(15:27) R. fragt ob du noch eine Flasche pitu, crushed ICE und candiszucker mitbringen würdest. Weil wir haben nämlich Limetten. 197839 15:27R. fragt ob du noch eine Flasche pitu, crushed ICE und candiszucker mitbringen würdest. Weil wir haben nämlich Lim

16:03 Hey! Es ist echt schön, wenn man nach Hause kommt und ein riesiger Kuchen auf dem Schreibtisch steht, aber womit hab ich den denn verdient? Und was genau sollen die Ohropax daneben? - [Kuchen: Du bist der beste Mitbewohner der Welt! Ohropax: Mein Ex

16:03
Hey! Es ist echt schön, wenn man nach Hause kommt und ein riesiger Kuchen auf dem Schreibtisch steht, aber womit hab ich den denn verdient? Und was genau sollen die Ohropax daneben?
Kuchen: Du bist der beste Mitbewohner der Welt! Ohropax: Mein Exfreund kommt für ein paar Tage zu Besuch =)
Ich wusste es... -.- Nächstes Mal hätte ich gerne eine dreistöckige Torte und eine Schallschutzwand!

00:19 D. Und ich hatten übel den Streit. Ich wollte dann schleimen und er meinte nur ich soll weggehen, weil er pissig is. Dann bin ich an den Schrank und hab das cape rausgeholt, das er an Halloween anhatte, habs ihm umgehängt und gesagt : so! Jetzt bis

00:19
D. Und ich hatten übel den Streit. Ich wollte dann schleimen und er meinte nur ich soll weggehen, weil er pissig is. Dann bin ich an den Schrank und hab das cape rausgeholt, das er an Halloween anhatte, habs ihm umgehängt und gesagt : so! Jetzt bist du superpissig.
Nicht.dein.ernst! Du sollst diese scheiß bilder doch nich immer so ernst nehmen. Wie hat er reagiert?
Er ist ausm Zimmer gestürmt. Ich hatte schon Angst dass ich jetzt Single bin. Dann kam er mit dem Ventilator aus dem Wohnzimmer zurück und hat davor gepost wie Superman! :D

13:56 A: Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton - B: Das Katzengeräusch da? - A: Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leut

13:56
Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton
Das Katzengeräusch da?
Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leute vom Personal in der Umkleidekabine, total gestresst, und fragen mich "haben sie die Katze gesehen?" Und ich halt so "ne Katze? Nee sorry". Geh ich halt an meinen Spind, nehm mein Handy raus. Diese entsetzten, traurigen und wütenden Blicke des Personals als mein Handy in meiner Hand miaut hat haben echt mein Herz gebrochen. 😂😂😂

Pages