN GOTT!
TÖTE MICH!
Was ist los? Alles okay?
Meine Schwester ist ja gerade zu Besuch bei uns zu Hause. Ich kam also heute morgen runter zum Frühstück, und wer sitzt da bei uns in der Küche? Mein verdammter Mathelehrer! Meine Schwester hatte einen One-Night-Stand mit meinem Mathelehrer!
Wir starrten uns einfach nur völlig panisch an, und haben NICHTS GESAGT! Einfach so getan, als würden wir uns nicht kennen!
ICH HAB MORGEN MATHE! WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN?

20:14 Ich grille. - [Alleine?] - Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten! - [Klaro] - Scheiß auf's Singledasein! - [Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!] - Mama! Ich möcht

20:14
Ich grille.
Alleine?
Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten!
Klaro
Scheiß auf's Singledasein!
Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!
Mama! Ich möchte nicht, dass du mir solche Ratschläge gibst! Du bist meine Mutter! 😆

(23:32) ich weiß du bist frauen gegenüber sehr tolerant wenn du betrunken jagen gehst. aber wenn du noch weiter mit der hässlichen rummachst dann film ichs und stells morgen online! also lass den scheiß!! (11:23) yo danke. konnts gestern nimmer lesen und

23:32
ich weiß du bist frauen gegenüber sehr tolerant wenn du betrunken jagen gehst. aber wenn du noch weiter mit der hässlichen rummachst dann film ichs und stells morgen online! also lass den scheiß!!
11:23
yo danke. konnts gestern nimmer lesen und wollte dass sie vorliest. dann is sie gegangen :D

Pages