13:39 Ja das hase ich - [und ich meerscheinchen das ;)] - Fick dich

08:34 A: Die Kassiererin hier hat sie grad ganz verschwörerisch zu mir rübergelehnt und mich gefragt, ob ich entführt wurde und sie die Polizei rufen soll O.o - B: Lass mich raten: du bist gestern entgegen aller Vernunft wieder mit zu D. gegangen und jet

08:34
Die Kassiererin hier hat sie grad ganz verschwörerisch zu mir rübergelehnt und mich gefragt, ob ich entführt wurde und sie die Polizei rufen soll O.o
Lass mich raten: du bist gestern entgegen aller Vernunft wieder mit zu D. gegangen und jetzt seid ihr einkaufen, weil der Mann nichts zu Hause hat und du läufst in einem seiner Hemden rum, weil dein Kleid von gestern bei Tageslicht viel zu nuttig aussieht und hast ein blaues Auge, da du ja gestern noch seine sms-beantwortend gegen ein Straßenschild gelaufen bist? :D
Du kennst mich zu gut -.- Holst du mich ab? Da wo er wohnt fahren die Busse nur stündlich..

10:45 Na, wie war die Nacht mit D.? - [Der sitzt vorne mit meinen Mitbewohnern und frühstückt -.-] - Hä? Der bleibt nach nem ONS zum Frühstück? - [ONS? Der hat gestern mein Bett gesehen, ist in voller Montur der Länge nach drauf gefallen, hat "Gut's Nächt

10:45
Na, wie war die Nacht mit D.?
Der sitzt vorne mit meinen Mitbewohnern und frühstückt -.-
Hä? Der bleibt nach nem ONS zum Frühstück?
ONS? Der hat gestern mein Bett gesehen, ist in voller Montur der Länge nach drauf gefallen, hat "Gut's Nächtle" gebrummelt und ist eingepennt!
"Gut's Nächtle" - ich brech weg! Und das beste: das wird dir niemand glauben :D
Jetzt ruinier ich mir meinen Ruf, und für was? "Gut's Nächtle"

Pages