(02:35) Das ist geil das atlanta so lang untergegangen war

(23:30) Oh, wie liebevoll meine Mutter um mich sorgt. Liege mit einer Bronchitis im Bett und krieg einen Hustenanfall, sie kommt in mein Zimmer und ihr einziger Kommentar: "Erstick leise, ich will schlafen!"... 286291 23:30Oh, wie liebevoll meine Mutter

23:30
Oh, wie liebevoll meine Mutter um mich sorgt. Liege mit einer Bronchitis im Bett und krieg einen Hustenanfall, sie kommt in mein Zimmer und ihr einziger Kommentar: "Erstick leise, ich will schlafen!"...

11:40 Gleich Mittagspause. Würden gern Techno laufen lassen. Könnt aber Ärger mit dem Chef geben - [Mach doch. 20€ dass es ihm gefällt] - Deal 12:20 Wir haben beide verloren - [Hä?] - Wir haben die Musik laut laufen lassen. Chef kommt rein, geht zur Anlag

11:40
Gleich Mittagspause. Würden gern Techno laufen lassen. Könnt aber Ärger mit dem Chef geben
Mach doch. 20€ dass es ihm gefällt
Deal
12:20
Wir haben beide verloren
Hä?
Wir haben die Musik laut laufen lassen. Chef kommt rein, geht zur Anlage, zieht den Stecker, zückt das Handy und meint: "DAS hier ist richtige Musik" Jetzt schallt Rammstein durch den Raum. Ich liebe meinen Job

17:34 Mama, kannst du mir den schwarzen Pullover schicken, den ich so mag? - [Ich hab deinen Schrank aufgeräumt] - WIE KANNST DU ES WAGEN O.O - [Schatz, du bist vor 3 Jahren ausgezogen, es wurde Zeit] - Ich fühle mich gerade verraten, Mama... falls das üb

17:34
Mama, kannst du mir den schwarzen Pullover schicken, den ich so mag?
Ich hab deinen Schrank aufgeräumt
WIE KANNST DU ES WAGEN O.O
Schatz, du bist vor 3 Jahren ausgezogen, es wurde Zeit
Ich fühle mich gerade verraten, Mama... falls das überhaupt dein echter Name ist! D:
Na ja, also "Mama" ist ja nicht wirklich mein Name, also...

14:11 So ab heut muss ich die Pille selbst bezahlen das heißt gewisse Aktivitäten sind jetzt gebührenpflichtig :D ;) - [Hm.. rechnen wir da jetzt nen pauschalbetrag pro Leistungsempfang ab oder bietest du n Flatrate-Angebot an? Gibts ne Möglichkeit auf La

14:11
So ab heut muss ich die Pille selbst bezahlen das heißt gewisse Aktivitäten sind jetzt gebührenpflichtig :D ;)
Hm.. rechnen wir da jetzt nen pauschalbetrag pro Leistungsempfang ab oder bietest du n Flatrate-Angebot an? Gibts ne Möglichkeit auf Langzeitkundenrababtt?
Oo

Pages