(07:02) Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 173681 07:02Ich liege im bett und grunze wie ein fetter, behaarter lkw fahrer :-) 14.12.2014 - 12:44

18:59 Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M. 19:15 Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich

18:59
Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M.
19:15
Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich gespielt. Ich entschuldige mich natürlich niemals. Mit freundlichen Grüßen M.
Das sollte erneut "ich entschuldige mich vielmals" heißen. Ich bitte Sie dies nicht in meiner Note zu berücksichtigen.

Pages