(13:12) bei mir fühlt es sich an als ob meine Augen sagen: hey hör mal auf von hinten so zu drücken. Und mein Hirn sagt: halt die fresse - als ob mir das Spaß macht!

15:13 A: ich bin verliebt <3 - B: was? in wen? - A: meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

15:13
ich bin verliebt <3
was? in wen?
meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

14:05 Sag mal Brüderchen, hast du mir nen neuen Klingelton aufgespielt? - ["Ich hab ich hab ich hab Style und das Geld, ich hab alles, was den F*** so gefällt" :D] - Du bist so TOT Mann! Ich saß in ner Besprechung mit meinem Chef als das losging! - [Ich w

14:05
Sag mal Brüderchen, hast du mir nen neuen Klingelton aufgespielt?
"Ich hab ich hab ich hab Style und das Geld, ich hab alles, was den F*** so gefällt" :D
Du bist so TOT Mann! Ich saß in ner Besprechung mit meinem Chef als das losging!
Ich weiß, das war ja auch ich der angerufen hat.
Ich wär so gerne Einzelkind >:(

23:35 nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :) - [nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen

23:35
nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :)
nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen stubentisch, ich im sofa, er setzt sich GEGENÜBER hin. reden lachen kichern, er ist charmant, auch sexy, traut sich aber nicht. iwann erzähl ich die kaugummigeschichte, er lacht angemessen und meint dann: na, dazu kann ich auch nix mehr sagen". ich denk mir, jetzt ist chance. ein fuss sexy mit stiefel auf den tisch, der rock rutscht hoch, ich denk: jetzt sieht er nur noch das kleine weisse spitzenhöschen, und mit dem verruchtesten ton den ich habe sag ich "wir müssen ja auch nicht den ganzen abend reden"
aaaaaldaaaa! du luder! aus welchem film ist das? du bist echt die härte manchmal.
von wegen. er guckt etwas geschockt, dann grinst er und - naja. ich hab meine tage ne woche zu früh bekommen. er hat mich ganz lieb drauf hingewiesen, aber ich hasse ihn trotzdem.

Pages