21:46 Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag. - [Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?] - Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann w

(10:23) na:) wie war dein date? (13:14) also: nachdem wir uns in der stadt getroffen haben ist sie mit mir in eine zwielichtige kneipe, hat sich hemmungslos besoffen und sich von mir in die wg tragen lassen. heut morgen gabs kekse und bier zum frühstück..

10:23
na:) wie war dein date?
13:14
also: nachdem wir uns in der stadt getroffen haben ist sie mit mir in eine zwielichtige kneipe, hat sich hemmungslos besoffen und sich von mir in die wg tragen lassen. heut morgen gabs kekse und bier zum frühstück.. ich glaub ich hab mich verliebt:)

10:59 Ähem als meine beste Freundin verdienst du, dass ichs dir persönlich sage. Ich bin gestern mit deinem kleinen Bruder im Bett gelandet. Er hat mir erzählt wie lange er schon alleine ist und wie sehr er sich nach etwas Nähe sehnt...da tat er mir auf s

10:59
Ähem als meine beste Freundin verdienst du, dass ichs dir persönlich sage. Ich bin gestern mit deinem kleinen Bruder im Bett gelandet. Er hat mir erzählt wie lange er schon alleine ist und wie sehr er sich nach etwas Nähe sehnt...da tat er mir auf so Leid und dann isses irgendwie passiert...Sorry...bist du sehr böse?
Mist...Jetzt schulde ich ihm 20 Mäuse...

23:35 nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :) - [nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen

23:35
nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :)
nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen stubentisch, ich im sofa, er setzt sich GEGENÜBER hin. reden lachen kichern, er ist charmant, auch sexy, traut sich aber nicht. iwann erzähl ich die kaugummigeschichte, er lacht angemessen und meint dann: na, dazu kann ich auch nix mehr sagen". ich denk mir, jetzt ist chance. ein fuss sexy mit stiefel auf den tisch, der rock rutscht hoch, ich denk: jetzt sieht er nur noch das kleine weisse spitzenhöschen, und mit dem verruchtesten ton den ich habe sag ich "wir müssen ja auch nicht den ganzen abend reden"
aaaaaldaaaa! du luder! aus welchem film ist das? du bist echt die härte manchmal.
von wegen. er guckt etwas geschockt, dann grinst er und - naja. ich hab meine tage ne woche zu früh bekommen. er hat mich ganz lieb drauf hingewiesen, aber ich hasse ihn trotzdem.

Pages