22:06 L. ist auch ein Glück nie nen Lückenbüßer für mich gewesen. - [Seine Gesichtsfarbe erinnert mich irgendwie an eine Fleischwurst.]

(13:44) Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige I

13:44
Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige Ideen kommen :(
14:02
Hab mit Mama geredet. Wenn du mal wieder da bist machen wir 8 Kartoffeln für jeden. Versprochen! <3

16:36 Alter, gestern bei der Familienfeier .. Meine 87 jährige Oma sitzt ganz still da .. Fragt mein Onkel: alles klar bei dir? Sie ganz ruhig: ja ja, ich hab nur gerade nachgedacht ... Ohne meine Vagina, gäbs euch alle gar nicht!

16:36
Alter, gestern bei der Familienfeier .. Meine 87 jährige Oma sitzt ganz still da .. Fragt mein Onkel: alles klar bei dir? Sie ganz ruhig: ja ja, ich hab nur gerade nachgedacht ... Ohne meine Vagina, gäbs euch alle gar nicht!

10:35 A: Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbra

10:35
Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbrannt ist und ich war sehr froh, dass du nicht gestorben bist :)
Ich habe heute von einer Zombieapokalypse geträumt. Unser Bruder war infiziert und ich habe ihn geopfert. Einfach ausgesperrt, zum Wohl der Gruppe :D
Ich glaube, ich bin die bessere Schwester.

18:59 Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M. 19:15 Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich

18:59
Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M.
19:15
Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich gespielt. Ich entschuldige mich natürlich niemals. Mit freundlichen Grüßen M.
Das sollte erneut "ich entschuldige mich vielmals" heißen. Ich bitte Sie dies nicht in meiner Note zu berücksichtigen.

Pages