03:15 Rate woran ich denke! - [Es ist mitten in der Nacht ich schlafe. Und es ist eh wiedermal Pudding ] - Du bist so gut junge

21:55 HILFE Papa!!! Vor der Badezimmer Tür ist eine Spinne und ich trau mich nicht mehr raus! Du musst sie wegmachen ich sterbe hier vor Angst!!!!! - [Papa gibt es jetzt nicht mehr. Du bist die Nächste. Alles Liebe, Die Spinne] - -.- Mach es WEG!

21:55
HILFE Papa!!! Vor der Badezimmer Tür ist eine Spinne und ich trau mich nicht mehr raus! Du musst sie wegmachen ich sterbe hier vor Angst!!!!!
Papa gibt es jetzt nicht mehr. Du bist die Nächste. Alles Liebe, Die Spinne
-.- Mach es WEG!

08:42 A: Ich hab dir doch erzählt das ich jeden morgen in der Bahn am gleichen Platz neben immer genau der gleichen alten Oma sitze oder? - B: Ja wieso? - A: Ich bin heute eingestiegen und sehe schon wie die alte Dame mir winkt. Da kommt ernsthaft ein and

08:42
Ich hab dir doch erzählt das ich jeden morgen in der Bahn am gleichen Platz neben immer genau der gleichen alten Oma sitze oder?
Ja wieso?
Ich bin heute eingestiegen und sehe schon wie die alte Dame mir winkt. Da kommt ernsthaft ein anderer Kerl und setzt sich dahin wo ich eigentlich immer sitze und die alte Oma einfach nur: Entschuldigung aber sie müssen gehen meine Sitznachbarin kommt gerade!
xD

17:12 Mein Bruder ist so ein Wixxer !! -.- - [Wieso, was hat er getan?:D] - Er hat jetzt seit ein paar Wochen eine neue Freundin und ich habe sie heute kennengelernt. Fragt sie mich ganz stumpf: " Wohnt deine Tochter denn gar nicht hier, sondern bei ihrem

17:12
Mein Bruder ist so ein Wixxer !! -.-
Wieso, was hat er getan?:D
Er hat jetzt seit ein paar Wochen eine neue Freundin und ich habe sie heute kennengelernt. Fragt sie mich ganz stumpf: " Wohnt deine Tochter denn gar nicht hier, sondern bei ihrem Vater? "
Da hat mein Bruder allen ernstes erzählt, dass ich mit 16 schwanger geworden wäre und deshalb bei uns keiner mehr schlafen dürfte, weil meine Mutter angst hätte das so etwas noch mal passiert und das nur weil er sein Zimmer nicht aufräumen wollte !?
Naja, so unrealistisch wäre das ja jetzt nicht...
ALTER

Pages