21:46 Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag. - [Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?] - Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann w

16:31 Schatz, das kellerlicht geht immer wieder an, wenn ich es ausschalte. Kannst du dir das bitte mal ansehen und reparieren? Kuss mama - [Das liegt vermutlich daran, dass ich im Keller bin und es immer wieder einschalte...] - Ok. Kannst de es dann bitt

16:31
Schatz, das kellerlicht geht immer wieder an, wenn ich es ausschalte. Kannst du dir das bitte mal ansehen und reparieren? Kuss mama
Das liegt vermutlich daran, dass ich im Keller bin und es immer wieder einschalte...
Ok. Kannst de es dann bitte reparieren, wenn du wieder da bist? Es geht immer wieder an. Kuss mama

16:18 Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können... - [Was ist passiert?] - Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

16:18
Immer dann, wenn man denkt, dass kleine Kinder einen nicht mehr überraschen können...
Was ist passiert?
Sie haben meine Tamponpackung entdeckt und den Tannenbaum damit geschmückt, weil es ja aussieht wie Eiszapfen

17:00 Hier im Wartezimmer sitzt so ein komisches, vielleicht 12 jähriges Mädchen und begafft mich die ganze Zeit - [Die muckt auf! Los makier dein Revier das ist deine Straße!!! Mach sie kaputt!] - :D:D:D lass das ich muss die ganze Zeit mein Handy anlac

17:00
Hier im Wartezimmer sitzt so ein komisches, vielleicht 12 jähriges Mädchen und begafft mich die ganze Zeit
Die muckt auf! Los makier dein Revier das ist deine Straße!!! Mach sie kaputt!
:D:D:D lass das ich muss die ganze Zeit mein Handy anlachen die denken doch alle ich bin Bescheuert
Deshalb bist du doch gerade beim Arzt oder?

Pages