(15:31) Ich bin grad so biestig, ich muss erstmal Wagners Walkürenritt in Maximallautstärke hören! 196583 15:31Ich bin grad so biestig, ich muss erstmal Wagners Walkürenritt in Maximallautstärke hören! 14.12.2014 - 03:18

10:23 was machten die ganzen handtücher heut morgen im bad? - [damit hat dich meine mama zugedeckt nachdem du in die dusche gereiert hast, ich hab dich ins bett gebracht und die dusche geputzt. PS: du solltest besser kauen] - ach du scheiße stimmt ja die

10:23
was machten die ganzen handtücher heut morgen im bad?
damit hat dich meine mama zugedeckt nachdem du in die dusche gereiert hast, ich hab dich ins bett gebracht und die dusche geputzt. PS: du solltest besser kauen
ach du scheiße stimmt ja die is ja zu besuch da,....fuck. hoffentlich fährt die bald

20:20 A: Mausi, ich hab uns für morgen ne Tiefkühlpizza besorgt... Pizza selbst machen, würde den Abend nur unnötig verlängern :D - B: aber... aber.. ich hab noch nie nie niemals in meinem ganzen Leben Tiefkühlpizza gegessen, und ich bin da auch so stolz

20:20
Mausi, ich hab uns für morgen ne Tiefkühlpizza besorgt... Pizza selbst machen, würde den Abend nur unnötig verlängern :D
aber... aber.. ich hab noch nie nie niemals in meinem ganzen Leben Tiefkühlpizza gegessen, und ich bin da auch so stolz drauf!
WAS? Noch nie? Aber du warst doch mal Student?!?

21:13 Und, wie läuft's? - [Liege auf seinem Bett, er macht gerade Musik an...] - Ohoo, romantisch ;) - [Er hat Rammstein angemacht. Und angefangen zu headbangen.] - 😂😂 Na super, was machst du jetzt? - [Naja headbangen] 23:00 [BEST.DATE.EVE

21:13
Und, wie läuft's?
Liege auf seinem Bett, er macht gerade Musik an...
Ohoo, romantisch ;)
Er hat Rammstein angemacht. Und angefangen zu headbangen.
😂😂 Na super, was machst du jetzt?
Naja headbangen
23:00
BEST.DATE.EVER.

(02:41) Kannst du mir mal bitte sagen wie ich nach Hause komme ich habe grade erst das klebeband von meinen Händen abbekommen und weiß jetzt nicht wie ich nach hause komme -.- Ich saß zwei Stunden in dem scheiß Zug 168132 02:41Kannst du mir mal bitte sage

02:41
Kannst du mir mal bitte sagen wie ich nach Hause komme ich habe grade erst das klebeband von meinen Händen abbekommen und weiß jetzt nicht wie ich nach hause komme -.- Ich saß zwei Stunden in dem scheiß Zug

Pages