(03:18) Fuck voll gegen eine Littfaßsäule gedüst ... Die sind aber auch flink wie die Wiesel diese Biester.. Und, JA ich kann noch Fahrrad fahren ;) 174342 03:18Fuck voll gegen eine Littfaßsäule gedüst ... Die sind aber auch flink wie die Wiesel diese Bie

17:28 A: Ist gerade irgendwer in der Nähe von der evangelischen Kirche? Man hat mich im Gemeindebüro daneben eingeschlossen und ich kann niemanden erreichen. - A: In der Kirche ist ne Seniorengruppe. Die raffen das aber nicht und winken nur zurück

17:28
Ist gerade irgendwer in der Nähe von der evangelischen Kirche? Man hat mich im Gemeindebüro daneben eingeschlossen und ich kann niemanden erreichen.
In der Kirche ist ne Seniorengruppe. Die raffen das aber nicht und winken nur zurück

11:43 Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken 14:15 [Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören. ] - Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

11:43
Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken
14:15
Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören.
Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

(13:33) Boar, heute Morgen: Heißer Motorradfahrer auf zwölf Uhr! Faaast ein Meter Schulterspannweite, ich schwör! Ich – knallhart gegen ein Bushaltestellenhäuschen gelaufen… Sabbernd. Ne Omi hat mich ganz komisch angeschaut und meinte dann grinsend: „Hei

13:33
Boar, heute Morgen: Heißer Motorradfahrer auf zwölf Uhr! Faaast ein Meter Schulterspannweite, ich schwör! Ich – knallhart gegen ein Bushaltestellenhäuschen gelaufen… Sabbernd. Ne Omi hat mich ganz komisch angeschaut und meinte dann grinsend: „Heißer Feger, gell?“ Wtf? xD

(10:34) hallo schwesterherz! falls du grad nichts besseres zu tun hast, schau doch mal bei mir daheim vorbei..ich sitz im dachboden; die leiter hat sich von selbst eingeklappt. lass dir ruhig zeit,ich lauf nicht weg.

10:34
hallo schwesterherz! falls du grad nichts besseres zu tun hast, schau doch mal bei mir daheim vorbei..ich sitz im dachboden; die leiter hat sich von selbst eingeklappt. lass dir ruhig zeit,ich lauf nicht weg.

21:46 Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawa

21:46
Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawall Musiktitel ausgemalt, als der der die Musik vom anderen hört meint: "Taylor Swift?" Und der andere: "Hihi, ja, hihi" ?!?!?!?!?

Pages