22:06 L. ist auch ein Glück nie nen Lückenbüßer für mich gewesen. - [Seine Gesichtsfarbe erinnert mich irgendwie an eine Fleischwurst.]

08:34 A: Die Kassiererin hier hat sie grad ganz verschwörerisch zu mir rübergelehnt und mich gefragt, ob ich entführt wurde und sie die Polizei rufen soll O.o - B: Lass mich raten: du bist gestern entgegen aller Vernunft wieder mit zu D. gegangen und jet

08:34
Die Kassiererin hier hat sie grad ganz verschwörerisch zu mir rübergelehnt und mich gefragt, ob ich entführt wurde und sie die Polizei rufen soll O.o
Lass mich raten: du bist gestern entgegen aller Vernunft wieder mit zu D. gegangen und jetzt seid ihr einkaufen, weil der Mann nichts zu Hause hat und du läufst in einem seiner Hemden rum, weil dein Kleid von gestern bei Tageslicht viel zu nuttig aussieht und hast ein blaues Auge, da du ja gestern noch seine sms-beantwortend gegen ein Straßenschild gelaufen bist? :D
Du kennst mich zu gut -.- Holst du mich ab? Da wo er wohnt fahren die Busse nur stündlich..

20:32 Hahaha, ein Opa hat mich gerade in der Bahn gefragt, ob ich aussteige (ich stand schon an der Tür) und ich meinte halt "ja" und er dann "wollen Sie dann den Knopf drücken, Sie standen schließlich zuerst hier". Meinte dann, dass ich nicht soo scharf

20:32
Hahaha, ein Opa hat mich gerade in der Bahn gefragt, ob ich aussteige (ich stand schon an der Tür) und ich meinte halt "ja" und er dann "wollen Sie dann den Knopf drücken, Sie standen schließlich zuerst hier". Meinte dann, dass ich nicht soo scharf drauf bin und er es ruhig machen kann. Dann hat er sich bedankt :D Jeden Tag ne gute Tat!

Pages