196591 (21:20) Ehm wir liegen im Bett, versuchen uns bloß nicht zu überanstrengen, schauen fern, designen neue Apps, schauen zwischen durch dokus zu Orgasmen an und genießen unsre Zweisamkeit 👍😂Und ihr so?

21:34 Ich war gerade bei M. zu Besuch, Tür stand offen, Gröllaute aus dem Inneren ihrer Dunkelkammer/Kriegskasserne die sich Wohnung nennt. Ich erwarte bereits das Schlimmste, geh trotzdem rein und finde M. dabei vor, wie sie sich LACHEND den Horrorstrei

21:34
Ich war gerade bei M. zu Besuch, Tür stand offen, Gröllaute aus dem Inneren ihrer Dunkelkammer/Kriegskasserne die sich Wohnung nennt. Ich erwarte bereits das Schlimmste, geh trotzdem rein und finde M. dabei vor, wie sie sich LACHEND den Horrorstreifen REC reinzieht und dabei in Unterwäsche überbackendes Hähnchen mampft. Ich wäre fast gestorben! xD
21:55
Du kennst sie doch, das ist ihr Freitagabendmenü :D
DIE FRAU IST BESTATTERIN!!!

21:00 Ich bitte um Aufklärung - [Aaaalso Es gibt bienchen und blümchen Und wenn beide spitz sind dann fallen die übereinander her und spielen "versteck den stachel" Manchmal auch öfter. Oder mit anderen bienchen un blümchen. Und da wir ja alle tolera

21:00
Ich bitte um Aufklärung
Aaaalso Es gibt bienchen und blümchen Und wenn beide spitz sind dann fallen die übereinander her und spielen "versteck den stachel" Manchmal auch öfter. Oder mit anderen bienchen un blümchen. Und da wir ja alle tolerant sind kanns auch sein dass ein bienchen über ein bienchen oder ein blümchen über ein blümchen herfällt Oder ein bienchen über ein blümchen dass eigentlich ein bienchen ist und sich als blümchen verkleidet hat.

Pages