(19:32) Oh Gott, mein Nachbar von unten war grad an der Tür und hat gemeint, ob ich meinen Vibrator spät nachts nicht mehr benutzen könnte, weil er die Vibrationen durch die Decke hört und dann nicht mehr schlafen kann. Ich sterbe, ich glaub, so peinlich

04:21 A: Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen? - B: Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum? - A: Das is das priblem... Weiisich nit... - B: Ok bin in 2 min da... - A: Weissu wo ich bin? - B: Ich hab so ne l

04:21
Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen?
Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum?
Das is das priblem... Weiisich nit...
Ok bin in 2 min da...
Weissu wo ich bin?
Ich hab so ne leise Vermutung... In meinem Garten liegt einer rum und tippt auf seinem Handy rum...

11:06 A: Alta, mein kleiner Bruder geht doch seit kurzem in die Schule... - B: Ja, und? - A: Naja, am Anfang dachte ich, et hätte Albträume, weil ich ihn morgens immer hab rufen hören. Er hat immer sowas gesagt wie: "Oh nein, nein nein nein! Tu mir das ni

11:06
Alta, mein kleiner Bruder geht doch seit kurzem in die Schule...
Ja, und?
Naja, am Anfang dachte ich, et hätte Albträume, weil ich ihn morgens immer hab rufen hören. Er hat immer sowas gesagt wie: "Oh nein, nein nein nein! Tu mir das nicht an!!"
Uuuund???
Heute morgen guck ich rein, will ihn aufwecken und ihn beruhigen, da sehr ich, dass er seinen Wecker vor sein Gesicht hält und die Uhrzeit anschreit...!!!
Aaaalda, besser als du!! 😂😂😂

17:30 Mir gegenüber im Bus sitzt ein komischer typ der mich die ganze Zeit anstarrt 😳 der zwinkert mir die ganze Zeit zu. - [Oh Gott der will dich bestimmt ins Bett locken ! 😳 Setz dich da weg! ] - [Wie sieht der aus?] - Dunkle haare, spor

17:30
Mir gegenüber im Bus sitzt ein komischer typ der mich die ganze Zeit anstarrt 😳 der zwinkert mir die ganze Zeit zu.
Oh Gott der will dich bestimmt ins Bett locken ! 😳 Setz dich da weg!
Wie sieht der aus?
Dunkle haare, sportlich, schöne Augen...
Dann bleib wo du bist!

(08:27) Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner 320947 08:27Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem

08:27
Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner

Pages