(03:40) Am Ende investiert man ja doch immer so viel in eine Beziehung. Gefühle, Zeit, Nerven, Klebeband, Schaufel, Müllsack... (03:56) O.o hast du was vor?? :D ich stells fluchtauto :PP 174341 03:40Am Ende investiert man ja doch immer so viel in eine Be

23:38 Haha, dein bruder is heut abend mit uns weg... er ist total besoffen :D - [Uhh ja, füllt ihn ab! Das ist brillant! Dann sterben seine gehirnzellen ab und dann werde ICH der schlaue in der familie sein! MUHAHAHAHAA!]

23:38
Haha, dein bruder is heut abend mit uns weg... er ist total besoffen :D
Uhh ja, füllt ihn ab! Das ist brillant! Dann sterben seine gehirnzellen ab und dann werde ICH der schlaue in der familie sein! MUHAHAHAHAA!

(07:53) Ooooohhhhh mannnnnn! Mein Freund die S5 und ich. In der SBahn Einpennen, in Strausberg aufwachen, ne halbe Stunde warten, Bahn zurück nehmen, wieder einpennen, kurz vorm Zoo aufwachen, wieder zurück, wieder einpennen, in Lichtenberg am Bahnhof ste

07:53
Ooooohhhhh mannnnnn! Mein Freund die S5 und ich. In der SBahn Einpennen, in Strausberg aufwachen, ne halbe Stunde warten, Bahn zurück nehmen, wieder einpennen, kurz vorm Zoo aufwachen, wieder zurück, wieder einpennen, in Lichtenberg am Bahnhof stehen und sich denken: Wie ferrtig kann man denn bitte sein?!

16:15 A: Schatz... Du liebst mich ja... - B: Ja, natürlich! - A: Wir sind ja schon so lange zusammen... - B: ...und das wird sich im folgenden Jahrtausend auch nicht ändern! - A: Du wirst mich nie verlassen? - B: Niemals!!! - A: Gut. Dann brauchen wir

16:15
Schatz... Du liebst mich ja...
Ja, natürlich!
Wir sind ja schon so lange zusammen...
...und das wird sich im folgenden Jahrtausend auch nicht ändern!
Du wirst mich nie verlassen?
Niemals!!!
Gut. Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Mädchennamen! :D

17:11 hey schatz was machst du? kann ich rumkommen? - [geht nicht ich lerne ..] - sieht bestimmt voll heiss aus wenn du deine lesebrille aufhast und bei dem wetter in unterwäsche am schreibtisch sitzt und dir irgendwelche paragraphen reinkloppst... - [ ja

17:11
hey schatz was machst du? kann ich rumkommen?
geht nicht ich lerne ..
sieht bestimmt voll heiss aus wenn du deine lesebrille aufhast und bei dem wetter in unterwäsche am schreibtisch sitzt und dir irgendwelche paragraphen reinkloppst...
ja total...und in echt ist mir eben schokoeis von meinem bauch auf meinen laptop gerutscht und ich hab es von den tasten runtergeleckt..
ich komm dann morgen lieber..

Pages