03:15 Rate woran ich denke! - [Es ist mitten in der Nacht ich schlafe. Und es ist eh wiedermal Pudding ] - Du bist so gut junge

11:20 Heute Abend um 18 Uhr sind du und dein Bruder zuhause! Wir müssen reden! - [Ach Mama..was ist jetzt wieder?] - Euer Streit gestern.. - [Hä, den hatten wir doch geklärt..] - Es klebte Fleischwurst an der Fensterscheibe!! Mag für euch geklärt sein, ab

11:20
Heute Abend um 18 Uhr sind du und dein Bruder zuhause! Wir müssen reden!
Ach Mama..was ist jetzt wieder?
Euer Streit gestern..
Hä, den hatten wir doch geklärt..
Es klebte Fleischwurst an der Fensterscheibe!! Mag für euch geklärt sein, aber für mich nicht!

(11:20) Hast du schon mal eine ältere Dame in der Bahn mit Kopfhörern in den Ohren gesehen? Oo Es sitzt eine neben mir. Ein verstörendes Bild. Sehr merkwürdig. Fehlt nur noch, dass sie auf ihrem smartphone bei Facebook was postet! 234295 11:20Hast du scho

11:20
Hast du schon mal eine ältere Dame in der Bahn mit Kopfhörern in den Ohren gesehen? Oo Es sitzt eine neben mir. Ein verstörendes Bild. Sehr merkwürdig. Fehlt nur noch, dass sie auf ihrem smartphone bei Facebook was postet!

(15:02) Gott ich gucke gerade aus dem Fenster. Seh ich einen kerl mit kinderwagen aufm bürgersteig langgehen. denke so "och süß, ein attraktiver mann mit kind". Guck n zweites mal hin: sind im wagen nur leere bierflaschen. kein baby. ich brauche dringen

15:02
Gott ich gucke gerade aus dem Fenster. Seh ich einen kerl mit kinderwagen aufm bürgersteig langgehen. denke so "och süß, ein attraktiver mann mit kind". Guck n zweites mal hin: sind im wagen nur leere bierflaschen. kein baby. ich brauche dringend wieder einen freund.

Pages