(03:18) Fuck voll gegen eine Littfaßsäule gedüst ... Die sind aber auch flink wie die Wiesel diese Biester.. Und, JA ich kann noch Fahrrad fahren ;) 174342 03:18Fuck voll gegen eine Littfaßsäule gedüst ... Die sind aber auch flink wie die Wiesel diese Bie

10:33 Ich hatte echt einen komischen Traum... - [Lass mich raten: du fandest S. auf einer Feier irgendwie attraktiv, hast ein bisschen mit ihm rumgemacht und hast ihn dann mit nach Hause genommen] - Hey woher weißt du das? - Warte..... - Nein!!! - [Doch e

10:33
Ich hatte echt einen komischen Traum...
Lass mich raten: du fandest S. auf einer Feier irgendwie attraktiv, hast ein bisschen mit ihm rumgemacht und hast ihn dann mit nach Hause genommen
Hey woher weißt du das?
Warte.....
Nein!!!
Doch es ist wirklich passiert

(10:22) Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wi

10:22
Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wie konntest du das zulassen?!
11:46
Das ist - ich zitiere - "die Liebe meines Lebens und der zukünftige Vater meiner Kinder"

20:48 Haha also manchmal zahlt sich schonungslose Ehrlichkeit einfach aus :D - [Hä wieso??] - Wurde gerade von den Bullen angehalten weil mein Fahrradlicht kaum noch ging. Hab denen dann erklärt, dass ich kurzfristig Batterien für meinen Xbox-Controller

20:48
Haha also manchmal zahlt sich schonungslose Ehrlichkeit einfach aus :D
Hä wieso??
Wurde gerade von den Bullen angehalten weil mein Fahrradlicht kaum noch ging. Hab denen dann erklärt, dass ich kurzfristig Batterien für meinen Xbox-Controller brauchte. Die haben gelacht und ich durfte ungestraft davonschieben.

17:30 A: Deine Schwester ist wie ein schlafender Vulkan. Raucht ganz friedlich vor sich hin, aber wehe ihr prickt einer zu sehr in die Flanke, dann geht sie mit einer Mordswut hoch, die alle umliegenden Zivilisationen auslöscht! - B: Mann Papa! Klau ihr

17:30
Deine Schwester ist wie ein schlafender Vulkan. Raucht ganz friedlich vor sich hin, aber wehe ihr prickt einer zu sehr in die Flanke, dann geht sie mit einer Mordswut hoch, die alle umliegenden Zivilisationen auslöscht!
Mann Papa! Klau ihr nicht immer die schoki!
Kannst du auf dem Heimweg welche kaufen? :D

21:46 Alle sagen immer: Tank doch net ständig aufn letzten Drücker, irgendwann stehste mal in der Pampa & die Karre springt net mehr an... - Ich so: Ach quatsch - kann dass einschätzen... - fahre gerade; plötzlich zieht Auto nicht mehr & geht aus &#128561

21:46
Alle sagen immer: Tank doch net ständig aufn letzten Drücker, irgendwann stehste mal in der Pampa & die Karre springt net mehr an...
Ich so: Ach quatsch - kann dass einschätzen...
fahre gerade; plötzlich zieht Auto nicht mehr & geht aus 😱
Ich - ganz elegant, mit dem letzten Schwung, bis vor die Zapfsäule gerollt xD
That's life ;)

Pages