00:19 Du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist! N. und T. haben von der letzten Kirmes eine polizeikelle mitgenommen, sind auto gefahren und haben aus langeweile und leicht angetrunken auf der autobahn, meschen mit der kelle an die seite gefordert

00:19
Du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist! N. und T. haben von der letzten Kirmes eine polizeikelle mitgenommen, sind auto gefahren und haben aus langeweile und leicht angetrunken auf der autobahn, meschen mit der kelle an die seite gefordert und haben so getan als seien sie polizisten in zivil. Jetzt haben sie mich gerade angerufen, ich soll sie von der wache abholen, sie haben einen echten polizisten in Zivil angehalten.
Du hast echt die geilste freundin überhaupt digga xD

23:35 nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :) - [nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen

23:35
nur kurzer sicherheitscheck: alles gut? aber ist wohl nicht wirklich nötig oder, der typ den du da eingesammelt hast sah ja mal einfach nur lieb aus :)
nichts ist gut. ich will den nie wieder sehen. ja er war lieb. zu lieb. wir an meinem kleinen stubentisch, ich im sofa, er setzt sich GEGENÜBER hin. reden lachen kichern, er ist charmant, auch sexy, traut sich aber nicht. iwann erzähl ich die kaugummigeschichte, er lacht angemessen und meint dann: na, dazu kann ich auch nix mehr sagen". ich denk mir, jetzt ist chance. ein fuss sexy mit stiefel auf den tisch, der rock rutscht hoch, ich denk: jetzt sieht er nur noch das kleine weisse spitzenhöschen, und mit dem verruchtesten ton den ich habe sag ich "wir müssen ja auch nicht den ganzen abend reden"
aaaaaldaaaa! du luder! aus welchem film ist das? du bist echt die härte manchmal.
von wegen. er guckt etwas geschockt, dann grinst er und - naja. ich hab meine tage ne woche zu früh bekommen. er hat mich ganz lieb drauf hingewiesen, aber ich hasse ihn trotzdem.

13:45 A: Ich feier deinen Dad - B: Warum? - A: Wollte dich besuchen und er meinte ich soll einfach warten, da fängt eure Spülmaschine an zu Piepen, weil die fertig ist. Als ich gefragt hab, ob das aufhört, meinte deine Mom nein, dein Dad ja. Nach ein pa

13:45
Ich feier deinen Dad
Warum?
Wollte dich besuchen und er meinte ich soll einfach warten, da fängt eure Spülmaschine an zu Piepen, weil die fertig ist. Als ich gefragt hab, ob das aufhört, meinte deine Mom nein, dein Dad ja. Nach ein paar Minuten kam dein Bruder und macht die Maschine aus, worauf hin dein Dad sagte: "Siehts du, geht von alleine aus"
Warum ist er bei dir immer so cool und bei anderen Freunden immer peinlich
Er passt sich vielleicht an?

16:47 A: Ich habe gerade fast zehn Minuten gebraucht bis Mama mir geglaubt hat das ich dieses Jahr schon 22 werde, nicht erst 21... - B: Damit werde ich sie nachher erstmal aufziehen :D - A: DU brauchst gar nicht so tun! Du hast vergessen wie ich mit zwei

16:47
Ich habe gerade fast zehn Minuten gebraucht bis Mama mir geglaubt hat das ich dieses Jahr schon 22 werde, nicht erst 21...
Damit werde ich sie nachher erstmal aufziehen :D
DU brauchst gar nicht so tun! Du hast vergessen wie ich mit zweitem Namen heiße! Und du hast mich nach deiner Tante benannt, Papa!

Pages