17:57 O'ZAPFT IS'!!! :D - [Alter, WO bist du gerade?! ] - [Wenn es da ist, wo ich denke, wo du bist, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!! *.* bin sau neidisch, nächstes jahr nimmste mich gefälligst mit!! ;I] - [Ach ja, und widersteh deiner kriminellen Ene

03:17 Hallo L. hier ist M. Kannst du bitte deine eltern abholen? Sie sind ziemlich betrunken und führen sich auch so auf. - [ Sollte es nicht anders herum sein? Ich dachte einer von ihnen fährt?] - Hab ich ihnen auch gesagt aber deine mutter meinte nur: w

03:17
Hallo L. hier ist M. Kannst du bitte deine eltern abholen? Sie sind ziemlich betrunken und führen sich auch so auf.
Sollte es nicht anders herum sein? Ich dachte einer von ihnen fährt?
Hab ich ihnen auch gesagt aber deine mutter meinte nur: wozu haben wir denn kinder in die welt gesetzt?

02:56 ok. eigentlich habe ich mir vorgeommen dir nicht mehr zu schreiben, wenn ich ich betrunken bin, weil ich sonst noch was schreibe was ich nicht sollte. tus jetzt trotzdem. mal wieder. du fehlst mir. ja, verdammt. sehr sogar. warum kapierst du das nic

02:56
ok. eigentlich habe ich mir vorgeommen dir nicht mehr zu schreiben, wenn ich ich betrunken bin, weil ich sonst noch was schreibe was ich nicht sollte. tus jetzt trotzdem. mal wieder. du fehlst mir. ja, verdammt. sehr sogar. warum kapierst du das nicht? du bist weg und hast mein herz und meine selbstachtung mitgenommen.
ach scheiße. ich wollte das doch gar nicht losschicken. ignorier die nachricht einfach. war nicht an dich. da hat sich wer mein handy geliehen und so geschrieben und falsch verschickt und so. sowas passiert ständig. hab davon auch schon in der zeitung gelesen.

(17:43) Ich bin dafür,wir machen eine Fuchsjagd. Aber anstelle von den Füchsen nehmen wir Touristen. Die können mit ihren VIEL zu großen Koffern (die lustigerweise IMMER direkt vor der S-Bahntür stehen) eh nicht so schnell rennen. leichte Beute!!!

17:43
Ich bin dafür,wir machen eine Fuchsjagd. Aber anstelle von den Füchsen nehmen wir Touristen. Die können mit ihren VIEL zu großen Koffern (die lustigerweise IMMER direkt vor der S-Bahntür stehen) eh nicht so schnell rennen. leichte Beute!!!

Pages