(03:40) Am Ende investiert man ja doch immer so viel in eine Beziehung. Gefühle, Zeit, Nerven, Klebeband, Schaufel, Müllsack... (03:56) O.o hast du was vor?? :D ich stells fluchtauto :PP 174341 03:40Am Ende investiert man ja doch immer so viel in eine Be

07:02 A: Bist du beschäftigt? - B: Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts - A: Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe? - B: Weil wir seit 13 Jahren verhei

07:02
Bist du beschäftigt?
Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts
Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe?
Weil wir seit 13 Jahren verheiratet sind und du deine Autoschlüssel IMMER um 07:00 morgen suchst und sie IMMER in der oberen rechten Schublade der Telefonablage sind ;) Gib den Kindern einem Kuss von mir und sag ihnen, sie sollen auf ihre Mama aufpassen, nicht dass sie sich wieder auf dem Weg in die Schule verfährt :p
Da ist was dran. Danke :*

16:43 Bin gerade mit Autoschlüssel in der Badehose baden gegangen. Der Ersatzschlüssel liegt zu Hause und der Wohnungsschlüssel im Auto...-.- 17:00 [Manchmal glaube ich, dass ein sehr talentierter Stand-up-comedian das Drehbuch für dein Leben schreibt...]

16:43
Bin gerade mit Autoschlüssel in der Badehose baden gegangen. Der Ersatzschlüssel liegt zu Hause und der Wohnungsschlüssel im Auto...-.-
17:00
Manchmal glaube ich, dass ein sehr talentierter Stand-up-comedian das Drehbuch für dein Leben schreibt...

Pages