00:19 Du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist! N. und T. haben von der letzten Kirmes eine polizeikelle mitgenommen, sind auto gefahren und haben aus langeweile und leicht angetrunken auf der autobahn, meschen mit der kelle an die seite gefordert

00:19
Du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist! N. und T. haben von der letzten Kirmes eine polizeikelle mitgenommen, sind auto gefahren und haben aus langeweile und leicht angetrunken auf der autobahn, meschen mit der kelle an die seite gefordert und haben so getan als seien sie polizisten in zivil. Jetzt haben sie mich gerade angerufen, ich soll sie von der wache abholen, sie haben einen echten polizisten in Zivil angehalten.
Du hast echt die geilste freundin überhaupt digga xD

11:13 Und wie findet deine Familie J.? - [Naja sie hilft gerade meinem großvater beim verputzen unserer garage.] - Wtf 12:28 [Mein Großvater kam eben nachm mittag zu mir. "junge, die kleine mußt du behalten, die taugt was. Die kann genauso gut verputzen w

11:13
Und wie findet deine Familie J.?
Naja sie hilft gerade meinem großvater beim verputzen unserer garage.
Wtf
12:28
Mein Großvater kam eben nachm mittag zu mir. "junge, die kleine mußt du behalten, die taugt was. Die kann genauso gut verputzen wie oma früher." Da hab ich wohl keine wahl...

(18:49) Hab eben nach mindestens 2 Jahren das erste Mal wieder meine Mailbox abgehört und meine Omi hat doch vor 6 Monaten ihr erstes Handy bekommen und kam am Anfang überhaupt nicht damit klar. Und wenn man jemanden anruft und die Mailbox geht ran, kommt

18:49
Hab eben nach mindestens 2 Jahren das erste Mal wieder meine Mailbox abgehört und meine Omi hat doch vor 6 Monaten ihr erstes Handy bekommen und kam am Anfang überhaupt nicht damit klar. Und wenn man jemanden anruft und die Mailbox geht ran, kommt doch dieser Begrüßungstext, der von der Frau gesprochen wird, ne? Jedenfalls hör ich mir so die ganzen Sprachnachrichten an, auf einmal höre ich die Stimme meiner Omi: "Grüß Gott, gnädige Frau, könnten Sie bitte meiner Enkelin Bescheid geben, dass ich versucht habe, sie auf ihrem Mobiltelefon anzurufen? Das wäre wirklich sehr nett von Ihnen. Auf Wiederhören." :D :D :D

04:21 A: Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen? - B: Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum? - A: Das is das priblem... Weiisich nit... - B: Ok bin in 2 min da... - A: Weissu wo ich bin? - B: Ich hab so ne l

04:21
Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen?
Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum?
Das is das priblem... Weiisich nit...
Ok bin in 2 min da...
Weissu wo ich bin?
Ich hab so ne leise Vermutung... In meinem Garten liegt einer rum und tippt auf seinem Handy rum...

Pages