23:01 die nachbarskinder haben uns zur wasserschlacht herausgefordert 23:53 [Bin dabei! Warte nur noch bis das wasser kocht]

09:27 Hab vorhin auf dem Weg zur Arbeit jemanden an der roten Ampel von hinten angebumst... :-D - [Wtf? Bist du betrunken, oder warum freust du dich?] - Quatsch, war so aufgelöst wegen der Situation, dass er meine Hand halten musste um mich zu beruhigen

09:27
Hab vorhin auf dem Weg zur Arbeit jemanden an der roten Ampel von hinten angebumst... :-D
Wtf? Bist du betrunken, oder warum freust du dich?
Quatsch, war so aufgelöst wegen der Situation, dass er meine Hand halten musste um mich zu beruhigen... Haben uns dann mal tief in die Augen geguckt und Volltreffer! Der Typ ist der Hammer. Voll süß!!! Haben bestimmt 15 min an der Ampel gequatscht, Verkehr aufgehalten, Telefonnummern ausgetauscht und ein Date für heute Abend klar gemacht. 😘
...du bist die Einzige, die ich kenne, die schon vor dem ersten Kennenlernen jemanden bumst! :-))

16:27 Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend. - [Fällt dir was auf? ] -

16:27
Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend.
Fällt dir was auf?
Hä?
FUCKFUCKFUCKFUCK Alles Liebe, Dean!

19:41 gerade kamen die nachbarn runter, um sich zu beschweren. sie meinten, dass das klopfen & stöhnen für ihre kinder beim abendbrot unzumutbar sei. ich solle doch bitte wenigstens in mein schlafzimmer gehen. ich hasse diese hellhörige wohnung. &#12853

19:41
gerade kamen die nachbarn runter, um sich zu beschweren. sie meinten, dass das klopfen & stöhnen für ihre kinder beim abendbrot unzumutbar sei. ich solle doch bitte wenigstens in mein schlafzimmer gehen. ich hasse diese hellhörige wohnung. 😒
wtf. du hast jemanden aufgerissen? stark! :D
nein, ich wollte nur noch n bisschen ketchup aus der leeren flasche. :(

Pages