(13:12) bei mir fühlt es sich an als ob meine Augen sagen: hey hör mal auf von hinten so zu drücken. Und mein Hirn sagt: halt die fresse - als ob mir das Spaß macht!

(19:06) Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

19:06
Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

10:43 Gegen halb 4 hab ich ihn kotzen gehört, als ich später wieder aufgewacht bin und er noch immer nicht im Bett war bin ich mal gucken gegangen. Lag er im Bad auf'm Läufer. Ich wollte, dass er ins Bett kommt, weil ich echt Angst hatte, er erstickt an s

10:43
Gegen halb 4 hab ich ihn kotzen gehört, als ich später wieder aufgewacht bin und er noch immer nicht im Bett war bin ich mal gucken gegangen. Lag er im Bad auf'm Läufer. Ich wollte, dass er ins Bett kommt, weil ich echt Angst hatte, er erstickt an seiner Kotze, so rotzevoll war der. Sagt er zu mir: "Keine Panik, Schatz. Ich lieg extra in der stabilen Seitenlage!" -.-

14:12 Ich hab nichts mehr zu tun auf der Arbeit, beschäftige mich! - [Kopier deine Brüste] - Ok, Brüste kopiert - Wollte dir das Bild auch grade schicken, aber dann kam die Meldung: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, die Datengröße des enthalt

14:12
Ich hab nichts mehr zu tun auf der Arbeit, beschäftige mich!
Kopier deine Brüste
Ok, Brüste kopiert
Wollte dir das Bild auch grade schicken, aber dann kam die Meldung: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, die Datengröße des enthaltenen Bildes ist zu groß."

Pages