17:57 O'ZAPFT IS'!!! :D - [Alter, WO bist du gerade?! ] - [Wenn es da ist, wo ich denke, wo du bist, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!! *.* bin sau neidisch, nächstes jahr nimmste mich gefälligst mit!! ;I] - [Ach ja, und widersteh deiner kriminellen Ene

20:09 Schatz kommst du noch? - [Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.] - Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

20:09
Schatz kommst du noch?
Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.
Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

13:54 Nee sorry ich fahre am Wochenende zu meinem Onkel aufs Land, der hat nen Bauernhof. 14:32 [Bist Du schon unterwegs?] - Nee, ich bin noch in der Firma, fühle mich aber schon wie ne Kuh auf der Wiese! - [???] - Von Pfosten umgeben!!

13:54
Nee sorry ich fahre am Wochenende zu meinem Onkel aufs Land, der hat nen Bauernhof.
14:32
Bist Du schon unterwegs?
Nee, ich bin noch in der Firma, fühle mich aber schon wie ne Kuh auf der Wiese!
???
Von Pfosten umgeben!!

15:23 A: Zu fünft sind wir in den Urlaub gefahren, zu sechst fahren wir zurück. - B: Oh mein Gott, Süße, du bist schwanger! Das freut mich total für euch! Hoffentlich wird es das Mädchen, das du dir wünschst! - A: Nee. Bin nicht schwanger. Nach 10 Tagen a

15:23
Zu fünft sind wir in den Urlaub gefahren, zu sechst fahren wir zurück.
Oh mein Gott, Süße, du bist schwanger! Das freut mich total für euch! Hoffentlich wird es das Mädchen, das du dir wünschst!
Nee. Bin nicht schwanger. Nach 10 Tagen auf dem Bauernhof haben die Jungs P. und mich weichgeklopft: wir nehmen eine getigerte Babykatze mit nach Hause. Aber immerhin, es ist ein Katzenmädchen.
😸😸😸

15:47 Hi, du sollst son Typen zurückrufen, der heißt Timo Beil - Klingt wie aus nem schlechten Horrorfilm :D - [Ich kenn keinen Timo Beil o.O] - Hm, seltsam 16:04 [Sicher das er nicht vielleicht T-mobile gesagt hat? XD] - Das könnte auch sein :D

15:47
Hi, du sollst son Typen zurückrufen, der heißt Timo Beil
Klingt wie aus nem schlechten Horrorfilm :D
Ich kenn keinen Timo Beil o.O
Hm, seltsam
16:04
Sicher das er nicht vielleicht T-mobile gesagt hat? XD
Das könnte auch sein :D

Pages